Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wen interressiert denn bitte nen friendly?!?!?!?


    Ein so quasi dazwischengeschobenes Spiel interessiert weniger, das stimmt - aber ansonsten bin ich schon der Meinung, daß man von den Freundschaftsspielen in der Vorbereitung gerade bei 96 schon auf den Leistungsstand rückschliessen kann (siehe aktuell Wintertrainingslager und Rückrunde). Da sollten die Verantwortlichen in Zukunft schneller hellhörig werden, wenn's nicht läuft. Nicht nach dem Motto "Schlechte Generalprobe...".

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Freundschaft hin oder her.
    Gegen einen Viertligisten muß nunmal einmal deutlicher Sieg herausspringen.
    Die Aufgabe ist verfehlt, wenn dies misslingt.


    Wenn Magdeburg Oberligist ist, handelt es sich sogar um einen Fünftligisten. :besserwisser:

  • Der Hamburger zählt wohl die Weltklasseliga in der Wir spielen auch mit, oder doch die Nord Meisterschaft ? :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Was? Nur unentschieden? Gegen einen Viertligisten? Obendrein noch aus der Zone? Da muss was passieren! Kaenzig und Kind, handeln sie! Jetzt! Bevor es zu spät ist!

  • ZS 11** mir auch egal da es mindestens 1500 wahren...


    Hannoverraner etwa 50 schwer zu sagen da nur ganz wenige sich zu erkennen gaben...


    naja zum spiel sag ich nicht viel...


    der FCM hat mal gekämpft... mich wundert nun nichts mehr...

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Freundschaft hin oder her.
    Gegen einen Viertligisten muß nunmal einmal deutlicher Sieg herausspringen.
    Die Aufgabe ist verfehlt, wenn dies misslingt.



    muss??


    der FCM hat in den ersten 15 minuten mehr torchancen gehabt als in den letzten 3 spielen... soviel dazu...


    achso und SCHRÖTER weiss auch net was nen FRINDLY bedeutet...

  • Zitat

    Original von mono
    ich weiß auch nicht was nen frindly bedeutet!


    naja dann tust mir leid...


    so das thema FS zwischen fcm und hannover 95+1 is damit für mich beendet...


    viel glück euch noch und net das ihr noch absteigt... ;)

  • Zitat

    .... und net das ihr noch absteigt..


    :besserwisser: Genausowenig ,wie das ihr noch aufsteigt :winken:


    Nen 1:1 is aber echt nen schlechtes Ergebniss gegen solch Amateure.
    Wer hat den alles gespielt?

  • Zitat

    Original von pittbull96


    :besserwisser: Genausowenig ,wie das ihr noch aufsteigt :winken:


    Nen 1:1 is aber echt nen schlechtes Ergebniss gegen solch Amateure.
    Wer hat den alles gespielt?


    aufsteigen werden wir nicht mehr und auch in den nächsten jahren nicht wenn sich net bald was ändert..


    also eine aufstellung habe ich nicht da dies mir auch völlig egal iss.. im tor bei euch stand juric oder wie der hiess.....


    aba ich bekomm es auch nicht mehr zusammen...


    in der presse ist auch darüber nichts zu finden wie auf der offizielen Homepage des FCMs auch nichts zu finden iss...
    auch nichts neues bei diesen verein..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • Zitat

    Original von pittbull96


    :besserwisser: Genausowenig ,wie das ihr noch aufsteigt :winken:


    Nen 1:1 is aber echt nen schlechtes Ergebniss gegen solch Amateure.
    Wer hat den alles gespielt?


    Hannover 96: Frank Juric - Silvio Schröter, Thomas Schneider (ab 80. Dame Diouf), Vinicius Bergantin, Danijel Stefulj - Christoph Dabrowski, Nebojsa Krupnikovic, Veljko Paunovic (ab 62. Vladimir But) - Jiri Stajner (ab 62. Leandro Fonseca), Jiri Kaufman (ab 62. Roman Wallner), Daniel Stendel (ab 80. Hendrik Hahne)


    Tore: 0:1 Jiri Kaufman (25.), 1:1 Timm Kreibich (36.)


    Zuschauer: 1136

  • unsere stars waren ja auch mit ihren nati-teams unterwegs und habe zum beispiel 2-1 in mexico (viva mexico!!!) verloren.....

  • Zitat

    Unschöne Begleiterscheinung: Die 96-Spieler wurden beim Aufwärmen von etwa 100 zumeist kahlgeschorenen Zuschauern mit rechtsradikalen Sprüchen beleidigt und mit Bonbons beworfen.

    Willkommen im Wilden Osten! :unglaublich: