Die Destillerie „Vallindra“ im Ort Chalkio auf Naxos wurde 1896 gegründet
.
96 - für die einen nur ne Zahl
-
-
Auch wenn es uns derzeit glücklicherweise alles andere als gruselt passt es mir als großen Horrorfilmfan natürlich besonders gut in den Kram, dass der wohl erste Gruselfilm auf der Welt „Le Manoir du Diable“ (Das Schloss des Teufels) war. Von 1896.
Merci!
-
Dass es in einer Nebenstraße der Passeig de Gracia in Barcelona eine Farmacia 1896 gibt, hatte ich völlig vergessen zu posten.
-
Die maximale Personenanzahl auf der Aussichtsplattform des Eiffelturms in Las Vegas ist "96"
-
Noch 96 km bis Mailand stand da gerade an dem Schild.
-
In der Markthalle Rotterdam gibt es 96 Geschäfte/Restaurants.
-
Martin Kind fährt scheinbar Opel Karl 😂
-
Luxemburg belegt Platz 96 in der Weltrangliste.

-
Ich musste gerade mit unserem Kater zur Nachuntersuchung nach einer Auseinandersetzung mit dem Nachbarskater.
-
Ganz klar einen Braunschweiger vermöbelt.
-
Wo gibt es denn noch einen Tierarzt, der unter 100€ für egal was auch immer das Viehzeug hat berechnet?
-
96-Rabatt
-
Wo gibt es denn noch einen Tierarzt, der unter 100€ für egal was auch immer das Viehzeug hat berechnet?
War die Nachuntersuchung. Der erste Termin mit Antibiotikum und Wundversorgung hat 93€ irgendwas gekostet.
-
Für 18,96€ gehen die bei mir nicht mal ans Telefon.
-
War die Nachuntersuchung. Der erste Termin mit Antibiotikum und Wundversorgung hat 93€ irgendwas gekostet.
Da haste sicherlich 3 Euro Tringeld draufgepackt, gell?
-
Für 18,96€ gehen die bei mir nicht mal ans Telefon.
Sind ja auch Tierärzte.
-
Wenn meine 49ers heute gegen Tennessee gewinnen, gibt ihnen das aktuelle NFL Playoff Picture eine 96-prozentige Chance auf das Erreichen der Playoffs.
-
Malanleitung
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Buzz Aldrin feiert heute seinen 96. Geburtstag.
-
Habe noch exakt 96 HK$ auf meiner Octopus Card (in Hongkong allgegenwärtige, wiederaufladbare Smartcard für bargeldlose Bezahlung in Öffis, Geschäften, Restaurants etc.).

-