Michael Delura

  • Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten....


    und nach den Aussagen auf seiner HP kann er sich lieber heute als morgen verabschieden....nix gerissen aber grosse Fre**e machen sowas is was ganz tolles...


    WEG MIT DEM!!!!!

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Wollte er nicht für Polen spielen?


    Nee, er wartet auf seine Chance im deutschen Team :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Kombiniert mit seinen sehr durchwachsenen Leistungen in der Vorsaison, welche zum Teil auch an arrogantem Auftreten nicht mehr zu überbieten waren, sind seine doch ziemlich realitätsfremden Aussagen Grund genug, ihn wegzuschicken. Hoffentlich hat Schalke nichts dagegen, denn eine Träne würde man ihm hier sicher nicht nachweinen (vielleicht von 14jährigen Groupiegirls abgesehen).

  • Ein Großteil der hier geäußerten Kritik an einem 20jährigen ist vollkommen überzogen, ungerecht sowie in menschlicher Hinsicht dumm und primitiv. Zum Glück hat der Verein selbst eine ganz andere Außendarstellung als viele sogenannte "Fans" hier vermuten lassen. Eine asoziale Verurteilung eines Menschen. Schlechte Fans hier. Kommt mal auf Schalke, bei uns wird auch kritisiert, aber Spieler werden niemals für alle Zeiten so gnadenlos abgeurteilt und zum Sündenbock für Probleme erklärt, die im Team liegen und nur gemeinsam gelöst werden können. H96 ist eben zur Zeit leider sportlich nur äußerstes Mittelmaß (freundlich formuliert), und dies kann man sicher nicht an einem einzelnen Spieler festmachen. Ihr könnt von Schalke etwas lernen - nämlich in guten wie in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft zu stehen, Spieler zwar zu Recht zu kritisieren, sie jedoch nicht in verblendetem Wahn in Grund und Boden zu stampfen. Kaum Ehrgefühl in diesem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von laila ()

  • Alles inhaltsleeres Gewäsch.
    Setz' Dich doch mal mit der Kritik an Delura im einzelnen auseinander! Oder denk' mal darüber nach, welch schweren Stand z.B. Kuranyi bei Euch hat - und das, obwohl er einige Tore geschossen hat. Delura hingegen hat in Hannover in einer Saison keine 90 passablen Minuten zusammengespielt. Gerade Spieler, denen es an Einsatz und Selbstkritik fehlt, stehen auch in Schalke schnell in der Kritik.

  • KIch denke mal auf Schalke ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber der eine oder andere sollte sich den Post mal zu Herzen nehmen. Besonders der Ausdruck "gnadenlos abgeurteilt" trifft es auf den Punkt...
    Das bezieht sich nicht nur auf Delura, sondern auch auf zich andere Spieler, die hier fast nur runtergeputzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ich kannn alle Kritiker nicht verstehen! am anfang der saison hat er spitzen leistung gebracht doch dann hat er sich verletzt!!!! schade! alle die ihn jetz niedermachen, heben ihn dann wieder in n himmel sobald er super leistung bringt un sobald er wieder schlechter wird is er wieder euer sündenbock ! hört dochmal auf damit!!!!!!! in letzter zeit war er nicht der beste, aber habt ia keine schlechten tage bzw zeiten????


    Lasst delle in Hannover!!!!

  • Jochen Heisig


    Dass man Michael nicht kritisieren darf bzw. soll, habe ich nirgends angedeutet. Allerdings halte ich die Form, in der dies in diesem Forum geschieht, für beklagenswert.


    Du hast Recht, auf Schalke wird auch heftig kritisiert und das in oft recht deutlichem Tonfall - aber du wirst auch sehr häufig feststellen, dass es sofort Gegenstimmen der Menschlichkeit gibt, die dazu mahnen, trotz aller Kritik auch Menschlichkeit im Umgangston walten zu lassen.


    Davon ist hier - von wenigen Ausnahmen abgesehen - leider nicht viel zu erkennen. Den Spiegel der Arroganz, den ihr Michael vorhalten wollt, solltet ihr selber einmal vor das Gesicht halten. Es war schon immer problematisch, den Splitter im Auge des anderen zu entfernen, wenn man dem Balken im eigenen Auge nicht zu entrinnen vermag.


