• Also das Zwiespalt ist nicht schlecht, aber auch nichts Herausragendes. Da kann man als Schnitzelfreund gut mit einem Vegetarier hingehen, da die halt eine große veg. Karte haben. Daher auch der Name.


    An einer Schnitzelsause hätte ich natürlich Interesse.

  • Ja, der Laden empfiehlt sich nach leichter Hausarbeit (z.B. Wände einreißen, Fliesen rausstemmen, Dachbalken einziehen), sonst kann es schnell zu einer Blinddarmreizung führen (ist mir mal nach dem Schnitzel ohne Salat mit der ca. 200 g Schinkenspeck-Garnitur passiert).


    By the way, nachdem ich letztes Jahr nach langer Zeit mal wieder auf den Balearen war, nenne ich Jägerschnitzel nur noch Mallorca-Teller.

  • toll, Schnitzel :)


    - und dann in der Kantine einen Blick auf deren dürftige Version werfen. (dürftig ob des Geschmacks und der Präsentation, die Größe könnte ich akzeptieren)

  • Ich habe mir gerade Schnitzel mit Spargel in der Insel am Uhrturm reingezogen. Wir gehen da immer hin, wenn wir mal meinen Patenonkel besuchen. Nachdem die Gans da letztes Jahr schon absolut erstklassig war, war das Schnitzel in der Gesamtkomposition ebenfalls saustark. Absolute Empfehlung.

  • Zitat

    Zwar nicht Hannover - aber das Steintor-Eck in Gehrden ist mein Schnitzelfavorit.


    http://www.steintoreck.de/


    Nicht, dass ich das Steintoreck jemals beeindruckend fand, aber die haben mit ihren Preisen doch den Schuß nicht gehört. Schnitzel für zum Teil 21 Euro???

  • eine karte mit tausend gerichten sagt mir als erstes das ich da nicht hin muss
    für ein vernünftiges essen in gepflegtem ambiente kann man aber sicherlich 20 euro bezahlen.

  • Die grosse Karte bedeutet im Steintoreck tatsächlich , dass man nicht wegen allem angebotenen hingehen muss.
    Für uns wars immer die erste Adresse für spareribs

  • Nicht falsch verstehen, 20 Euro für ein Hauptgericht finde ich vollkommen angemessen, wenn die Qualität stimmt. Aber nicht für ein Schnitzel im Steintoreck.

  • Ja... Die Preise waren mir allerdings nicht mehr präsent. Umso überraschter war ich, als ich vorhin mal wieder auf die Karte geguckt habe.

  • Naja da aber die normalen Portionen eher die "Min-Schnitzel" sind, finde ich die Preise schon angemessen. Die normalen sind schon sehr gross und dann darf es auch etwas mehr kosten.

  • Dann ist die Karte zumindest unglücklich gestaltet. Ansonsten teile ich die Ansicht, dass Restaurants mit zu umfangreicher Karte eher zu meiden sind.