Michael Delura

  • Ja, er hat die Vor-Vorlage zum 2:0 gegeben.
    Leider hat er sich diesen wirklich guten Paß über ca. 2 Meter versaut, indem er weitergetrabt ist, anstatt in Richtung gegnerisches Tor zu sprinten.


    Ich habe selten einen Spieler gesehen, der nur durch seinen Laufstil eine unglaubliche Arroganz ausstrahlt.

  • Es gab diese eine Szene, ich glaube beim Stand von 2:0, Delura ist völlig allein um die Mittellinie herum, keiner rückt nach, drei oder vier Stuttgarter vor ihm. Delura legt auf einmal richtig los, sprintet, wie ich es noch nie gesehen habe - kann gegen die Überzahl aber natürlich nichts machen.


    Da hab ich mich schon gewundert - der hat doch Dynamik, der kann doch rennen! Warum zeigt er das einzig und allein in einer Szene, in der er den Ball halten muss, damit nachgerückt werden kann?

  • Wenn der Michael Delura nicht ein ausgeliehenes Talent wäre, sondern eines aus der eigenen Jugend würde er hier bei weitem positiver beurteilt werden. Vielleicht sollte man einfach nicht vergessen, dass er erst 20 ist und noch reifen wird. Ich finde die Kritik hier im Forum völlig überzogen.

  • Nicht, solange es nicht um schlechte Spiele durch nachvollziehbare Fehler in diesen, sondern um unmotiviertes Rumgelaufe, Lustlosigkeit und völlig verblendete Äußerungen geht.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Wenn der Michael Delura nicht ein ausgeliehenes Talent wäre, sondern eines aus der eigenen Jugend würde er hier...


    ... gar nicht spielen (und von daher sicherlich positiver bewertet werden ;) ).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    Wenn der Michael Delura nicht ein ausgeliehenes Talent wäre, sondern eines aus der eigenen Jugend würde er hier bei weitem positiver beurteilt werden. Vielleicht sollte man einfach nicht vergessen, dass er erst 20 ist und noch reifen wird. Ich finde die Kritik hier im Forum völlig überzogen.


    wenn delura aus der eigenen jugend wäre, hätten wir wahrscheinlich auch noch etwas von dem ausgereiften delura. aber so "reift" der hier über den platz und wenn er fertig ist, ist er wieder weg.
    er wurde geholt um sofort zu helfen. alles andere macht bei einer ausleihe keinen sinn.
    wir sind doch nicht der brutkasten von schalke.

    Einmal editiert, zuletzt von berd ()

  • berd, vollste zustimmung.


    das sollte meiner meinung nach für jeden neuzugang der ersten mannschaft gelten: die sollen sofort weiterhelfen und die qualität erhöhen.


    um die nummer 20, 21, 22 im kader zu besetzen, brauch man keine leute von ausserhalb holen. das können wir mit den eigenen amateuren auch erledigen und damit gleichzeitig die motivation erhöhen.

  • Zumal sich Delura hier in Hannover sicher nicht so weiterentwickelt, wie es sich Schalke 04 wünscht. Momentan lachen die sich einen Ast, weil sie ihn nicht auf der Gehaltsliste haben (und das gesparte Gehalt von Delura in die Ablöse von Poulsen an Villarreal investieren können).

  • Zitat

    Original von Hibee
    Zumal sich Delura hier in Hannover sicher nicht so weiterentwickelt, wie es sich Schalke 04 wünscht.


    ich seh da nicht einen millimeter weiterentwicklung....der kommtentar von ihm zu seiner leistung sagt doch wohl alles....


    der kerl gehört mal in den hintern getreten aber frage nich nach sonnenschein...das am sonntag war ja überhaupt gar nix von dem....der soll ma schön wieder zurück nach gelsenkirchen...

  • In das Bild was ich von Delura habe passte das Auftreten vor dem Spiel heute sehr gut.


    Morten Jensen signalisierte das er was zu trinken haben möchte, Delura der sich ja gleich zu beginn des Spieles warm machte, bewegte sich kein Stück und machte keine Anstalten seinen "Mannschaftskameraden" was zu trinken zu holen ca5-10Minuten später kam Mille angelaufen und brachte die ersehnte Trinklflasche.
    Ich konnte den trockenen Mund von Jensen vor Aufregung voll nachvollziehen, die faulheit von Delura zeigte sich mir wieder warum ich den Schnösel nicht leiden kann.

