Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Seit wann gibt es in Olvenstedt eigentlich Internet?



    da hat jemand wohl hacker erfahrungen?

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Nur mal interessenhalber:


    wo liegt eigentlich das Stadion, in dem der FCM im Moment spielt (Germerstadion?) ?


    in sudenburg... salzmanstrasse

  • Zitat

    Original von Stylewars
    @life: lol, und ich hab schon besorgt nach echten fehlern gesucht ;)
    Tomm: du hast dein eigenes zitat markiert



    und den fehler nen wenig rot oder pink herrausgehoben... aba sowas wie rechtschreibung isst egal...


    hauptsache man kann noch lesen was der andere will und versteht es einigermaßen...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Tomm & Stylewars: Auch wenn man aus reiner Dickfälligkeit klein schreibt, so macht das die Fehler trotzdem nicht richtig!:misstrauisch:


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • BTT: Wieso steht eigentlich noch nicht fest, wo dieses Riesenereignis stattfindet!?


    EDIT: Shit happens...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • das würde ich sehr gerne wissen nur der verein will wie in der mitteilung im umland spielen... ich kenne im umland leider nur dörfer ohne größeres stadion...


    naja ich denke mal spätestens in einer woche wird man dieses dann auch wissen

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Dorf ohne größeres Stadion, hmm...?!?


    - BRAUNSCHWEIG!:idee:


    nicht unsere umgebung sondern eure ;)


    und so klein iss das stadion net ;)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Auch ohne die Vereinsbrille finde ich das Stadion ziemlich schäbig!


    Schön ist das nicht...


    schön is es wirklich nicht aba es ist halt groß... ;)

  • Eine Frage des persönlichen Masstabs.
    Aus Sicht eines Niedersachsenstadion-Gängers ist das eher weniger groß! ;)

  • Zitat

    Original von Tomm
    Hier muss nicht jeder sagen ob er kommt oder nicht... seit froh das man euch in kenntnis setzt... denn bei H95+1 hätts bestimmt noch nen weilchen gedauert!!



    Der europapokalsieger von 1974 kann auch auf euch scheissen... wer will schon verwöhnte erstligafans??


    sach mal biste blöde oder kannste nicht seit und seid unterscheiden ?

  • Zitat

    Original von PORNOSTAR


    sach mal biste blöde oder kannste nicht seit und seid unterscheiden ?


    Ach P ;) orno fiel dir grad nix besseres ein um auf ihm rumzuhacken