    Dass du meine Kritik schäbig als "inhaltsleeres Gewäsch" abkanzelst, bestätigt mich leider in meinen Vermutungen über das hier momentan gezeigte Niveau.


    Glückauf.

    3 Mal editiert, zuletzt von laila ()

  • laila


    Mir persönlich geht es nicht darum, einen einzelnen Spiele für alle Probleme zu verurteilen. Das hat hier auch niemand.


    Aber die Einstellung von Delura kann ich nicht nachvollziehen. Der ist Profi und zudem jung! Eigentlich sollte der motiviert und heiss ohne Ende sein....davon habe ich nichts gesehen. Dazu diese latente Arroganz. Selbst als Neururer ihn beiseite genommen hat, gab es keine Reaktion.
    Es tut mir leid....solche Personen werden bei uns nicht durchgefüttert! Was ist denn die persönliche Zielsetzung von dem hier gewesen? Schönes Leben und ein dickes Konto? Auf solche Leute kann ich verzichten...

  • Zitat

    Original von laila Kommt mal auf Schalke, bei uns wird auch kritisiert, aber Spieler werden niemals für alle Zeiten so gnadenlos abgeurteilt und zum Sündenbock für Probleme erklärt, die im Team liegen und nur gemeinsam gelöst werden können.


    Glückwunsch, selten in so wenigen Zeilen eine solchen Mist gelesen, der nur davon zeugt, dass du nicht eine Minute des Michael "Superstar" D. in Hannover verfolgt hast.


    Was hat das Team von Hannover 96 damit zu tun, wenn ein arroganter Jüngling ohne Einsatzwillen über den vereinseigenen Rasen schleicht?
    Aber das Problem wird ja nun gemeinsam gelöst- Delura wird den Verein verlassen. Und du solltest besser wissen, dass er sich auf Schalke wesentlich deutlichere Kommentare und Reaktionen hätte anhören dürfen.

  • Wenn ihr Kritik übt, warum übt ihr sie dann nicht so, dass der Angesprochene, falls er es überhaupt lesen sollte, daraus eine Lehre ziehen kann? Ich meine, es hat doch wenig Sinn, jemanden öffentlich zu demütigen und zu beschimpfen, damit reagiert ihr euch wohl ein wenig ab, werdet aber auch schnell unfair. Und letztlich ist es doch auch in eurem Interesse, dem Fairplay eine Chance zu geben. Da könnten die Fans ein Vorbild sein für junge Spieler, die sich noch entwickeln müssen. Kritisiert sie in einer Form, die sie weiterbringt und nicht in einer (verbalen) Form, die sie zerstört und die nur der Demütigung dient.


    Glückauf

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Glückwunsch, selten in so wenigen Zeilen eine solchen Mist gelesen, der nur davon zeugt, dass du nicht eine Minute des Michael "Superstar" D. in Hannover verfolgt hast.


    Was hat das Team von Hannover 96 damit zu tun, wenn ein arroganter Jüngling ohne Einsatzwillen über den vereinseigenen Rasen schleicht?
    Aber das Problem wird ja nun gemeinsam gelöst- Delura wird den Verein verlassen. Und du solltest besser wissen, dass er sich auf Schalke wesentlich deutlichere Kommentare und Reaktionen hätte anhören dürfen.


    Glückwunsch, selten in so wenigen Zeilen von gleich zwei Leuten beleidigt worden zu sein. Ich habe mehr verfolgt, als du glaubst. Vieles kannst du und können alle anderen nicht beurteilen.


    Ich bleibe dabei: Zahlreiche User, die sich hier als "Fans" verstanden wissen wollen, sind nichts als rasende Furien, die mit ihrem bisschen Einblick in die Persönlichkeit und Lebensumstände eines Menschen glauben, diesen aburteilen zu können.


    Es hat wohl keinen Sinn, weiter zu diskutieren.


    Trotz dem viel Glück für euch in der nächsten Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von laila ()

  • Soll ich ihm eine eMail schreiben?


