Thomas Brdaric

  • In der Bild stand heute, dass Brdaric von Wolfsburg weg will und seine Frau sowieso möchte, dass er in Hannover spielt. Er selber könnte sich das auch vorstellen.


    Sportlich Top,Menschlich Flop aber trotzdem würd ich ihn gerne nochmal hier sehen, Simak hatte ja auch eine 2. Chance :kichern:

  • Ich faende es prima, da ich sportlich sehr viel von ihm halte. Wenn er sich oeffentlich entschuldigen wuerde, waere das Thema von der letzten Saison gegessen und ich wuerde mich fuer 96 freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von fab96 ()

  • Bloß nicht diese Natter zurück! Der Typ ist menschlich völlig daneben. Wenn er beim kleinsten Kritikpunkt in Wolfsburg schon einen Aufstand macht, wie soll er es dann länger in Hannover aushalten?
    Sportlich ist der Typ auch keine Überflieger. Der soll schön in Wolfsburg versauern.

  • Zitat

    Original von fab96
    Wenn er sich oeffentlich entschuldigen wuerde, waere das Thema von der letzten Saison gegessen und


    wofür nochmal? hat er gesagt hannover ist öde und häßlich?

  • Ich würde Brdaric wieder gerne hier sehen...der ist torgefährlicher...schneller..treffsicherer..wie Paunovic,Christiansen,Wallner Leandro, und Stajner zusammen!!
    Außerdem ist er der idialle Konterstürmer..der passt genau in unser System!!
    Ich würde mich echt freuen wenn er wieder für uns spielt!
    Er hat sich doch letzte Saison für uns den Arsch aufgerissen für uns..der hat gekämpft..ich fand das super!
    Ohne seine wichtigen Tore wären wir letzte Saison abgestiegen!!

  • Gerne her mit ihm, aber wie gesagt nur:


    [list=a]
    [*]wenn er keine Ablöse kostet
    [*]wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist - sein evtl. neuer Vertrag sollte unter unserem alten Angebot liegen
    [/list=a]

  • Ich würde ihn eigentlich auch ganz gerne wieder in Hannover sehen. Aber ich glaube nicht, das er kommen wird.
    WOB wird bestimmt eine Ablöse haben wollen - können wir nie bezahlen
    Und ob er weiterhin sein Gehalt haben will - können wir nicht machen, da sonst das gezanke wieder losgeht.

  • Zitat

    Original von Emil


    wofür nochmal? hat er gesagt hannover ist öde und häßlich?



    Er war sowas von penibel mit seinem Gehalt. Zuerst meinte er immer er wuerde richtig gerne in Hannover spielen und auch einen gewissen Gehaltsrueckgang akzeptieren. Aber dann wollte er doch immer mehr,etc. Naja, vielleicht muss er sich nicht oeffentlich entschuldigen, aber sehr viel Charakter hat er damals fuer mich nicht bewiesen.

  • Ausserdem lest mal seine Kolumne auf seiner homepage:


    "04.03.05 Freigabe kein Thema
    Hallo Leute,


    da gab es ja viel Wirbel um mich und einige komische Geschichten. So war zum Beispiel zu lesen, dass ich bei unserem Manager Thomas Strunz um die Freigabe gebeten habe - das ist Quatsch. Ich war natürlich nicht erfreut, dass ich nicht gespielt habe, aber ich glaube, das ist legitim. Ich bin nun mal ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte auf den Platz und nicht auf die Bank, aber das gilt doch wohl für alle Profis.


    Ich habe mit dem Verein diese Meldungen in Ruhe besprochen und alles richtig gestellt. Damit ist das Thema abgehakt. Wir haben ein schwieriges Auswärtsspiel in Mönchengladbach und müssen unsere Konzentration darauf richten, alles andere lenkt uns nur ab.


    In Gladbach treffe ich auf meinen alten Freund Oliver Neuville, der dort gut eingeschlagen ist. Ich gönne ihm ja jeden Treffer, aber nicht gegen uns. Ich werde übrigens von Anfang spielen und hoffe, dass wir in Gladbach drei Punkte gewinnen.


    Drückt uns die Daumen,
    euer Tommy"


    http://www.http://www.thomas-brdaric.de/?104A0


    Klingt fuer mich mal wieder so das BILD daneben lag!

  • nun 500.000 mehr oder weniger ist schon was, finde ich.
    ich sehe neuen konfliktstoff zwischen kaenzig und lienen.
    brdaric oder paunovic, beide ist wohl zu teuer.

  • Die Gehaltsforderungen haben mich gar nicht mal gestört - das ist sein gutes Recht gewesen.
    Was ich nicht gut gefunden habe, sind die Äusserungen, die er während und nach den Verhandlungen und in dieser Saison über unseren Verein getätigt hat.


    Aber sagen wir mal so, wenn er wieder hier wäre, würde ich natürlich jedes abfällige Statement über Wolfsburg begrüssen! :kichern:

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Bei der Auswahl wär wohl klar wen man nehmen sollte ;)


    paunovic?