Fotos und Videos von den Spielen

  • Jo, kann schon sein das es bei deinem Video gut rüber kommt. Habs noch nicht gesehen, ISDN.......werde ich bei Zeiten mal runterladen.

  • Zitat

    Original von Dolvich
    zu den Videos von 96crew:


    Liegt es an meinem Rechner oder an den Dateien, aber den Ton kommt sehr zerhackt bei mir an... Wie ist es bei Euch?


    Ansonsten sind wie Filme eine wirklich schöne Erinnerung an das 5:1 :p


    Muss an deinem Rechner liegen. Bei mir alles normal.

  • Videos von unten sind auf jeden Fall besser, nur will ich selber das Spiel verfolgen und supporten....es is echt verlocken bei den ganzen "Hüpf-Gesängen :hüpfen:" mit abzugehn´, aber was soll´s ;). In Dortmund werd ich auch wieder filmen....

  • Da ich mich nur ungern mit fremden Federn schmücke, sei an dieser Stelle angemerkt, dass der Hinweis auf den Mediaplayer 10 von VonDutch kam. Ich nutze den Real-Player und auch da geht's ohne Probs. Was haste denn da für nen Müll-Player gehabt? Winamp? :lookaround:

  • Ups. Sorry.


    Nein, ich nutze den VLC-Player und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit... nur bei diesen Videos stimmte der Ton nicht.

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    und es gab einen jungen Herren in N5 (glaub ich) der hat ab und zu mal mit seiner Digicam nach oben gefilmt, den möchte ich bitten sein Material hochzuladen^^. Wenn Du keinen Space hast ist das kein Problem für den kann ich dann sorgen! Danke.


    weißt du denn wie der aussah? dann kann ich gucken ob ich den kenn :D

  • Zitat

    Original von head
    jo, sind nicht schlecht. aber von unten gefilmte videos sind immer geiler.


    finde die am besten, die von außerhalb gefilmt wurden. bei den restlichen hört man fast immer den nachbarn lauter als den rest bzw. nervt es einfach einzelne stimmen sehr laut zu hören. aber trotzdem bin ich für alles vids dankbar =)


    edit: das video von killerpixel ist echt gut. lieber bissl größer und dafür sone schöne qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Klein_Christiansen


    weißt du denn wie der aussah? dann kann ich gucken ob ich den kenn :D


    Keine Ahnung. Machte nen jungen Eindruck so ca 16 jahre vielleicht? Der war auch etwas weiter weg!

  • Hab mir im Pokal gegen Bremen eine Karte für O10 erste Reihe geholt (20€), habe dann auch vor von da "oben" Videos zu machen, denke das es von außen auch noch besser rüberkommt, wir werden sehen...

  • @ Drexla: Wie kommt man bitte von West-Unterrang in den Ost-Oberrang. Ja, per Treppe, weiß ich auch. ;)


    Auf jeden Fall geile Videos. :respekt:


    Haste auch Fotos aus W2 (?), würd mich mal interessieren, wie das mit den Armen von dort aussieht?

  • Geile Videos, nur was ich erschrekcen finde ist, wie wenige beim 2ten Video in N5(?) hüßfen (weiß net genau obs N5 ist, aber genau unter der Ultras Fahne)

  • Das war ja auch kein "offizielles " hüpfen sag ich mal ;)
    Beim einhaken , machen auf jeden fall mehr mit...
    Vielleicht gibts ja noch ein Video davon :lookaround: