Fotos und Videos von den Spielen


  • Freiheitskämpfer nennt man das als heute....


    http://touchofmeh.com/blog/wp-…ploads/2012/02/Vw1Ep.jpeg


    Ich wusste, dass die CIA viel versucht hat, um ihn zu diskreditieren, aber vielleicht stimmen die Vorwürfe auf dem Plakat ja auch. Hast Du vielleicht eine stichhaltige, seriöse Quelle (z.B. Guevara als Rassist)? Sorry, schon wieder OT. Besonders lustig finde ich ja Pazifisten mit Che-T-Shirts, echt die Krönung.
    Trotzdem irgendwie pervers, einem Hannoveraner zu huldigen, der junge Männer vergewaltigt und zerstückelt hat. Ja ja, wir sind schon irgendwie krank.

  • Wenn man ansonsten nur Rudolf Augstein, den Pinkelprinzen und Gerhard Schröder hat, nimmt man halt den, der am ehesten einem positiven Rollenmodell nahe kommt.


    Obwohl, Kurt Schwitters oder Oliver Kalkofe hätten natürlich auch was.

  • Morgen früh (Donnerstag) um 9uhr gibt es auf Sky-sport 1 das Heimspiel gegen Madrid. Kann es vielleicht jemand aufnehmen und hier zur Verfügung stellen...bzw. mir auf DVD brennen...


    Es ist leider das einzige Spiel welches ich nicht in Vernünftiger Quali habe...vielleicht gibt es ja hier noch einige denen es fehlt...


    Das wär echt super...


    Danke schonmal

  • Tröpfchenweise kullert die Rettung hinten in das Netz... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Direkt nach dem Spiel zur Maiwoche nach OS aufgebrochen - auf der Autobahn fragte ich mich als Fahrer dann, wie ich dahin gekommen bin... :kopf:
    Ohne im Stadion einen Tropfen getrunken zu haben - aber dieses Adrenalin haut schon rein.

  • !


    habe damals keine karte für das spiel gehabt und es dann über das radio verfolgt (ndr 2). nach dem 2-1 habe ich - völlig verzweifelt und frustriert - das radio ausgeschaltet und irgendein computerspiel gespielt, um mich abzulenken (hat natürlich auch nichts gebracht). irgendwann habe ich dann meinen vater schreien gehört, er kam dann in mein zimmer gestürzt und schrie: "2-2". daraufhin bin ich ca. 5 - 10 min. völlig wie von sinnen herumgehüpft. unfassbar.

  • An das Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich saß mit meiner Tochter auf der West neben einem netten Ehepaar aus Gladbach. unsere Tochter meinte zu den Gladbachern, dass sie einen Besen fressen würde, wenn Gladbach noch gewinnt. Nach dem Ausgleich ging die Frau los, schonmal einen Besen besorgen, sagte sie. Meine Tochter bekam schiß und verpisste sich. Da kam die Frau doch tatsächlich mit einem Besen an. Unfassbar finde ich. Sie hatte am Getränkestand gefragt, ihr sei was runtergefallen. Nach Stajners Tor kam meine Tochter wieder, große Klappe wie vorher.

  • Ich erinner mich, dass ich irgendwie erst als "Nie mehr 2. Liga" auf der Anzeigetafel stand, so richtig gecheckt hab, dass wir es wirklich geschafft haben. Unglaubliches Erlebnis, dieser Ausgleich...

  • Ich weiss noch wie heute, weil das Stadion damals umgebaut wurde, wurden alle B-Block-Dauerkarteninhaber innen G-Block verpflanzt, nur wenige Meter neben die Doofmänner aus Gladbach, und die haben bis zum Ausgleich schon derbe gefeixt, und dann kam das Tor von Jürgen, und die Party war RIESIG, und dann haben wir denen ne lange Nase gedreht, und einige Hools sind unten innen Block gegangen und haben die herausgefordert, ja das warn Zeiten^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()