96 - für die einen nur ne Zahl

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Ach ja und das ist mein 96zigster Beitrag :)


    Jau! Und Dein 95. Beitrag war dieser:


    Zitat

    Original von 96_onkel
    Die Roten machen mobil! Seit dem Saisonstart geht Bundesligist Hannover 96 auch abseits des Rasens in die Offensive. Bei Veranstaltungen und Festen in der Region Hannover sollen noch mehr Menschen mit dem „roten Fußball-Fieber“ infiziert werden. Die Roten bieten jetzt allen Fans aus der Region Northeim die Gelegenheit, am morgigen Mittwoch, den 28. September, im Bereich des City-Centers in Northeim, ein wenig Bundesliga-Luft zu schnuppern.


    Ich wollte nur fragen ob morgen welche von euch da sein werden. Ich weiss es noch nicht genau.


    Und nun halt Dich fest:


    Von Hannover (96-Geschäftsstelle) bis Northeim City sind es ungefähr genau 96 km !!! :verwirrt: ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Die Zahl 96 ergibt ja auch noch (bildlich) auf den Kopf gestellt Sinn - und diese besitzt für mich im Alltag größere Bedeutung...

  • Zitat

    Original von EDDV


    Das Autobahnschild "Hannover 96 km" steht u.a. auf der A30, zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen.


    Hab mir schon immer mal vorgenommen dort auf dem Standstreifen anzuhalten und nen Foto zu machen. Bis jetzt allerdings immer vorbeigerauscht.


    Jau! Mit mehr Bildern wär dieser Thread natürlich (noch) schöner! 8) Mach dieses Bild beim nächsten Mal! Bitte! :rocken:


    PS: Wer kann mir mal erklären wie ich ein selbstgemachtes Foto oder nen Bild von meinem Rechner hier reinstellen kann?
    Bisher kann ich nur Bilder reinstellen, die schon im Internet sind und also schon eine URL haben ...
    :grübel:

    12 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Giftzwerg
    Die Zahl 96 ergibt ja auch noch (bildlich) auf den Kopf gestellt Sinn - und diese besitzt für mich im Alltag größere Bedeutung...


    :kichern: Das hat ja genau gepasst!

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Aber leider waren auf diesem Poster auffallend viele blaue Schilder mit gelber Schrift. Ein nicht zu verzeihender Fehler :D


    Stimmt zum Glück nicht, kein einziges. Poster hängt bei mir im Wohnzimmer.

  • Zitat

    Original von RoterStudent


    Da sollte sich 96 mal drum Bemühen und das Kennzeichen dem Mannschaftsbus verpassen! Das hätte doch ´n Gesicht!


    H-SV 1896!
    Aber das ist doch bekannt... :nein:


    Fleischermeister Gramann! (ist doch klar Mann... ;) )

  • Schon der erste Thread "96" - Die Zahl klang wie ein zu spät eröffneter Sommerlochfüller. Aber dieser setzt noch einen drauf.


    Wen es aber um die reine Zahlenarithmetik geht, schlage ich mal vor, die beiden Ziffern einfach zu tauschen. Dabei kommt nicht nur ein hervorragender Jahrgang bei raus, ...

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Stimmt zum Glück nicht, kein einziges. Poster hängt bei mir im Wohnzimmer.


    Häh? Auf dem Bild damals im Fanshop-Katalog war es aber so. Haben die wahrscheinlich unter Protest wegretuschieren müssen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Führe bei uns in der Firmen-BL-Tipprunde momentan mit 96 Punkten... :rocken:


    Angeber!


    Ich habe eine Telefonnummer, die mit 1896 beginnt. Natürlich kommt vorher noch die 0179 - aber trotzdem.

  • Ich erlaub mir mal, einen Deiner links etwas zu illustrieren:


    [Blockierte Grafik: http://img.aktuell.ru/ruwir0010/images/Flugil96-armstass.jpg]


    Iljuschin-96 darf wieder fliegen
    Moskau. Wegen technischer Mängel wurde vor einer Woche ein Flugverbot für Russlands größtes Zivilflugzeug, die Il-96, verhängt. Auch Putins VIP-Jets waren betroffen. Jetzt darf die Iljuschin bald wieder abheben.


    AUCH 96 WIRD WIEDER ABHEBEN !!!:victory: :klatschen: :hüpfen: :ja: :winken: :rocken:

    10 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    H-SV 1896!
    Aber das ist doch bekannt... :nein:


    Fleischermeister Gramann! (ist doch klar Mann... ;) )


    Röchtöööööch.. Und sein Sohn hat aufm 3er BMW die 9696 am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Padre96 ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Führe bei uns in der Firmen-BL-Tipprunde momentan mit 96 Punkten... :rocken:


    Gib ab sofort keine weiteren Tips mehr ab...