Bochum-Hannover

  • Ich find Neururer gut! Dass er manchmal nicht weiss, wann's genug ist (Friseurtermine über die Zeitung kommunizieren etc.) mag ja sein. Trotzdem ist er mir sehr sympathisch. Und fachlich ist ihm m.M.n. auch nicht viel vorzuwerfen (obwohl micht Bochum nicht genug interessiert, um da fundiert zu urteilen).
    Wollte ich nur mal gesagt haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Bochum MUSS das spiel gewinnen um noch eine Chance zu haben und sie haben auch schon gegen Gladbach Moral bewiesen, denke mal das wird ne harte nuss, aber 96 hat keinen Druck mehr und kann das gelassen angehen!
    Außerdem haben die Bochumer auch die Wolfsburger (will sie nicht mit uns auf eine stufe stellen) mit 5:1 geschlagen. Wird ne harte Nuss.


    Hoffe auf ne schöne party und nen sieg!:trinken: :rocken:

  • Da müssen 3 Zähler her , alleine schon um in den UI Cup zu kommen bzw. die Konkurrenz auf Abstand zu halten .
    Also ein 0:2 und Bochum versinkt edgültig im Abstiegskeller .

  • @ TnT


    im Fanblock "erst" 2. ... neben dem Fanblock sitzend die 5., macht sieben... diese SAison...


    aber auch letzte Saison war ich mehrfach mit... ;)

  • Zitat

    in welchem Forum?! Also ich kenne da nur euer VfL4u


    :(


    Hoffe dat war ein Scherz...
    Einige haben ja den Weg ja schon gefunden!


    ForzaRoma


    Ich hoffe mal Du hast nix dagegen, wenn ich mir dat Bildchen mal klaue und gucke ob ich dat als Avatar benutzen kann?


    Ich und da bin ich hier in Bochum nicht alleine, sehe das wie viele von Euch.
    Ich kanns auch nicht mehr hören wat der so von sich gibt!


    Aber wir haben uns hier daran gewöhnt und versuchen auch schon garnicht mehr so richtig, nen andren auf die Bank zu kriegen, die halten zusammen wie Pech und Schwefel!

  • Jo, das war dann die absolute Krönung!


    Ab da, war mir dann vollkommen klar, das er se nicht alle aufm Zaun haben kann!


    Aber mal ganz davon abgesehn, dass wir uns mit der Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.


    Ich wasche meine Hönde aber in Unschuld, da ich nicht anwesend sein konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von lotchen ()

  • Steffi


    Dat kannst Du da alle zwei Wochen da lesen!


    Dieses Forum ist der grösste Scheiss.


    Aber viele fragen sich hier warum der bei Euch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt.



    Und wer noch alles so zurück kommt, echt zum kaputt lachen.


    Oder gestern wollte der Assauer unseren Colding kaufen :kopf:

  • hab spontan endschieden doch noch mit nach Bochum zu fahren! daher hab ich mir keine Karte beim Vorverkauf sichern können ! weiß jemand von euch ob es noch welche/wieviele es noch gibt???

    Einmal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()

  • Zitat

    Original von lotchen
    Aber viele fragen sich hier warum der bei Euch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt.


    tja, das weiß wohl nur Lienen selbst...



    Zitat

    Original von lotchen
    Oder gestern wollte der Assauer unseren Colding kaufen :kopf:


    Ja, das hab ich auch gelesen. Nicht schlecht, zumal er ja gerade erst seinen Vertrag verlängert hat :rofl:

  • Zitat

    Original von lotchen
    Aber viele fragen sich hier warum der bei Euch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt.


    Zitat

    Original von Steffi
    tja, das weiß wohl nur Lienen selbst...


    Würde ich nicht so sehen...
    Edit: Fragt doch zum Beispiel mal Neururer, der hat ja schon direkt nach dem Wechsel vorausgesagt, dass TCs große Zeit vorbei ist... damals dachte ich, das wäre verletzter Stolz, schien aber was gewusst zu haben, der gute Peter...



