Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Willkommen im Wilden Osten! :unglaublich:


    sowas muss ich leider abweisen..
    sie wurden bepöbelt... beworfen?? NEIN!!!
    naja so iss das halt wenn man keine offizielen quellen angeben kann...


    GRUSS einer der dabei war!!! (aber net beim pöbeln..)

  • Zitat

    Original von einer
    ...und dann noch unsere fanfreundschaft mit L-O-K. sowas provoziert halt.



    toller witz... willste nun nen bienchen?

  • Zitat

    Original von Tomm


    sowas muss ich leider abweisen..
    sie wurden bepöbelt... beworfen?? NEIN!!!
    naja so iss das halt wenn man keine offizielen quellen angeben kann...


    GRUSS einer der dabei war!!! (aber net beim pöbeln..)


    Na, dann frag mal bei Jiri Kaufman nach! Der hat sich den Spaß gemacht, ein Bonbon auszuwickeln, das nach ihm geworfen wurde, und es genüsslich gelutscht. das hat den FCM-Fans wiederum nicht so richtig geschmeckt.
    Keine offizielle Quelle? Das hat die HAZ berichtet.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    bundesliga - zweite liga - regionalliga - oberliga.


    ich zähl vier ligen.


    Tja, hab mich in der Tat verzählt :D
    Aber trotzdem traurig so ein Ergebnis.

  • Zitat

    Original von Altin


    Na, dann frag mal bei Jiri Kaufman nach! Der hat sich den Spaß gemacht, ein Bonbon auszuwickeln, das nach ihm geworfen wurde, und es genüsslich gelutscht. das hat den FCM-Fans wiederum nicht so richtig geschmeckt.
    Keine offizielle Quelle? Das hat die HAZ berichtet.



    naja dann haben se den falschen beworfen... SCHRÖTER hätts eher verdiehnt gehabt.. :D

  • Zitat

    Original von Tomm
    sowas muss ich leider abweisen..
    sie wurden bepöbelt... beworfen?? NEIN!!!..

    Scheinst ja ziemlich nah dabei gewesen zu sein um das beruteilen zu können.


    Zitat

    naja so iss das halt wenn man keine offizielen quellen angeben kann...

    Quelle: HAZ, also Hannovers seriöseste Tageszeitung.
    Wenn das dort so drin stands wirds sicher nicht erfunden worden sein.
    Auf jeden Fall glaubwürdiger als irgendwelche Postings von einem dahergelaufenen Magdeburg-Zoni. :ätsch:


    Der Artikel dazu stand im Pressebereich, ein korrektes "Cross-Thread-Quoting" war daher nicht möglich.


    Zitat

    GRUSS einer der dabei war!!! (aber net beim pöbeln..

    Grüße nach Dunkeldeutschland :bussi:


  • ich bin einer von denen der eigendlich auch imma gerne dabei ist beim pöblen oder supporter der manschaft... aber diesesmal hatte ich einfach keine lust... deshalb stand ich etwas abseits vom geschehen und kann es auch nicht so beurteilen.. aba seit froh des es nur bonbons wahren steine tuen doller weh und die kann man auch net essen :rofl:


    grüsse nach den westlichen teil deutschlands :p

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Willkommen im Wilden Osten! :unglaublich:


    Man sollte generell im Osten keine Freundschaftsspiele mehr machen. Nazis raus! :sauer:

  • Zitat

    Original von EDVM96
    also Hannovers seriöseste Tageszeitung.
    Wenn das dort so drin stands wirds sicher nicht erfunden worden sein.
    Auf jeden Fall glaubwürdiger als irgendwelche Postings von einem dahergelaufenen Magdeburg-Zoni. :ätsch:


    naja, siehe länderspiel berichte. man weiß es halt nicht.

  • Zitat

    Original von Abéché


    Man sollte generell im Osten keine Freundschaftsspiele mehr machen. Nazis raus! :sauer:


    ... von den letztgenannten haben wir aber auch einige dabei, leider!!

  • von den so genannten nazis dürften wohl nur noch die wenigsten leben. und wenn dann gehen die bestimmt nicht mehr zum fußball.

  • Zitat

    Original von Günter
    von den so genannten nazis dürften wohl nur noch die wenigsten leben. und wenn dann gehen die bestimmt nicht mehr zum fußball.


    Es geht hier wohl eher um die ANSICHTEN!!!


    Klugschwätzer ;)

  • Zitat

    Original von Abéché
    Man sollte generell im Osten keine Freundschaftsspiele mehr machen. Nazis raus! :sauer:


    Ich kann ja sehr gut verstehen,dass dich sowas persönlich verletzt.Aber ich muss Nils recht geben.Das ist kein Ostdeutsches Problem.Mal abgesehen davon,das ich schon mal an anderer Stelle erwähnt habe,wie mich diese Ost-West-Trennung ankotzt,gibt es diese Probleme überall.Vor allem in sozialen Brennpunkten mit hoher Arbeitslosigkeit bla,bla.Allerdings sucht sich diese Szene wie die Hooligans Spiele aus, die schlecht gesichert und/oder überwacht werden.Also kann sowas bei jedem Freundschaftsspiel auch in Kleinfurzheim passieren.Man sollte einfach drauf scheißen oder so lässig wie die Spieler reagieren.Sollte Kahn vielleicht auch mal machen.Alle Bananen fressen.Dann wirds vielleicht auch wieder was mit dem Titan....

  • die leute die die bonbons geworfen haben sind 1000 % KEINE HOOLIGANS ich würde diese leute eher als kutten bezeichen und 3 mal fahrer (selten zu sehen beim club)
    diese ost west gelaber iss sowieso bullshit...
    das man hier nun auch noch mit "nazis" verglichen wird... manschmal frag ich mich ob ich im richtigen land bin...
    sorry... aba so solls nun auch nicht sein...


    POLITIK HAT IM STADION NICHTS ZU SUCHEN egal obs faschisten sind oder leute die gegen faschismus sind...


    so leute nun lasst das thema ruhen...
    bringt eh nichts... ;)



    PS: wer schreibfehler findet darf se bei ebay vertickern :engel: