Trikots für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Kritiker


    aber nicht für den hannoverschen durchschnitts-fan....
    die können die dann nur mit offenem zipper tragen.. :kopf:


    darauf wird natürlich auch geachtet...

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    enge trikots sind das beste was es gibt...


    Aber bei so engen Trikots ist es für TB schwieriger, das Vereinsemblem zu küssen ohne das Trikot auszuziehen.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Blödsinn, oder glaubst Du das Bremen und Lautern deswegen auch nur 1 Trikot weniger verkauft haben? Wohl eher nicht, sonst wäre das schon lange vom Schnitt korregiert worden.


    du kannst aber das fanpotenzial (glaub so wird das geschrieben :p )von werder und lautern (noch) nicht mit 96 vergleichen..


    der fanartikelumsatz war vorher auch schon katastrophal

  • Zitat

    Original von Pauluskirchenkiosk
    guckst du....


    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/5535,0.gif]


    Schön, wenn man auf die Auktion klickt:


    Zitat

    Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (5213384478 ) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • hab mich auch gerade gewundert! vielleicht von ebay entfernt wegen der farben schwarz-weiß-rot!? :kopf::kopf::kopf:
    (vielleicht hat berd was damit zu tun....)

    2 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Sach' mal - kannst Du auch einmal sachlich bleiben?


    Wenn ich den nächsten Absatz lese, dann ist dieser Satz bereits obsolet.

    Zitat


    Das Grün halte ich- so wie es auf den Bildern 'rüberkommt- für Grütze.
    Wenn Du dass schon lustig findest...
    Soll ich mir jetzt auch auf die Schenkel schlagen, weil Du dieses Grütz-Grün schön findest?


    Du forderst Sachlichkeit, sprichst aber selbst von "Grütz-Grün".
    Ein Widerspruch in sich.


    Lokotus hat meinen Vorbehalt gegenüber Dunkelgrün bereits geschrieben:

    Zitat

    Original von Lokutus
    Grün: Besser hellgrün, als das elendige Werder- oder WOB-Grün. Ist mal was neues und irgendwie sehr Retro.


    Zitat


    Und bitte was hat meine Meinung mit meiner Kritikfähigkeit zu tun?
    Ich denke nicht, dass Du ernst zu nehmende Kritik an meinen "Machwerken" geäußert hast- und selbst wenn: warum sollte ich mich ärgern???
    Und der Vergleich mit dem Gladbach-Trikot dürfte hoffentlich nicht allzu ernst gewesen sein.


    Ich wollte damit nur etwas schnippisch darstellen, das Dunkelgrün sehr gern genommen wird. Ob Gladbach, WOB oder Werder.


    Ich konnte ja nicht ahnen, das Du Dich drüber so ärgerst.


    Zitat

    Das ist doch Kindergarten - das erinnert schon stark an ein anderes Forum...


    Wenn Du Experte bist - Sprich Dich nur aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Nein kann man nicht, 96 hat wesentlich mehr Fanpotential.


    Und die erde ist eine scheibe....


    teuer und trageungünstig bleibt nunmal teuer und trageungünstig


    da hilft alles drehen und wenden nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()


  • leute, ihr nervt!


  • boah dann nimm doch ab...

  • Zitat

    Original von mono
    hab mich auch gerade gewundert! vielleicht von ebay entfernt wegen der farben schwarz-weiß-rot!? :kopf::kopf::kopf:
    (vielleicht hat berd was damit zu tun....)


    Das wäre die unwahrscheinlichste Variante.


    Ich tippe eher, das Ebay die Auktion vielleicht noch nicht geheuer war bezüglich der Seriosität, oder es fehlerhaft eingestellt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • ich finde die Trikots recht hübsch, am Besten gefällt mir das Weise und das Schwarze (wenn es kurzärmlig wäre und Spieler Trikot, wäre das, das geilste)


    ja natürlich sind die Trikots schön hauteng und nicht so wirklich geeignet für unsere Plautzenmächtige Fraktion :D


    ... aber ich hab damit ja kein Problem :kichern:

  • Ich tippe, das bei Ebay jemand auf den falschen Knopf gedrückt hat, weil er gerade die Praktikantin unter dem Tisch hatte. Vielleicht liegt es aber auch an Aliens oder es ist Hannover 96 schuld, weil das eh ein scheiss verein ist.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND


    boah dann nimm doch ab...


    hey, nicht persönlich werden, ja... :sauer:


    ich rede doch nicht von mir...
    aber schau dich doch mal um in der nordkurve...
    jder 2. ist...nun ja.. beleibt...
    solche engen trickots passen einfach nicht nach deutschland....

  • isses nich eigentlich scheißegal wat für klotten die söldner tragen? und wenn die in sackleinen auflaufen, wen interessierts? hauptsache die schießen uns in den internationalen wettbewerb, meine auswärtstour nach berg karabach wird mir kommende saison keine bekotete dfl streitig machen.

  • Zitat

    Original von Discostu


    Wenn ich den nächsten Absatz lese, dann ist dieser Satz bereits obsolet.


    Du forderst Sachlichkeit, sprichst aber selbst von "Grütz-Grün".
    Ein Widerspruch in sich.


    Oweh... dass jemand mit diesem Verständnis das Wort obsolet fehlfrei schreiben kann, verwundert mich doch schon stark...


    Das mag jetzt keine sachbezogene Aussage zur Rechtfertigung des Begriffes "Grütz-Grün" gewesen sein (denn die ist bei näherer Betrachtung der Aussagen überflüssig)....


    Warum insistierst Du eigentlich darauf, dass ich mich über irgendetwas ärgere? Lös' Dich 'mal von Deinen Verhaltensmustern...


    Zitat:

    Zitat

    .


    Wenn Du Experte bist - Sprich Dich nur aus.


    Was soll ich zum Offi-Forum noch schreiben? :kopf:


    Edit: Schön hier :D Nachdem nun die Trikotentscheidung gefallen ist, wird sich hier mit Verve über das gestritten, was an sich keinen Streit erlaubt - der eigene Geschmack.
    Und schon häufen sich hier die unsachlichen Aussagen...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • willste uns Deutsche allgemein als fettleibig abstempeln? :nein:
    in anderen Länder sind die Fans genauso, ich seh da kein Problem, gibt diese und diese. und denen die Trikots nicht passen, tragen halt die Alten. Ich weis nicht wo das Problem ist