96 - für die einen nur ne Zahl

  • ich tanke eigentlich immer für 18,96 Euro
    leider werden die intervalle immer kleiner :-)
    scheiss spritpreise


    Zitat

    Original von Pacco
    Ich habe grade vorgestern für die magische Summe von 18,96€ getankt...ist echt unglaublich :kopf:

  • kaufe manchmal nur"canuma blättchen" und "feindrehfilter von efka", weil ich noch tabak habe,
    macht dann 96 cent, noch!!!

  • Hab ich im Focus gelesen:


    In dem Bericht ging es um die Senioren Leichtatlethik Wm.
    Da stand:


    Der Osterreicher Alfred Proksch holt immer Gold - den in seiner Altersklasse ,,U95" ist er ohne Konkurenz. Im Speerwerfen reichtem dem 96-Jaährigen 5,17 m für den Sieg! :respekt:

  • Dann hat der wie Weiland Al Bundy beschissen.
    In dem Artikel steht ganz klar U95 (also Unter 95).
    D. h. er hätte als 96-jähriger nicht dran teilnehmen dürfen. Hat jemand einen Kontakt zum Origanisationskomtiee? Dem muss man die Medaille aberkennen!


    Und es ist ein Armutszeugnis für alle unter 96-jährigen, wenn ein 96-jähriger denen zeigt, wo der Speer fliegt :nein:.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    hier im forum fällt mir ziemlich häufig die zahl 96 in diversen usernamen auf. zufall oder doch absicht?


    Bestimmt Zufall!!! :lookaround:





    :kichern: :kichern: :kichern:

  • Habe ich auch mal gemacht....aber unbewusst....habe es durch den ganzen Klassenraum geschrien.....danach bin ich raus geflogen :lookaround: :kopf:

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    In der Schule wurden uns Vokabeln aufgegeben. Lehrer: "S. xx,xx und 96" Mitschüler: "S. xx, xx und was noch mal?" Ich:"Seeeeeeeeeechsundneuuuuuuuuuunzig!"



    In deinem Profil steht Geburtstdatum: 1980

  • Ich bin auch 1980 geboren - was ja nicht zwingend ausschließt, dass ich mal für eine gewisse Zeit zur Schule gegangen bin, oder?


    ;)

  • @atze: = wie kommst du darauf
    @mustrum: aber das klingt nicht halb so schön und wenn du statt dessen 1896h sagst weiß keiner, was du meinst. schon schlecht.


    was ich cool fänd, wäre abi '96. das hat doch was!

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Regulärer Fahrpreis der Bahn für Kiel - Hannover und zurück exakt 96 Euro.Nehme aber trotz des guten Omens lieber den Sparpreis 50.