Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • Stimmung fand ich einfach nur geil. Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Warum nicht immer so???


    P.S: Günni, war das die eine Tussi, die an uns vorbeigegangen ist, die so nach Pisse gestunken hat??:doh:

  • Zitat

    Original von Günter
    hatte das erste mal ne gänsehaut in unserer kurve!


    absolut. die beste leistung im umgebauten stadion bisher!

  • ´Naja. Wenns mans mal anders betrachtet..
    1.HZ war ich kurz davor um mich zu schlagen!!!!!! In n5 standen son paar Spezis die ganze zeit mit everschränlkten Armen neben mir. Und dann kam immer "Ogott der kann ja gar nix". Aber bloß nich anfeuern.
    2.HZ *Zitter* :anmachen: :feier: :sabbern: !!!!!!!!!!
    Aldi verwaldi!!!! war das geil.


    Aber mal ehrlich: Wieviel habta bezahlt um die zum singen zu bewegen???? :lookaround::kichern:

  • Weiß auch nicht, irgendwie hat sich der Gesang ausgebreitet und plötzlich hat der ganze Block mitgemacht und die anderen Blöcke haben mit eingestimmt, einfach nur geil!!!!!
    Dass muss man UNBEDINGT gegen Nürnberg nochmal versuchen, war doch keine "Bayernstimmung" wo die stimmung ja sonst nicht so gut ist.

  • das sahen einige neben mir mal wieder nicht so.


    "der soll die schnauze halten"
    "langsam nervt dieses ständige gebrülle und dann auch noch immer das gleiche lied"


    naja, leute gibts (die gibts garnich)

  • Bin stolz auf Hannovers Fans!


    Und auch vom mir großen Respekt an den Mikro Mann xD
    Die Stimme drang schon ganz schön durch oO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    :megaphon:SCHA LA LA LA


    Mein Lieblingsfangesang! :)
    Das war heute - vor allem in Hälfte zwei - eine Top-Atmosphäre. Einfach genial! :)


    Zu den Bayernfans die nicht aus Bayern kommen: Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: Die kleinen Pökse, die vielleicht gar nicht so viel dafür können, weil sie es halt einfach nicht besser wissen können, oder aber die "erwachsenen" "Bayernfans". Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich diese Leute sehe.

  • sehr richtig.
    diese ganzen fetten väter mit ihren kindern, schön pappmeisterschale gekauft und nur scheisse im zug verzapft.
    das warn ja noch mehr bayernkinder hier als die beiden male gegen dorfmund diese saison.

  • Danke Mannschaft für eine super Leistung, danke Nordkurve für die geilste Stimmung seit x Monaten!

  • Dauergesang ist immer gut für die Stimmung...Schluß mit den Schnipselgesängen...

    Einmal editiert, zuletzt von Grauer ()