Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • Uhlsport arrangiert Spiel gegen Hannover 96 am Ostersamstag


    Endlich hat es geklappt – das längst anberaumte Spiel gegen den Bundesligisten Hannover 96 findet jetzt definitiv am Ostersamstag statt. Wo allerdings gespielt wird, ist noch unklar, da man mit der
    Begegnung ins unmittelbare Umland von Magdeburg ausweichen möchte. Das Punktspiel gegen Eintracht Sondershausen ist daher von Ostersamstag auf Gründonnerstag vorverlegt worden.


    Vereinsausrüster Uhlsport, der auch dem Bundesligisten als Komplettausrüster zur Seite steht, hat die Begegnung zwischen dem Erstligisten und dem 1. FC Magdeburg arrangiert. Am 26. März 2005 treffen somit die Schützlinge von Dirk Heyne um 14.30 Uhr auf Hannover 96.


    Die Spieler des 1. FC Magdeburg werden sich in der Begegnung gegen die Niedersachsen (momentan Platz 10 der Bundesliga) sicherlich ins Zeug legen, nachdem es in der Saison und im Pokal nicht so recht geklappt hat. Zudem müssen sich einige Spieler für die kommende Saison empfehlen, da bei dem einen oder anderen Spieler noch über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden muss.
    Ursprünglich sollte das Spiel gegen Hannover 96 am Gründonnerstag und das Punktspiel gegen Sondershausen, wie geplant, am Ostersamstag stattfinden, doch war Trainer Heyne mit dieser Planung aus sportlicher Hinsicht nicht zufrieden. Martin Wanzek, Leiter des Spielbetriebes, entschied sich daher, das Spiel gegen Sondershausen vorzuverlegen. Der Verband und Gegner Sondershausen stimmten zu und so steht dem Spiel gegen die Hannoveraner nichts mehr im Wege. Ausweichen auf einen anderen Austragungsort wird man aufgrund der Platzverhältnisse im Heinrich-Germer-Stadion, da man den recht stark strapazierten Platz nicht noch mehr belasten möchte. Weiter setzt der 1. FC Magdeburg auf eine Imageverbesserung, will daher im Punkto Fans die Nummer Eins in Sachsen-Anhalt werden.

    quelle: http://www.1.fc-magdeburg.de

  • das musst du mir nun aber erklären?


    seit ihr so beliebt bei den bullen??

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • wenn man hier keine infos haben will dann sollte man das gleich sagen!!!


    man man man....


    BRAUNSCHWEIG UND DER FCM!!!!

  • Das auch... :engel::D


    Aber ich denke da eher mehr daran, daß sich gewisse FCM & BTSV-Anhänger ja ganz gut verstehen und ein Spiel auf einem Dorfplatz eine willkommene Gelegenheit sein könnte, um sich mal wieder auszutauschen...

  • wenn du den 1 beitrag richtig gelesen hättest dann weisst du warum wir gegen euch spielen...


    und das sind keine idioten... kenne da noch nen anderen verein aus niedersachsen...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Das auch... :engel::D


    Aber ich denke da eher mehr daran, daß sich gewisse FCM & BTSV-Anhänger ja ganz gut verstehen und ein Spiel auf einem Dorfplatz eine willkommene Gelegenheit sein könnte, um sich mal wieder auszutauschen...



    einige sind gut... viel mehr sind es auch nicht mehr...
    nettigkeiten ausstauschen iss doch nicht schlimm oder seht ihr das anders?? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • Du solltest wohl am besten wissen, wie DU das siehst! ;) :p


    Es ist aber wieder typisch 96, daß man sich auf eine solche Paarung einlässt!
    Erinnert mich irgendwie an die Aktion mit der SGE in Göttingen.

  • soviel ich weiss liegt das an unseren ausrüster in sachen sportkleidung... und so schlecht finde ich es net...


    aba das die angebliche numma 1 aus Niedersachsen soviel angst hat hätt ich net gedacht...

  • So ein Mist. 96 hat noch nie was von Corporate Identity gehört. Oder es ist eine geheime Verschwörung zwischen Kind und Polente, vor der WM noch mal alle Troublemaker in einer kozertierten Aktion wegkniften zu lassen.

  • Angst?


    Magdeburg ist fast noch größerer Abschaum, als Braunschweig. War auch mal mit dem KFC zu einem Pokalspiel da, die glatzköpfigen Spinner haben mit Pflastersteinen in den Block geschmissen. Wie gesagt: Abschaum!

  • Zitat

    Original von Tomm
    soviel ich weiss liegt das an unseren ausrüster in sachen sportkleidung... und so schlecht finde ich es net...


    aba das die angebliche numma 1 aus Niedersachsen soviel angst hat hätt ich net gedacht...


    Wo steht denn da was von Angst?!?

  • Die leute die an diesen tag ihren spass haben wollen werden ihn auch abseits vom geschehen haben!!!


    aba ich denke net das viele von euch 95+1ern kommen werden

  • Au Backe.....da hat sich ja Uhlsport was ganz dolles einfallen lassen :kopf:


    Ich denke aber, das 96 nur unsere zweite bzw. dritte Mannschaft in den Osten schickt, da ja am Samstag BuLi ist! :lookaround:

  • Es gibt ja weiß Gott auch interessantere Spiele, als ein irgendein Freundschaftskick in der ostdeutschen Wallachei...