Bochum-Hannover

  • so... ich hoffe ich habe den Thread nicht übersehen... aber nächsten SAmstag gehts mal wieder in den Pott...


    allerdings rechne ich mir diesesmal 3 Punkte aus. Mal sehen, wie die sich heute gegen Gladbach schlagen. Aber bei Gladbach-Sieg denke ich würde ein riesen Knacks durch die MAnnschaft gehen, da dann wohl sehr große Hoffnungen begraben werden könnten... bei einem Bochumer Sieg wird es für uns dort schwieriger. Dennoch sollte es so oder so nicht unmöglich sein, erfolgreich nach Hannover zurück zu kehren.


    Meine Aufstellung:


    Enke- Cherundolo, Mertesacker, Zuraw (Vinicius), Tarnat (Vinicius)- Lala, de Guzman, Krupnikovic- Schröter, Kaufman(Paunovic), Stajner(Paunovic)


    Endstand hoffentlich 0:3 :engel:

  • das spiel wird im kopf entschieden. sowohl bei den bochumern als auch bei 96.
    wenn bochum heute verliert, steigen unsere chancen, das sehe ich wie du.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Hoffe die gewinnen heute oder holen ein 1:1, dann kann Porno-Peter weiterwurschteln und bekommt dann von uns ne Abreibung.


    Wenn die heute deutlich verlieren, müssen wir vielleicht gegen nen neuen Trainer mit umgekrempelter Mannschaft ran, auch wenn Pedda angeblich auch im Abstiegsfalle dableiben soll...

  • Ja, das ist, denke ich, das erste Spiel seit Rostock, wo ein Sieg erforderlich wäre, da man die letzten Spiele doch mehr oder minder überzeugend gespielt hat.
    das wird aber in meinen Augen ein ganz hartes Spiel, besonders, sollte Bochum heute gegen Gladbach gewinnen, weil sie dann auf drei Punkte an einem Nichtabstiegsplatz dran wären...
    Und vllt. sollte man es bei den Stürmern mal mit Kaufman - Paunovix oder Kaufman - Christiansen versuchen? :) Wurden ähnliche Kombinationen eigentlich 'mal im Training ausprobiert? Hat das zufällig jemand gesehen und kann mir sagen, wie es von der Abstimmung und vom erfolg aussah?

    Einmal editiert, zuletzt von Fabolous ()

  • ich könnte mit einem Unentschieden schon deshalb nicht leben, weil unser restliches Programm auch nicht gerade leicht ist und wir jeden Punkt für den UI Cup brauchen. Ausserdem würden dann wieder einige sofort "Lienen raus" brüllen, weil wir bei einem Abstiegskandidaten nicht gewonnen haben... das bringt wieder weitere Unruhe, die wir nicht brauchen! :nein:

  • wenn hier irgendwer linene raus schreit, der gehört sofort erschossen :lookaround:


    denke ma das es kein leichtes spiel wird, wir sollten einfach so spielen wie gestern, dann wird das rennen schon seinen lauf nehmen.

  • zumindest kommen unsere Säulen so laaangsam wieder in Form, sodass ich auch wieder mit einem Gefühl an die Spiele gehe, wo man nicht sofort mit rechnen kann, dass man verliert... :engel:

  • Zitat

    Original von Emil
    das spiel wird im kopf entschieden. sowohl bei den bochumern als auch bei 96.


    Wenn wir da antreten mit dem Ziel, drei Punkte zu holen, werden wir auch gewinnen.
    Sollte Bochum heute verlieren, könnte allerdings auch leichtes Traben wie gestern in Kaiserslautern reichen. Für die Gurkentruppen der Liga ist unsere Defensive doch offenbar verdammt schwer zu knacken.


    Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie da engagiert und mit Siegeswillen zu Werke geht, und vom Trainer, dass er einen schwachen Gegner nicht stark redet.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Könnten wir uns nicht auf ein Unentschieden einigen?


    Nein! Hinfahren, gewinnen, nach Hause fahren.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Könnten wir uns nicht auf ein Unentschieden einigen? Bochum soll nicht absteigen ;)


    Ich glaube nicht, dass Bochum ein Unentschieden irgendwie weiterhilft.


    Ein Sieg sollte aber auf jeden Fall drin sein.

  • es wird mal wieder von der tatsache abhängen, wie die säulen der mannschaft (krupi,guzzi,lalla,usa) drauf sind.wenn die einigermaßen diszilpiniert und engagiert spielen,dann ist alles drin.schwierig wird es,wenn wir früh in rückstand geraten.daher mein vorschlag:nicht zu offensiv,sondern auf der basis einer soliden defensive aufbauen und bei einem rück- oder gleich stand ab der 70 minute offensiver werden.!!!

  • Gehe davon aus das wir da den nächsten dreier holen! Egal ob die heute gewinnen oder verlieren!
    Meine Aufstellung:
    ------------------------Enke------------------------
    --USA-------Per--------------Darek-----------Vini--
    -------------------Lala---------Guzzi------------------
    ------------------------Krupi----------------------------
    -----Schröter----------------------------Stajner---
    ------------------------Kaufmann-------------------

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wird mein erstes Auswärtsspiel, diese Saison.


    Auch dann wird ein Punkt den Bochumern nicht helfen.

  • Weiß jemand, ob noch einigermaßen günstige Karten vom Vorverkauf übrig sind?

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Jetzt müssen wohl doch noch alle mit, wa?


    Als ich das letzte Mal bei uestra-reisem.de war hatten sie noch 9,90€-Karten. Die sind wahrscheinlich noch an den Tageskassen zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Könnten wir uns nicht auf ein Unentschieden einigen?


    Nein! Aber unser lieber TC würde wahrscheinlich wieder zu seinen Freunden aus Bochum laufen, wenn er nen Tor schießt.


    Ich rechne mit diesser Aufstellung:


    -----------------------------Enke-------------------------
    --USA--------Per------------Zuraw-----------Vinicius(Tarnat, wenn gesund)
    ---------------------Lala-----------De Guzman--------
    ---------------------------Krupi---------------------------
    -----Schröter-------Paunovic(leider)-------Stendel(Kaufman)



    Vielleicht behält Lienen Kaufman ja noch als Joker in der Hinterhand. Rechne eigentlich damit, dass Ewald Pau spielen lässt. Könnte mir aber auch mal nen Strum mit Stajner/TC/Kaufman vorstellen. Mal abwarten. Glaube aber nicht, dass 96 in Bochum suverän gewinnen kann. Gladbach macht die Gegner stark und wir haben auch schon gegen Rochtock verloren.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Auch dann wird ein Punkt den Bochumern nicht helfen.


    mehr als keiner ;)


    Zitat

    Original von H96Ole
    unser lieber TC würde wahrscheinlich wieder zu seinen Freunden aus Bochum laufen, wenn er nen Tor schießt.


    Soll er machen, so lange er echt eins schießt! Wenn er denn spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Wenn wir nächste woche gewinnen und bochum und rostcok heute bzw. nächste woche verlieren, können wir nicht mehr absteigen. Dann haben wir 18 Punkte Abstand und noch 6 Spiele zu spielen und die Tordifferenz macht dann endgültig den rest 8)