Fotos und Videos von den Spielen

  • Ich bleibe dabei, der Junge hat das nicht mit Absicht gemacht! Der ist doch mit seinen 14 Jahren totl aufgeregt, überhaupt dabei zu sein oder meint Ihr, dass der schon so abgewichst wie ein Mark van Bommel oder Oli Kahn ist und sich dachte.."Haha, den Lehmann verarsche ich jetzt gleich mal!"


    Vor allem kommt Lehmann ja auch mit 120 Km/h angerast, wäre er vorher stehen geblieben, hätte er ihn auch gefangen.


    "Lehmann, Du Arschloch!"

  • Ich glaub zwar auch nicht, dass der Junge es mit Absicht gemacht hat aber neu war das nicht für ihn. Hab irgendwo gehört oder gelesen, dass er seit 2 Jahren Balljunge ist. Also daran lag es wohl nicht.
    Aber wie auch immer... ich fand es unterhaltsam und Lehmann soll sich mal nicht so einpissen. Irgendwer muss ja schuld sein an der Niederlage... und wenn es nach einem arrogantes A... wie Lehmann geht ist es ebend er Balljunge- oder der Schiedsrichter der unglaublich viele Freistösse gegen Hannover gepfiffen hat.

  • für mich war das von dem Bengel ziemlich cool und unaufgeregt aus ... musste mir immer vorstellen da kommt nicht der Lehmann angerauscht sondern der Olli Kahn ... oh je :ichmussweg:

  • Ich habe während des Spiels die ganze Zeit auf einen Mukelfaserriss beim Lehman gewartet, so wie der immer nach links und rechts gesprintet ist, um sich einen Ball zu holen.

  • Also Oli Kahn hätte den Balljungen entweder sofort gefressen, ihn in den Brdaric-Genickgriff genommen oder aber den Kung Fu Kahn ausgepackt und die Bande durchgetretten :kichern:

  • Lehmann ist einfach das größte Arschgesicht im deutschen Fußball. Ob Absicht oder nicht - der Junge hat alles richtig gemacht... ;)

  • Genau solche Sprüche wollen wir Fußballfans nicht hören. Es kann nicht angehen und es ist unerträglich, dass durch Fußball negative Emotionen wie Du sie hier zeigst hervorgerufen werden. Im echten Leben bist Du bestimmt auch so hasserfüllt, oder?

  • Genau solche Sprüche wollen wir Fußballfans nicht hören. Es kann nicht angehen und es ist unerträglich, dass durch Fußball negative Emotionen wie Du sie hier zeigst hervorgerufen werden. Im echten Leben bist Du bestimmt auch so hasserfüllt, oder?

    Wieso das denn und wer sagt das? Ist es nicht gerade deswegen, wieso wir wöchentlich ins Stadion rennen?! Emotionen, Freude, Leid und Frust pur?!

  • Damit der Pöbel und der Pleb die wunderschönen Arenen diesee Republik regiert? Damit Horden von besoffenen, aggressiven Balljungen jeden Samstag die Innenstäde verunstalten und die friedlichen Bürger terrorisieren? Da sage ich: Nein! Nicht mit mir. Nicht mit uns. Wir sind die Speerspitze. Die Kämpfer wider des unmoralischen, verrohten Ballsports.


    We are The Lehmann Youth!

  • genau mustrum, nieder mit den emotionen, frust und leid des fussballs. möge er auf zeiten steriel sein. führet mir den ballburschen her, möge seine missetat auf ewig im kalender stehen, schurke, an den galgen mit ihm. :schraube: :unglaublich:

  • ja bin ich. muß ich deswegen jetzt verbissen und steif durch die welt rennen? dann wäre ich nicht ich selbst, wenn ich nicht hin und wieder das kind im manne frei ließe und mal ganz ehrlich ein kleines späßchen muß doch mal sein ;) die welt ist so schon traurig genug, da muß ich mir nicht das geschreibsel einiger hier zu herzen oder gar ernst nehmen....der onkel macht nur spaß und will hin und wieder ein wenig provozieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha96 ()