Stimmung und Drumherum in Bochum

  • das waren sie... OBERNERVIG..schlaue Sprüche und fett was von Mäces fressen... gerade der "schlanke"... :kopf:

  • ey das waren wirklich die drei von der Tankstelle, die ALLES und JEDEN kommentieren mussten mit ihren 14 Jahren... Älter schienen sie mir nicht zu wirken... :kopf:
    aber lecker Schokobons und Schokoladenriesen durch das gesamte Abteil werfen und sich damit den Unmut ALLER anderen zuziehen.. :kichern:

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Hat denn irgendwer ein Foto von der Helm Aktion? Meins ist leider nichts geworden.


    Habe nur ein Bild wo nen Kumpel von mir den Helm auf hat.
    kann ich dir schicken wenn du magst?

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Gibt es schon irgendwo Bilder vom Spiel zu sehen?


    Du kannst dir unsere Bilder auf 96koelsch.de anschauen!


    Der weiße Punkt auf dem zweiten Bild auf der fünften Seite ist übrigens der Polizeihelm...


    P. S.: Wer hat meinen Hannover-Streetwear-Schal gefunden???
    Ein Wiedersehen würde mich sehr glücklich machen...

  • Das Spiel war gekauft! Das Tor von Cherundolo war zu offensichtlich und zu perfekt.
    Er hat den Ball richtig schön zum Tor hingedreht mit dem Kopf, ein Stürmer hätte das nicht besser gekonnt, schon garnicht unsere!

    Einmal editiert, zuletzt von Clerecker ()

  • wenn ich die bilder sehe frage ich mich mal wieder: warum müssen sich manche leute immer auf den zaus setzen? so kann dahinter kein schwein mehr was sehen. war letztes jahr schon genau so. ist man besonders cool, wenn man da drauf sitzt?

  • Zitat

    Original von Clerecker
    Das Spiel war gekauft! Das Tor von Cherundolo war zu offensichtlich und zu perfekt.
    Er hat den Ball richtig schön zum Tor hingedreht mit dem Kopf, ein Stürmer hätte das nicht besser gekonnt, schon garnicht unsere!


    :zeigefinger: nanana, wer hier an wetten denkt ist ein schelm ;)


    unser steve lässt sich doch nicht von Hoyzer und Co kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Grobi!
    falls jemand das bild vom helmträger hat, bitte nicht hier reinstellen...muss ja nicht jeder sehen, wer das ding gemopst hat.


    Meinen Informationen nach wurde der Helm nicht geklaut, sondern von einem Polizisten im Block vergessen, nachdem der eine rausgezogen wurde.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Meinen Informationen nach wurde der Helm nicht geklaut, sondern von einem Polizisten im Block vergessen, nachdem der eine rausgezogen wurde.


    Jetzt haben wir es. Die weiblichen Fans sind nämlich die ganz schlimmen. :D Wie lautet noch mal die weiblieche Form von Hooligan? Hooligine? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Tut-Ench-Amun ()