Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • Zitat

    Original von Pasi1981
    Au Backe.....da hat sich ja Uhlsport was ganz dolles einfallen lassen :kopf:


    Ich denke aber, das 96 nur unsere zweite bzw. dritte Mannschaft in den Osten schickt, da ja am Samstag BuLi ist! :lookaround:


    wer lesen kann...

  • Zitat

    Original von Tomm
    Die leute die an diesen tag ihren spass haben wollen werden ihn auch abseits vom geschehen haben!!!


    aba ich denke net das viele von euch 95+1ern kommen werden


    Na das lohnt ja auch nicht..
    Wir haben besseres zu tun, als sich son grottenverein aus dem tiefen osten anzuschauen...
    der eine verein östlich von berlin reicht schon.... :nein:

  • Zitat

    Wir haben besseres zu tun, als sich son grottenverein aus dem tiefen osten anzuschauen...


    Ich weiss nicht, warum du von WIR redest...

  • TnT: Mensch, Du bist wieder nicht auf dem Laufenden!


    Kritiker ist doch seit gestern der offizielle Sprecher und Anführer der gesamten hannoverschen Szene...

  • na dann prost!
    kann ich mir ja endlich mal eine football-ausrüstung kaufen. anders kann man sich das spiel ja nicht anschauen... nur ne blöde sicht durch den helm.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    TnT: Mensch, Du bist wieder nicht auf dem Laufenden!


    Kritiker ist doch seit gestern der offizielle Sprecher und Anführer der gesamten hannoverschen Szene...


    Ja, endlich habe ich es geschafft!! :kopf::kichern:

  • Hier muss nicht jeder sagen ob er kommt oder nicht... seit froh das man euch in kenntnis setzt... denn bei H95+1 hätts bestimmt noch nen weilchen gedauert!!



    Der europapokalsieger von 1974 kann auch auf euch scheissen... wer will schon verwöhnte erstligafans??

  • muss man sich das geben??? Allein der Gestank, wenn die das Braunkohlekraftwerk wieder hochfahren, damit genug Licht im Stadion da ist... fürchterlich!

  • Zitat

    Original von Tomm
    Hier muss nicht jeder sagen ob er kommt oder nicht... seit froh das man euch in kenntnis setzt... denn bei H95+1 hätts bestimmt noch nen weilchen gedauert!!



    Der europapokalsieger von 1974 kann auch auf euch scheissen... wer will schon verwöhnte erstligafans??


    Empfindlich ??? Hast Du erwartet, dass hier die Jubelarien losgehen ??? Hurra, wir dürfen gegen die Macht aus Sachsen-Anhalt antreten ??? Unabhängig von "verwöhnten Erstligafans" (lassen wir mal dahingestellt, ob man bei unseren Eintrittspreisen verwöhnt wird...) ist das Spiel nunmal nicht wirklich interessant, dann noch bei Fans, die ihrerseits mit den BSern sympathisieren, was soll man da ???

  • auf 10 H95+1 kommt es net an... das spiel wird sowieso höchtens vor 1000 ZS stattfinden... wer will scho H95+1 sehen??

  • Zitat

    Original von Tomm
    Hier muss nicht jeder sagen ob er kommt oder nicht... seit froh das man euch in kenntnis setzt... denn bei H95+1 hätts bestimmt noch nen weilchen gedauert!!


    Naja....für 96 ist das ja auch nicht so ein Highlight wie anscheinend für EUCH! :engel:


    Zitat

    Original von Tomm Der europapokalsieger von 1974 kann auch auf euch scheissen... wer will schon verwöhnte erstligafans??


    Ne...is klar, ich tippe mal auf NEID! :p

  • Wäre nicht das Länderspiel(bzw.bei mir Arbeiten an Ostern) ,könnte man von einem interessanten Spiel sprechen und man könnte alte Freundschaften :engel: pflegen und hegen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ist das die Rache von Uhlsport für unseren Ausrüsterwechsel?


    So siehts aus!


    Braunschweig - Mannheim - Magdeburg - Die Achse des blöden. :D