  • Warum haben wir ihn nicht nur 1 Jahr ausgeliehen? :(


    Das schlimme ist ja, dass Neururer ihn immer wieder einwechselt bzw. sogar von Beginn an bringt. Ich glaube nicht, dass er hier seinen Durchbruch schafft. Wird höchstens mal ein guter Zweitligaspieler...

  • Was einige User hier an "Kritik" vom Stapel lassen, grenzt schon an Demütigung. Man sollte doch sachlich bleiben. Michael muss Kritik einstecken, ja, aber er ist ein junger Mensch, der sich noch entwickeln muss. Er ist 20 und nicht 30.

  • aber es gibt 20 Jährige Musterprofis, wie Per Mertesacker und halt 20 jährige Fußballspieler, die den Sport in der Profisparte ausüben dürfen, aber viel zu oft nicht die Klasse beweisen können, wie Michael Delura. Das sein Sozialverhalten dann auch noch völlig verpeilt zu sein scheint... nun gut... ein Jahr noch, dann kann er das wieder in Gelsenkirchen ausleben...

  • Zitat

    Original von laila
    Was einige User hier an "Kritik" vom Stapel lassen, grenzt schon an Demütigung. Man sollte doch sachlich bleiben. Michael muss Kritik einstecken, ja, aber er ist ein junger Mensch, der sich noch entwickeln muss. Er ist 20 und nicht 30.


    Sehe ich genauso... Wer weiß, ob er nicht nächstes Jahr noch einschlägt?
    Aber im Fanmagazin ist m,an wirklich unübertroffen Spieler fertig zu machen und keine Chance mehr zu geben. Unglaublich wie zB. Tarnat und ganz besonders Dabrowski hier schon fertig gemacht wurden und hier weg gewünscht wurden und diese Saison waren beide absolute Stammspieler.
    Normale Kritik ist OK, aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist einfach nur arm.
    Spieler wie Delura brauchen nur eingewechselt werden und es wird gepfiffen. Bei manchen hat man das gefühl, die warten nur auf den ersten Fehler um dann sagen zu können "habe doch gleich gesagt, dass der nichts taugt". Selbst nach ansprechenden bzw durchschnittlichen Leistungen wurde Delura hier viel schlechter bewertet als seine Kollegen. Ein fairer Umgang mit unseren Spielern herrscht hier im Forum sicherlich schon lange nicht mehr...

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Schade das wir ihn nicht los sind, ich hätte viel lieber Stendel als ihn gesehen....

    Stendel? Dann hast Du wohl Stendel's grausamen Auftritt gegen Gladbach nicht gesehen. Der ist leider derzeit nicht Bundesliga-tauglich!

  • Danke Kampfzwerg. Du sprichst mir aus der Seele. Der unangenehme und zum Teil gnadenlose Umgangston hier ist mir auch schon aufgefallen und zwar nicht nur hinsichtlich Michael Delura. Die Probleme, die 96 hat, machen manche Fans an bestimmten Personen fest, was aber sehr unfair und unangemessen ist. Ein Mensch wird durch viele Faktoren bestimmt, auch solche, die Fans gar nicht kennen können. Deshalb sollte man vorsichtig sein, wenn man den Stab über einen Menschen bricht. Ich möchte manche Dinge von Michael nicht entschuldigen, aber nicht jeder hat es leicht im Leben. Ihr solltet auch mal seinen guten Willen honorieren, er hat in letzter Zeit nicht so arg schlecht gespielt, wie manche es hier darstellen. Michael ist ein Spieler, der spontan aufblühen kann, wenn er spürt, dass Fans und Trainer ihm auch etwas zutrauen. Je weniger ihr ihm zutraut, umso schwieriger wird es für ihn. Aber das gilt sicherlich für sehr viele Spieler, insbesondere für die jungen. Freut euch an eurem Per, der ja vorbildlich agiert, aber gesteht bitte anderen eine Reifezeit zu. Und noch etwas: Das Leben in Gelsenkirchen ist etwas härter und formt Seelen anders als das Leben in einer gutbürgerlichen niedersächsischen Umgebung.

    Einmal editiert, zuletzt von laila ()