Stimmung und Drumherum in Bochum

  • Die Stimmung fand ich teilweise ganz gut. Fands nur scheiße, das wir auf der Rückfahrt den ICE schon in Dortmund verlassen mussten!!!!!

  • warum haben da nun welche, blätter mit dem "effenberg" drauf verteilt? wozu war die aktion? gab doch überhaupt kein grund. hätte mir gewünscht, wenn die leute diese zettel gleich weggeschmissen hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • das waren irgendwie diese nervigen Pansen, wie eine Seite zuvor beschrieben, uns im Zug gegenüber saßen. Siehe auch das Bild vom starfish...


    hätten sie in WOB wohl auch schon gemacht, haben sie sich mit gebrüstet... :schlafen:

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    HOSE RUNTER ! :lookaround:


    Du Eimer :schraube::kichern:
    Danke für die lecker Bierdusche :bier: glaub meine Haare wachsen schon kräftiger :kichern:

  • na meen jung, das war doch mal wieder was... haste bier abbekommen ?! dafür gibts nächstes mal nen halben in den hals 1 prost ! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von HI-Sven ()

  • Zitat

    Original von head
    hat irgendwer noch bilder, wo wir hildesheimer mit freiem oberkörper am bahnhof rumlaufen ?


    hoffentlich nicht.
    wie günter schon sagte: ganz schnell vergessen den tag.

  • Dann frag ich mich, warum du den Thread nach 18 Tagen wieder aus der Versenkung holst und noch viel schlimmer, warum liest du den Thread überhaupt noch????