    Zitat

    Original von lotchen
    Oder gestern wollte der Assauer unseren Colding kaufen :kopf:


    Zitat

    Original von Steffi
    Ja, das hab ich auch gelesen. Nicht schlecht, zumal er ja gerade erst seinen Vertrag verlängert hat :rofl:


    Vielleicht gilt der Vertrag nur für die erste Liga ??? Kann ja sein, dass Assauer auf den Abstieg von Bochum spekuliert... soll er sich mal lieber bei Gladbach umschauen :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    hab spontan endschieden doch noch mit nach Bochum zu fahren! daher hab ich mir keine Karte beim Vorverkauf sichern können ! weiß jemand von euch ob es noch welche/wieviele es noch gibt???


    Morgen in der Kneipe in der Clausewitzstraße zwischen 18.00 und 19.00 Uhr gibt es noch Karten.

  • Bestätige dann noch mal, dat der Vertarg für beide Ligen gilt!


    Ausserdem wäre es ja wohl Quatsch den alten Sack zu hohlen, wo die ja hoffnungsvolle Talente in ihren Reihen haben, oder auch das nötige Kleingeld besitzen um sich gute bis sehr gute Leute zu leisten!


    Gladbach, also ich hoffe ja mal... :anmachen:


    Und dann werden wir ja sehen, was von dem Haufen übrig bleibt!
    Mein absoluten Lieblingsspieler ham se ja jetzt aussortiert, der arme Pletsch...


    Und Karten könnt ihr euch auch noch in Bochum an den Tageskassen hohlen!
    Ihr könnt euch in der gesamten Westkurve Plätze suchen, auch wenn in einem Teil Bochumer stehen.
    Bin da teilweise selber um Fotos zu machen und da ist noch nie irgendwat passiert!!!


    Zum Torero:
    Der spielt bei euch ganz anders als in Bochum!
    Hab jetzt zwei Spiele von ihm Live gesehen, eins bei euch und das aus der letzten Saison bei uns und ich muss sagen das ich den kaum wieder erkenne.
    Kann natürlich an eurem System liegen oder an der Taktik des jeweiligen Trainers, aber bei uns ist der mehr gelaufen als bei euch!!!

  • bei uns spielt TC sehr viel defensiver als bei euch. in den spielen in der hinrunde ist er immer sehr viel gelaufen und hat sehr viel für die mannschaft gearbeitet. somit geht leider seine torgefahr ziemlich verloren und deswegen ist er auch bei einigen in der kritik (was ich nicht nachvollziehen kann, da der fehler wohl weniger bei ihm zu suchen ist). in der saison bei euch hat er auch einige tore durch einzelaktionen erziehlt, was ich bei ihm inzwischen ganz vermisse. ob lienen ihm den mut zum risiko genommen hat, oder ob er in den 2 jahren etwas nachgelassen hat ist dabei schwer zu sagen.... jedenfalls hat er bei uns nach vorne keinerlei freiheiten, was wohl jedem strafraumstürmer alles andere als gut tut.


    um spiel: werde dieses jahr nicht dabei sein. letztes jahr war bochum ein echter höhepunkt (das ruhrstadion gefällt mir sehr). aber das schulische (abi) geht derzeit vor. hoffe aber trotzdem, dassähnlich viele rote wie letztes jahr mitreisen. nach 2 siegen in folge werden es denke ich schonmal ein paar mehr, als es sonst geworden wären...

  • lotchen
    Naja, das find ich nun gerade nicht. Diese Saison rennt der sich die Lunge aus dem Körper! Ich hab so ziemlich alle Bochum-Spiele von ihm gesehen und finde, dass er zumindest diese Saison ca doppelt so viel läuft. Genau das ist ja auch das Problem, bei der ganzen Lauferei bleiben die Tore aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()