Bochum-Hannover

  • Zitat

    Original von Sujo
    Danke, dass auch mal jemand aus Bochum das Steffi erklärt. Die ist nämlich bisher der Ansicht, dass TC nur deswegen so "abgebaut" hat, weil Lienen ihn nicht so hat spielen lassen, wie TC das kann...
    Es war Lienen allerdings bis zur Rückrunde genau wie von Dir geschildert egal, dass TC kaum Tore geschossen hat, er hat ihn wegen seines Laufeinsatzes stets gelobt. Nun sieht es allerdings so aus, als hätte er körperlich extrem abgebaut, ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig geworden...


    du bist ja so klug... :wut:

  • Zitat

    Original von Steffi


    du bist ja so klug... :wut:


    :p Danke, sehr nett von Dir, ich denk mal für Dich reicht es noch...
    Eine inhaltliche Stellungnahme wäre wohl zu viel verlangt gewesen ? Wenn man keine Argumente hat, wird man halt persönlich, oder wie ?
    Naja, vielleicht bist Du auch einfach noch zu unreif für eine normale Auseinandersetzung, wenn es um Deinen Popstar geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Wer ist hier unsachlich und unreif? :lookaround: Du hast keine Ahnung von dem Spieler Christiansen und musst trotzdem dauernd deinen Senf dazu geben! Reicht dir das als Argument?!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wer ist hier unsachlich und unreif? :lookaround:


    Aha, wo bin ich denn unsachlich, steffi ? Ich habe lediglich angemerkt, dass Lienen ihn in der Hinrunde trotz Torflaute immer wieder gelobt und aufgestellt hat. Wenn dann jetzt noch aus Bochum eine Bestätigung dafür kommt, dass er dort auch viel gelaufen ist, muss es ja nicht unsachlich sein, wenn ich daraus schließe, dass es Gründe geben muss, warum er bei uns nicht mehr die gleiche Leistung bringt wie in Bochum. Ich habe außerdem geschrieben, dass es so aussieht, als ob er körprlich abgebaut hat, nicht dass es so ist... und seine Verletzungsanfälligkeit wirst Du auch unschwer bestreiten können, oder ?
    Ob Du mich für unreif hälst oder nicht, überlasse ich Dir, ich glänze hier zumindest nicht durch "groupiehafte" Beiträge zu irgendeinem Spieler...
    Edit: Im Übrigen könntest Du vom Alter her meine Tochter sein, so viel zu dem Thema... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • So, morgen wird 2:0 gewonnen.
    Gut für uns und die UI-Cup-Hoffnungen, schlecht für die Bochumer, denen ich von den Mannschaften, die unten stehen, den Abstieg am wenigsten wünschen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von Lebowski ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Aha, wo bin ich denn unsachlich, steffi ?


    Zitat

    Original von Sujo
    ich denk mal für Dich reicht es noch...


    Wenn man keine Argumente hat, wird man halt persönlich, oder wie ?


    vielleicht bist Du auch einfach noch zu unreif für eine normale Auseinandersetzung, wenn es um Deinen Popstar geht...



    Zitat

    Original von Sujo
    Wenn dann jetzt noch aus Bochum eine Bestätigung dafür kommt, dass er dort auch viel gelaufen ist seine Verletzungsanfälligkeit wirst Du auch unschwer bestreiten können, oder ?


    Ich habe wie gesagt fast alle Bochum-Spiele von ihm gesehen und weiß, dass er auch da viel gelaufen ist. Allerdings nicht mal halb so viel wie hier, das ist einfach so! Lotchen kann das mit Sicherheit nicht so beurteilen wie ich, da sie ja nur zwei Spiele von uns gesehen hat!


    Zitat

    Original von Sujo
    seine Verletzungsanfälligkeit wirst Du auch unschwer bestreiten können, oder ?


