Bochum-Hannover

  • Ich rechne mit einem 3:0 Auswärtssieg...


    Diese Aufstellung würde ich wählen:


    Enke
    Cherundolo-Mertesacker-Zuraw-Vinicius
    Lala-De Guzman
    Krupnikovic
    Schröter-Kaufman-Stendel

  • Zitat

    Original von Fino76
    es wird mal wieder von der tatsache abhängen, wie die säulen der mannschaft (krupi,guzzi,lalla,usa) drauf sind.


    Von "lalla" hängt zum Glück schon seit längerem nicht mehr allzu viel ab. Wenn es nach dessen Leistungen ginge, hätten wir gegen Gladbach und in Lautern auch verloren.


  • Mit nem Sieg rechne ich auch,aber nicht so hoch denn die Bochumer werden alles geben,gerade nach der tollen Aufholjagd heute.Und was macht Stendel in deiner Aufstellung,der hat ja gestern überhaupt nichts gebracht.Dann doch lieber Paunovic.Aber ansonsten ist deine Aufstellung OK. ;)

  • Ich wäre schon mit einem hart erkämpften 1:0 (durch einen Treffer von Kaufman ;)) sehr zufrieden. Und das wird auch in jedem Fall drin sein, denn Angst gemacht haben die Bochumer einem heute ja nicht gerade.

  • Solange wir 3 Punkte holen bin ich total zufrieden!! Sind eigentlich schon die Abfahrtszeiten des Sonderzugs draußen?

  • ABer das Unentschieden der Bochumer nervt schon etwas... So wird es definitiv nicht leichter für uns - aber ich bin überzeugt, dass wir nicht verlieren werden!

  • wenn unsere Abwehr so steht, wie gestern, glaube ich auch, dass wir dort wenigstens einen Punkt mitnehmen werden. Bochum hat ja heute auch mit Glück einen Punkt geholt, wie ich das so mitbekommen habe... und nach kommenden Samstag mit 41 Punkten dazustehen wäre doch auch nicht so schlecht oder?! :lookaround:

  • Schönen morgen!


    Vielleicht sehe ich das ja zu sehr mit der Vereinsbrille, aber das Spiel gestern war gut.
    Und mit Glück hatten wohl eher die zwei Tore von Gladbach was zu tun!
    Das erste aus heiterem Himmel und dem zweiten ging ein Foulspiel vorraus, was der Penner hätte sehen müssen und bei seiner kleinlichen Pfeifweise auch hätte pfeiffen müssen.
    Aber egal, seid gestern bin ich Pletsch-Fan!


    Schaut euch mal das Restprogramm von den Gladbachern an!
    Ich muss ja "leider" davon ausgehen das wir am nächsten Samstag gegen euch gewinnen und bei gleichzeitiger Niederlage der Fohlen, sind die richtig unten mit dabei.
    Und dann gehts bei denen erst richtig los.
    Was die Fans da anstellen können, haben wir bei uns erlebt, als Fach nach dem 3:0 bei uns gehen konnte!!!



    Auf jedenfall hoffe ich mal das viele von Euch runter zu uns kommen und Stimmung machen.
    Karten sind ja noch genug da.


    So und wer wieder bei uns mitquatschen möchte, der kann dat hier machen, ging ja letztes mal auch:


    http://www.vfl-fanforum.de/php…ewtopic.php?p=23321#23321


    blau-weisse Grüsse


    lotchen

  • Hallo nochmal,


    Ich seheh das schon einoge bei uns im Forum waren, nur hat noch keiner wat hinterlassen.


    Kann natürlich sein, das es daran liegt das ich vergessen habe zu schreiben, das ihr natürlich wieder als Gäste schreiben könnt!!!


    Ihr braucht euch also nicht extra anmelden.


    mfg
    lotchen

  • in welchem Forum?! Also ich kenne da nur euer VfL4u


    und dort ist die Gleichgültigkeit eurer Leute z.T. schon sehr amüsant! :kichern:

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Sind eigentlich schon die Abfahrtszeiten des Sonderzugs draußen?



    weiß das nun einer oder hat da keiner ne ahnung wann der zug fährt?

  • Da Bochum mit dem Rücken anna Wand steht,
    unsre Abwehr wie ne Wand steht
    und vorne auch was reingeht,
    könnta gucken wies inner Tabelle hochgeht!

  • Wow ist das jetzt nach der neuen Rechtschreibreform von 2020 geschrieben?


    Ich tippe auch auf ein Unentschieden.

  • Zitat

    Original von Toco
    Wow ist das jetzt nach der neuen Rechtschreibreform von 2020 geschrieben?


    Ich tippe auch auf ein Unentschieden.


    Mal schaun, ob sichs durchsetzt ;)

  • also meine away Fahrten, die ich dann auch im Fanblock gestanden habe, haben wir bislang noch nie verloren... und ich werde wieder dabei sein und auch im Fanblock... :anmachen:


    also ein Punkt ist uns schonmal sicher... :engel:

  • Ich hätte nichts dagegen, Peter "die Macht im Revier" Neururer mit einem schönen 0:3 in die Rente zu schicken. Obwohl ich Bochum eigentlich okay finde, aber der Stußlaberer ist einfach das Grauen!