Trikots für die Saison 2005/2006

  • Ich wollte mal wissen ob es zu nächster Saison Trikots von einer anderen Marke gibt oder ob Uhlsport immer noch Vertrag hat. Außerdem würde es mich interessieren wann denn das neue Modell bzw. erste Trikotentwürfe vorgestellt werden. Ich würde mich freuen wenn es bald mal Trikots von Adidas, Puma oder Diadora für Hannover 96 gibt, denn Trikots von diesen Firmen gefallen mir am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Abéché ()

  • Der Vertrag mit Diadora wurde als perfekt gemeldet.


    Home-Jersey soll weiterhin rot sein, away in grün mit schwarzen und weißen Ärmeln.

  • Also hat Hannover zu nächster Saison Trikots von Diadora? Wann werden denn die Modelle/ Entwürfe präsentiert?

  • Hauptsache nicht mehr Uhlsport. Von der Optik her sind die Nike- oder Adidas-Trikots den von Uhlsport eine Klasse voraus - das Trikot dieses Jahr ist das erste, das halbwegs gut aussieht seit Uhlsport da ist.


    Und das wichtigste ist, dass der Schuhausrüster gewechselt wird. Mit Ausnahme des gestrigen Spiels rutschen bei jedem Heimspiel mindestens 10 Leute aus, auch wenn es trocken ist.

  • das ist wohl eher eine sache der richtigen stollenwahl


    aber ich begrüsse es auch


    uhlsport sah irgendwie immer gleich aus

  • na ja, der Oberausrutscher spielt ja aber nunmal mit NIKE Schuhen - und Uhlsport Stollen wird er da auch nicht drunter haben :)

  • Ich hab auch gehört,dass es dasselbe Trikot wie das neue AS Rom Trikot sein wird.Nur eben mit anderen Farben.Das neue Rom Trikot müsste doch langsam mal öffentlich zu bestaunen sein oder? (Also nen Bild)Ist doch bei großen Klubs immer so.

  • In der HAZ stand ,daß das Awaytrikot grün mit einem weissen + einem schwatten Ärmel sein soll.
    Hört sich jut an.Vor allem findet man die Vereinsfarben wieder.
    Alles andere ,wie Uhlsport od. Globetrotter ist besser.
    Umbro hätt ich gern gesehn ;)

  • Zitat

    Original von Frosch
    wenn es diadora wird, dann bitte nicht diese hauteng trikots :nein:


    Nein,diese ganz engen macht Kappa.Die von Diadora sind genau richtig

  • Doch hauteng hat zum Beispiel ROma mit Diadora.... Hauteng ist auch immer relativ :kichern: Irgedwer hatte auch schon einmal einen Entwurf gepostet...

  • Dann laufen wir ja mit identisch hässlichen Trikots wie AS Rom oder Racing Santander jetzt herum. :kotzen: Schön eng und einfallslos... Dann eher noch Uhlsport!

  • Ich finde die beiden Modelle von Diadora aber besser als die von Uhlsport, aber ist ja auch geschmacksache ;)