    Er ist nicht verletzungsanfälliger, als andere Spieler auch! Das mit dem Rücken ist ja ein Dauerproblem, hat man einmal Probleme, hat man immer Probleme. Jetzt hatte er ja erstaunlich lange keine... Was andere Verletzungen angeht: Er hatte eiwg lange nichts! Das letzte war da eigentlich seine Schelimbeutelentzündung im Knie. Solche Sachen wie Kapselverletzung oder Rippenprellung haben ja nix mit Verletzungsanfälligkeit zu tun! Das passiert halt im Training, ihm genauso wie anderen. Das mit der Verletzungsanfilligkeit ist aber ne weit verbreitete Meinung...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi



    Und ?? Im ersten Satz habe ich nur auf Deine Aussage reagiert, im zweiten darauf hingewiesen, dass Du statt Dich argumentativ mit meinem Post auseinanderzusetzen, persönlich geworden bist und das dritte ist eine Vermutung gewesen, warum Du persönlich geworden bist und extra mit einem "vielleicht" hinterlegt... also wo war ich da jetzt unsachlich ???


    Zitat

    Original von Steffi


    Ich habe wie gesagt fast alle Bochum-Spiele von ihm gesehen und weiß, dass er auch da viel gelaufen ist. Allerdings nicht mal halb so viel wie hier, das ist einfach so! Lotchen kann das mit Sicherheit nicht so beurteilen wie ich, da sie ja nur zwei Spiele von uns gesehen hat!


    Meinetwegen magst Du da richtig liegen, ändert nix daran, dass Lienen ihn immer wieder gelobt hat und er immer wieder gespielt hat und jetzt nicht mehr, daher liegt die Vermutung schon nahe, dass er tatsächlich nicht mehr so fit ist wie noch vor der Winterpause...

  • Zitat

    Original von Sujo
    Und ?? Im ersten Satz habe ich nur auf Deine Aussage reagiert, im zweiten darauf hingewiesen, dass Du statt Dich argumentativ mit meinem Post auseinanderzusetzen, persönlich geworden bist und das dritte ist eine Vermutung gewesen, warum Du persönlich geworden bist und extra mit einem "vielleicht" hinterlegt... also wo war ich da jetzt unsachlich ???


    Zitat

    Original von Sujo
    Danke, dass auch mal jemand aus Bochum das Steffi erklärt. Die ist nämlich bisher der Ansicht, dass TC nur deswegen so "abgebaut" hat, weil Lienen ihn nicht so hat spielen lassen, wie TC das kann...


    Der erste Satz war eine Anwort darauf! "Danke, dass auch mal jemand aus Bochum das Steffi erklärt", die ist ja so klein und doof und sieht vor lauter TC-Begeisterung die Realität nicht, im Gegensatz zu mir, dem großartigen Sujo... Da wollte ich dir eben nur mittleien, dass du da bei weitem nicht so schlau bist, wie du vielleicht denkst. Da brauche ich doch wohl nicht mit Argumenten um mich schmeißen, warum ich mehr über TC weiß, als du!

  • Ich bin etwas skeptisch in Bezug auf das Spiel. Die Bochumer sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand aussagt und sie werden sicherlich alles geben. Das Spiel ist für sie so eine Art "letzte Chance" und eggen uns "müssen" sie einfach gewinnen. Was mich hingegen zuversichtlich stimmt, ist das Jiri-Duo. Hoffentlich klappt das wieder so gut, wie schon gegen Gladbach!

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wer ist hier unsachlich und unreif? :lookaround: Du hast keine Ahnung von dem Spieler Christiansen und musst trotzdem dauernd deinen Senf dazu geben! Reicht dir das als Argument?!


    Was für Ahnung muß man denn von TC haben, ausser ihn spielen und nicht treffen zu sehen?

  • Zitat

    Original von Caplin
    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg in Bochum, und so ein geiler Support wie letzte Saison dort.


    mit dem support wirst du wohl enttäuscht werden. letztes jahr waren wir da und es war alles scheiß egal denn wir hatten den klassenerhalt sicher.

  • Tja, jetzt geht es sogar noch um was. Warum sollte der Support also schlechter sein?!


    Bin aber leider nicht dabei. :(