Jetzt scheint es also amtlich: Hashemian kommt. Wie sehr er sich bereits mit uns identifiziert, kann man auf seiner Homepage sehen:
http://www.hashemian.net ![]()
Vahid Hashemian
-
-
und wie teuer soll der sein?
-
Hört sich ja nicht so schlecht an!
Zu deiner Signatur:
Habe ich was verpasst? Wieso Vereinshymne von Pur? -
Zitat
Original von rokl
und wie teuer soll der sein?
Das (und sein Gehalt und Prämien) veröffentlicht er auf seiner Website dann nächste Woche.
-
Wow! Schöne Homepage- sofort aktuell...
Gabs Vergleichsbares schon mal? Wahrscheinlich ist aber wirklich, daß der Transfer schon länger "fest" war, nur um Kleinigkeiten (für uns ein Vermögen) gerangelt wurde. Weiter so! -
Und sofort das 96 Logo auf der Seite eingebaut!

Edit:
Sogar der Lienen iss mit druff! -
Dann wissen wir ja nun auch wohl, wo Kaenzig während des RK Stammtisches war!

-
Zitat
Original von Wickert
Habe ich was verpasst? Wieso Vereinshymne von Pur?
Gehört zwar nicht hierhin, aber wenn ich mich nicht irre, wird "96 - alte Liebe" tatsächlich von Pur gesungen. Deswegen kann man es auch kaum mitsingen...
-
hoffentlich gibt es keine mündliche zusage, das der vertrag nicht gilt, wenn tc nach köln geht.
-
Zitat
Original von number_nine
Edit:
Sogar der Lienen iss mit druff!Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass Ewald nicht doch noch entlassen wird, am Ende wieder nach Gladbach geht und Hashemian gleich mitnimmt.

-
Zitat
Original von Koeppen
Gehört zwar nicht hierhin, aber wenn ich mich nicht irre, wird "96 - alte Liebe" tatsächlich von Pur gesungen. Deswegen kann man es auch kaum mitsingen...

Heißer Anwärter auf den Kracher des Monats!
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://www.fc45.de/images/football/products/1794.jpg]
-
Weiß Hashemian da in bezug auf TC mehr, wenn auf seiner Seite vom neuen Sturmduo berichtet wird oder war das nur erstmal ein Lückenfüller mit Vergangenheitsbezug ?
-
Zitat
Original von Jürgen
Wow! Schöne Homepage- sofort aktuell...
Gabs Vergleichsbares schon mal? Wahrscheinlich ist aber wirklich, daß der Transfer schon länger "fest" war, nur um Kleinigkeiten (für uns ein Vermögen) gerangelt wurde. Weiter so!Der Transfer wurde nur so lange verheimlicht, weil der Vahid mit HTML und Java noch nicht so fix ist und seine Seite passen sollte. Ist doch logisch, oder ?
-
Zitat
Original von Koeppen
Gaaaaanz falsch.... PUR hat da sowas von garnix mit zu tun!!! Sänger ist Ossi Pfeifer....
-
Zitat
Original von number_nine
Und sofort das 96 Logo auf der Seite eingebaut!
In 2 jahren ist es dann das Wappen von Werder Bremen, dann kommt Karlsruhe und zum Schluss dann Ankara Güncüspor. -
Aber zunächst 96. Vielleicht schiesst er ja hier 10-15 Tore pro Saison, dann wäre ich zufrieden.
-
Zitat
Original von KH-Zwingi
Gaaaaanz falsch.... PUR hat da sowas von garnix mit zu tun!!! Sänger ist Ossi Pfeifer....
Öha ... da muss ich wohl meine Signatur etwas modifizieren ...

-
also erstmal respekt, daß man so einen wechsel von bayern münchen realisieren konnte. das jahr bei bayern wird hashemian von der erfahrung her sicher gut getan haben und ich hoffe, daß er auf einsätze, gute leistungen und tore bei hannover 96 brennt.
allerdings bin ich auch skeptisch. er hatte nur ein gutes jahr in bochum (und selbst da kam er oft nur als joker rein) und wurde dann direkt von bayern gekauft. das gute jahr hat er zu nicht kleinem anteil auch der mannschaft von bochum zu verdanken, die in diseser saison komplett über dem eigentlichen niveau gespielt hat. will sagen: hashemian muß seine wirkliche leistungsfähigkeit noch unter beweis stellen.
-
Ich finds cool und hoffe, dass er hier richtig einschlägt. War mir von den ganzen gehandelten Stürmern am liebsten
-
Wäre es nicht sinniger, Du würdest Dir für die ersten Spiele völliges Versagen wünschen, damit deshalb Lienen entlassen wird und alle TC hinterherweinen ?
-