Fotos und Videos von den Spielen


  • Kind hat ja auch gesagt "Pyro ist okay" - So kostet das ja dann auch keine Strafe und bringt wieder schöne, bunte Bilder der Marke 96, nech.


    Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt - lautet in diesem Fall wohl das Motto.

    so und in diesem zusammenhang hat er das sicher nicht gesagt. und der zweite satz trifft wohl eher auf andere fraktionen der pyro"bewegung" zu.

  • Soweit ich das noch auf den Schirm kriege hat Kind gesagt "Pyro ist okay, solange es kontrolliert und sicher vonstatten läuft. Solange man hierfür aber noch keine Lösung gefunden hat, muss man die Verbote akzeptieren und auch beherzigen"


    Nicht in dem Wortlaut aber sinngemäß war es glaube ich.

  • Kind in der NP von morgen:


    Man sieht, dass die Fans stolz
    sind auf 96. Es gab sehr kreative
    Choreografien der Ultras. Pyrotechnik
    habe ich nicht mehr
    gesehen, nur nach dem
    Spiel, aber das zähle
    ich nicht mit, da war
    der Schiedsrichter
    schon weg.

  • zumindest in den printausgaben von NP und HAZ ist der pyrosatz herausgekürzt. nicht einmal eine halbsatz-erwähnung, geschweige denn ein foto etc. von der "aktion".
    aber wenigstens wurden gregor baum und bettina wulff gesichtet und interviewt. eine Seite weiter dann aber halbseitig das südkurvenbild vom FC.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hier die Bilder vom letzten Spieltag gegen Kaiserslautern, aber erst ein DANKESCHÖN an alle die hier Bilder hineingestellt haben in den letzten Jahren! Macht weiter so und natürlich auch ein Dank an alle Fans die diese Bilder mit leben füllen...


    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net…32436441_1709765521_n.jpg




    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net…32436447_1379436838_n.jpg




    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…_32436446_402772247_n.jpg




    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…_32436518_883849075_n.jpg




    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…_32436538_713416130_n.jpg







  • Vielleicht hat ja noch jemand ein paar bewegte Bilder des bewegenden Altin-Abschieds. Ich konnte leider nur ein paar Momente auf der Videoleinwand entnehmen.


    Den heiligen Rasenkuss von Papst Altin I. habe ich nur in den Zeitungen erblicken können... :(

  • Moin! Bin gestern Nacht wieder in Deutschland gelandet, nachdem ich die komplette Rückrunde von Peking aus verfolgen musste. Dank CCTV, Wiziwig und massivem Einsatz von Koffein hat das zumeist auch ganz gut funktioniert, nur ausgerechnet das Lautern-Spiel hab ich nicht mehr reinbekommen.


    Hat jemand Links für mich, am besten Sportschau und komplettes Spiel?! Konnte auf den einschlägigen Blogs leider bislang nicht finden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn du das meinst,dann war ich da auch mittendrin,statt nur dabei.
    Jetzt weiß ich auch,warum meine Stimme am nächsten Tag ganz weg war ;)


    Das war bestimmt das "Humba", das ich angestimmt habe :D

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Genau das meine ich :daumen:
    Vielleicht hat es ja jemand komplett aufgenommen :anmachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das habe ich noch gefunden :D


    Vielleicht gibts ja wirklich irgendwo noch ne komplett-Aufnahme mit allen Liedern, die gesungen wurden :megaphon:


    Vielen Vielen Dank erstmal an die "Red Dreamer", die spontan auf Anfrage diese Aktion erst möglich gemacht haben :klatschen: :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Moin moin ich habe mal eine Frage. In der Printausgabe der HAZ vom 7.5 war ein Bild der Altin Lala Choreo komplett. Wo kann man dieses Bild herbekommen?


    Danke im voraus Hajo