Stimmung und Drumherum in Bochum

  • Na, dann will ich mal anfangen...zur Stimmung kann ich nichts sagen. Aber zum Drumherum....


    Die BAB2 ist kurz vor Hamm gesperrt :wut:


    Schönen Gruß an alle, die mit uns das Spiel auf der BAB verfolgt haben. DOrt war die Stimmung stellenweise sehr geil.


    Naja, haben wir halt 50€ Sprit und die Karten und 6Std in den Wind geschossen.


    Sone Scheiss-Planung die BAB2 komplett zu sperren. AUF EINEM SAMSTAG!!!


    :wut::wut:


    Und wir brettern mitten rein!! WIE BLOED!!

  • Dann eben hier: Löscht den anderen. :)


    In Block F waren kaum Leute, dafür war der G Block wo ich war voll mit 96ern, man fühlte sich fast wie bei einem Heimspiel. Haben die wohl alle wie ich direkt in Bochum gekauft.

  • Zitat

    Im übrigen wird morgen ab 9.00 Uhr bis Sonntag 9.00 Uhr bei Hamm die A2 voll gesperrt. Kleiner Tip für alle die mit dem Auto fahren wollen...Zeit mitbringen!!!


    guten morgen!

  • So wieder zuhause. Jo erste halbzeit war gut würd ich mal sagen.
    "wir ham den helm ihr könnt jetzt gehn..." :kichern:


    naja zweite halbzeit war dann nicht mehr sooo pralle aber lag dann wohl am spielverlauf. So und bei mir drumherum nix wirklich passiert, nur das einer voll hacke gegen nen schild gelaufen ist, sah urkomisch aus :kopf:
    und sonst war zug erstaunlich schnell und alles perfekt gelaufen seltsam. Nun erstmal wat essen.

  • Von der Vollsperrung gewußt, die zugerechnete Zeit reichte nicht. Nach Hamm reingefahren zum Bahnhof um 1-2 Minuten den Zug verpasst um noch die 2. HZ zu sehen. In Hamm gibt es scheinbar keine geöffnete Sportsbar nur das verrammelte "Tocaredo" und ein Sportwettbüro mit zugegelten Südländern.


    Wie ich das hasse Geld für etwas auszugeben, was ich dann nicht nutze. *abkotz*


    EDIT: Wie war es lautstärkemäßig? Über die ARD-Radiokonferenz war nix zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • 1.HZ Premiere war teilweise Hammerlaut, 2. HZ verständlicherweise nicht mehr soviel...am besten war die sekundenlange Großaufnahme der "96-Kölsch"-Fahne... :rofl:

  • Stimmung war Schlecht, ersten paar Mintuen gingen noch, aber der Rest war nur Absturz.
    LHMC Fahne wurde kurzzeitig von dem geilsten checker überhaupt gezockt :kichern::kichern::kichern:
    Das Beste an diesem Tag war : Wir ham den Helm ihr könnt jetzt gehen.


    Soooo und nun geh ich feiern.

  • auch wieder da. wunder mich das ich schonwieder so schnell zu hause bin. nicht so wie letzes jahr. das war ja am bahnhof völliges chaos....stimmung die erste halbe stunde gut. dann kam nichts mehr.

  • könnte die aktion mit dem helm mal erläutert werden? was hatte es damit ausf sich und wieso wurde es gesungen?

  • Jemand im Sitzplatzblock hat einem Grünen den Helm gezogen und der ist dann in den Stehplatz gewandert...
    Der Helm ist aber wieder zurückgeben worden...

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    Sone Scheiss-Planung die BAB2 komplett zu sperren. AUF EINEM SAMSTAG!!!

    Was glaubst du wohl was passieren würde wenn sie die Bahn Wochentags sperren würden ... :nein:


    Zitat

    Und wir brettern mitten rein!! WIE BLOED!!

    Wir sind erst um 12:20h aus Hildesheim weg und trotz A2-Sperrung um Punkt 15:33h im Block gewesen.
    Von der Sperrung wußte ich vorher auch nix, aber als wir die 3(!) Warnschilder gesehen hatten und kurz vor dem Stauende eine Ausfahrt war haben wir eine Fahrt durch das idyllische Ahlen billigend in Kauf genommen um rechtzeitig nach Bochum zu gelangen.
    Rückfahrt dann vorsorglich über Kassel. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :lookaround:


    Ansonsten wars nett laut, wenn auch nicht so laut wie im Vorjahr, und das ganze Dorf war auch da (23.000 Zuschauer).

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • so auch wieder zurück...von sperrung gewusst. einfach chillig umfahren und fertig ;) stimmung war dieses mal echt ganz gut, für so ein spiel kann man echt nicht mehr erwarten.

  • So, bin nun auch wieder da.
    Stimmung war teilweise recht laut und gut, hat aber mit der Zeit nachgelesen (passend zum Spielverlauf).


    "Wir haben den Helm Ihr könnt jetzt gehn..." :rofl: einfach genial

  • Zitat

    Original von mcwermo
    Jemand im Sitzplatzblock hat einem Grünen den Helm gezogen und der ist dann in den Stehplatz gewandert...
    Der Helm ist aber wieder zurückgeben worden...

  • Zitat

    Original von SoEinFrechdachs
    Was war das für eine Geschichte mit dem HELM ?


    War ganz lustig......Einer hatte bei einer Ecke fast mit seinem Bierbecher halt fast den Wosz getroffen. Und dann kamen auch gleich 6-7 BGS Beamate und wollten ihn mitnehmen. Sofort kamen noch ein paar 96er dazu und wollten ihm irgendwie helfen. Es wurde geschubst und und und..... Ja die Grünen sind dann mit dem *Werfer* abgehauen und plötzlich hatte dann jemand den Helm auf dem Kopf. Der Beamte der seinen Helm auf einmal nicht mehr hatte,sah ein bissl zersträut aus!!! :kichern: Naja er ging dann halt noch ein bissl rum der Helm in den Stehblock rein und so.... naja und dann kan EIN EINZIGER Bemate und wollte den Hlem wieder haben und bekam ihn dann auch :kichern::kopf:


    Naja war auf jeden fall sehr geil!!!
    Wir ham den Helm ihr könnt jetzt gehen........!!!!!


    Zur Stimmung:
    Naja sie war nicht übermäßig gut aber erste Halbzeit war doch stellenweise sehr gut!!!

  • Witzig fand ich auch den Typ, der vor dem Spiel sich auf so einen "Wellenbrecher" gestellt hat, die Hose nebst Unterhose heruntergezogen hat und ein bestes Stück dem zahlendem Volk präsentierte. Lieder ist das Foto nichts geworden!


    Schade fand ich, dass es wieder eine Schlägerei im Block untereinander gab. Weiß nicht ob so etwas immer sein muß!


    Aber scheiß auf die Niedelage, immerhin haben wir den Helm! Für die Aktion sollten Hannover nen Preis bekommen! :p