Mein Auto hat einen durchschnittlichen Verbrauch im Frühling / Sommer von 9.6l laut Display, im Winter gehts immer auf 10.4l hoch, aber bald bin ich wieder im Einklang. Foto kommt dann.

96 - für die einen nur ne Zahl
-
-
Und um das Ganze rund zu machen möchte ich im Sommer an der Stelle gern 12.04 lesen. Gib dir Mühe, du schaffst das.☝️
-
Anouar Ben Abdallah (tunesischer Handballnationalspieler) trägt die Rückennummer 96.
-
Blick auf die Zweiligatabelle: Nach dem gestrigen Spiel bleibt es für Schalke bei 9 Siegen und 6 Unentschieden und für die Roten bei 9 Unentschieden und 6 Niederlagen!
-
Habe gerade mein Reise-Portemonnaie fürs Ulm-Wochenende rausgesucht und die Bargeldbestände in Euro kontrolliert. Und was soll ich sagen? An Klimpergeld sind genau 96 Cent drin. Wenn das mal kein gutes Omen ist...
Auswärtssieg!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Passt hier vermutlich am besten - die Aufkleber auf den Bio Zitronen in meinem Edeka sind S-W-G!