Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von TnT
    welche Krankheit hat ein Soziallegastheniker?


    tja, schwer zu sagen. das wort "legastheniker" kommt vom lateinischen "legere" (lesen) und vom griechischen "asthenes" (schwach), bezeichnet also jemanden der eine leseschwäche hat. das adjektiv sozial verweist auf das zusammenleben der menschen in der gesellschaft oder auf die zugehörigkeit zu einer bestimmten schicht der gesellschaft. demzufolge muss es sich bei einem soziallegastheniker wohl um einen menschen handeln, der schwierigkeiten damit hat, "abzulesen", wie das zusammenleben mit anderen funktioniert oder wo er in der gesellschaftlichen hierarchie steht.

  • Das hieße, dass sich der neu Wob-Coach ein Leben ohne ihn vorstellen kann ;)


    Naja, wenn er kommt, kommt er als aktueller Nationalspieler, da er für Klose den Confed-Cup und die vorbereitenden Länderspiele mitmachen darf...


    Ich hoffe nicht, dass ihn das nochmals verteuert (2,3 Mio sind schon 'ne Menge Holz...).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Red Tom
    kann dem artikel aus der WAZ glauben ? demnach hater diue freigabe.... WOB will 2,3 mio.


    Unabhängig, was Brdaric menschlich für ein typ ist, aber 2,3Mio ist ne menge Asche.

  • Ob das jetzt unsere Verhandlungsposition verstärkt, wage ich zu bezweifeln.


    Desweiteren ein zusätzlicher Spieler, der sehr wenig Urlaub haben würde, wenn es mit dem Wechsel klappt.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich hoffe nicht, dass ihn das nochmals verteuert (2,3 Mio sind schon 'ne Menge Holz...).


    Naja, das ist das was der VfL haben möchte und ich glaube mich zu erinnern, dass wir mal ein Angebot bei etwa 1,8 Mio abgegeben haben sollen... wenn man sich dann halt in der Mitte treffen würde, wären es ja die immer so schön beschriebenen 2 Mio Ablöse... (was teuer genug ist, wenn er dann allerdings jede der drei Saisons 12-15 Tore schiesst, rechnet es sich sicherlich ;) )

  • Zitat

    Naja, das ist das was der VfL haben möchte und ich glaube mich zu erinnern, dass wir mal ein Angebot bei etwa 1,8 Mio abgegeben haben sollen... wenn man sich dann halt in der Mitte treffen würde, wären es ja die immer so schön beschriebenen 2 Mio Ablöse...


    Allerdings dürfte die Vehandlungsposition von 96 nicht die beste sein, da man sich allzu sehr in der Öffentlichkeit zu TB bekannt hat. Und Wolfsburg muß ihn ja nicht abgeben.

  • Zitat

    [...]96 will einen Teil der gut zwei Millionen Euro Ablöse später überweisen, zusätzlich vereinbart ist ein Bonus von 300 000 Euro, falls 96 den UEFA-Cup erreicht. Strunz will das Geld sofort. Und er muss offenbar öfter seinen Aufsichtsrat befragen als ihm lieb ist.
    [...]


    Laut NP wollte 96 wohl 'ne Art Ratenzahlung + 300.000 Uefa-Cup Bonus.
    Strunz will nun alles auf einen Schlag. Bliebe die Frage, ob es eine Rückerstattung gibt, falls die Roten den Uefa-Cup-Platz versemmeln (und was ist bei Abstieg?)- aber diese Fragen werden sich natürlich erübrigen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von TnT
    welche Krankheit hat ein Soziallegastheniker?


    Nun, diesen Begriff gibt es so nicht, beschreibt aber sein Verhalten recht gut! Nennen wir es einfach so: Brdaric sollte sich besonders im Bezug des Sozialverhalten noch mal auf die Schulbank setzen!

  • Was ich so aus der Presse, Interviews usw. mitbekommen habe, scheint Bredi tatsächlich bei Spielerkollegen und Reportern ganz beliebt zu sein.
    Abgesehen von seinen Sanges"künsten", die er wohl selbst auch mit einem zwinkernden Auge von sich gibt, sowie ein paar unglücklichen Bemerkungen und Begegnungen mit Kahn und Rost, die ja ebenfalls einen zwielichtigen Ruf haben, ist er doch eigentlich ein ganz netter Typ.
    Und all die Leute, die nur sauer auf ihn sind, weil er dem Ruf des großen Geldes hinterhergeeifert ist, sollten sich mal fragen, ob nicht fast jeder Spieler so gehandelt hätte, bzw. handelt.


    Ich rechne ihm jedenfalls schonmal groß an, dass er nicht nach WOB gezogen, sondern in Hannoi geblieben ist.

  • Wahnsinn - da glüht ja der Draht...:kichern:
    Naja, für Wobber-Verhältnisse ist das wohl viel...


    Hmm- Milo bist Du dort auch unterwegs?


    Edit: Interessanter Thread zum Thema NDR... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()