    Schlimm genug, dass er das selber nicht merkt. Es geht ja scheinbar bei ihm nicht mit gutem Willen. Ihm wurde das ja schon mehrfach eindeutig, klar und in adäquater Form mitgeteilt. Zuletzt von Neuruer - nichts ist passiert.
    Ich glaube ihn Hannover sind sehr viele ziemlich sauer auf ihn. Und das kann man ja nun nachvollziehen. Und manche machen sich ihren Ärger Luft...die Art & Weise ist natürlich zu diskutieren. Aber ich bin froh, wenn er verschwindet!


    Ich bin Hannover-Fan und will das Beste für den Verein! Ich bin kein Fan von jemanden, der sich bein uns ausruht und sich die taschen füllen lässt. Da sollte man differenzieren. Ich muss, weil ich Hannover-Fan bin, nicht alle Eigenschaften von Spielern gutheissen und befürworten.

  • Zitat

    Original von laila
    ...Ich bleibe dabei: Zahlreiche User, die sich hier als "Fans" verstanden wissen wollen, sind nichts als rasende Furien, die mit ihrem bisschen Einblick in die Persönlichkeit und Lebensumstände eines Menschen glauben, diesen aburteilen zu können.
    ...


    Hier wird nicht der Mensch Delura abgeurteilt, darüber können sich in der Tat die wenigsten Fans des Vereins ein Bild machen.
    Hier kann nur das Auftreten des Spielers in der Öffentlichkeit und die Leistung (bzw. der Widerspruch zwischen beidem) kritisiert werden.
    Und diesbezüglich ist(war? ) Michael Delura leider jemand der den Spagaht zwischen Engagement (und der daraus resultierenden Leistung) und entsprechendem Auftreten in der Öffentlichkeit gründlich versaut hat.


    Es gab in dieser Saison genügend Spieler, die keine große Leistung gebracht haben. Aus Verletzungsgründen oder aus aus anderen Gründen. Aber den wenigsten konnte man den entsprechenden Einsatz absprechen. Und wenn, haben sie (im Gegensatz zu Delura) ihren Mund gehalten.


    Es tut mir Leid, aber einem Spieler der sich auf dem Platz und in der Öffentlichkeit so verhält (Edit:nichts auf der Homepage zu finden, die wörtlichen Zitate aus der np tun es aber wohl auch. Schönes Beispiel...) kann ich nicht nachtrauern.


    Vielleicht kriegt er ja noch einmal die Kurve, aber dann müsste sich der Spieler ändern...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Was steht/stand denn auf der HP?
    Bei mir ist nichts zu sehen außer dem Eintrag zum letzten Spiel gegen Gladbach.

  • Zitat


    Delura bittet um Freigabe, er will nach Gladbach


    HANNOVER. Michael Delura will zu Borussia Mönchengladbach wechseln. „Ich hätte gern die Freigabe“, sagte der 20-Jährige gestern zur NP. 96 hat ihn von Schalke ausgeliehen. „Ich habe schon mit Ilja Kaenzig und dem Trainer (Peter Neururer) gesprochen“, sagt der Stürmer: „Sie wollen mir keine Steine in den Weg legen, haben aber noch keine Freigabe erteilt.“ Wenn 96 Ersatz findet und auch Schalke grünes Licht gibt, darf „Delle“ gehen.
    In Gladbach stünde Delura wieder unter den Fittichen von Jupp Heynckes, der ihn als Schalke-Trainer entdeckt hatte: „Er gibt jungen Spielern die Chance. Wer Leistung bringt, spielt.“
    In Hannover kam der U-20-Nationalstürmer vergangene Saison zwar auf 25 Spiele, wurde allerdings 18-mal eingewechselt. Delura: „Man sieht ja immer wieder, dass Leute spielen, die einen guten Vertrag haben, sich aber immer wieder danebenbenehmen.“ Als Kritik an Neururer will er dies nicht verstanden wissen: „Peter Neururer ist ein guter Trainer. Ich bin ein Mannschaftsspieler, aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich an mich denken muss.“


    Angesichts seiner Einstellung und Leistung ein völlig verwegene Aussage! Auch auf dem Medienparkett so sicher wie Heide Simonis beim Tanz...