Vahid Hashemian

  • Meine Erinnerung an das Spiel is zwar stark benebelt wegen einer exzessiven Lüttje-Lage-Session nachm Spiel im Bierzelt aufm SChützenplatz, aber hat Hashemian gestern sehr gut gespielt und vorne gewirbelt wie einst der junge Jan Simak? War richtig erstaunt.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Einige gute technische Ansätze waren schon da, das stimmt, aber es fehlt leider an Konstanz und Effektivität. Brdaric macht wenigstens seine Bude, wenn er muss, und deshalb wird Hashemian auch erstmal zweite Wahl bleiben.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Einige gute technische Ansätze waren schon da, das stimmt, aber es fehlt leider an Konstanz und Effektivität. Brdaric macht wenigstens seine Bude, wenn er muss, und deshalb wird Hashemian auch erstmal zweite Wahl bleiben.


    mittlerweile bin ich fast der meinung,dass hashemian kein klassischer torjäger ist,sondern stark offensiver mittelfeldspieler hinter den spitzen.also spieler vom typ simak oder barbarez.ein klassischer stürmer für mich ist einer wie brdaric oder bobic,die technisch limitiert,aber den gewissen killerinstinkt zum finalen todesstoss haben.
    ich würde es mit hashemian hinter den spitzen mal versuchen.vieleicht spielt er dann auch befreiter.

  • Zitat

    Original von Fino76


    mittlerweile bin ich fast der meinung,dass hashemian kein klassischer torjäger ist,sondern stark offensiver mittelfeldspieler hinter den spitzen.also spieler vom typ simak oder barbarez.ein klassischer stürmer für mich ist einer wie brdaric oder bobic,die technisch limitiert,aber den gewissen killerinstinkt zum finalen todesstoss haben.
    ich würde es mit hashemian hinter den spitzen mal versuchen.vieleicht spielt er dann auch befreiter.


    das hab ich vor ner halben ewigkeit mal vorgeschlagen als es darum ging, dass sousa nicht bundesligatauglich ist und wir ohne spielmacher dasitzen - du bist mit deiner ansicht also nicht allein ;)

  • Ähnlich wie bei Stajner, wäre es auch bei Hashemian aufgrund seiner vielen erfolglosen Dribblings ein zu großes Risiko ihn hinter den Spitzen aufzustellen und damit vermehrt am Spielaufbau zu beteiligen.

  • Für sein Selbstbewußtsein wird das heute sicherlich gut getan haben.
    Er muss sich nicht verstecken. Hut ab....weiter so!!!

  • Bin gespannt, wie Hecking fürs nächste Spiel entscheidet.
    Nach der Leistung heute muss er in die Startelf...
    Wie wäre es denn mal von Anfang an mit Brdaric, Hashemian, Stajner.
    Einen Versuch wäre es mal wert....

  • ruhig weiter erstmal auf der bank lassen. so frisch reinkommen und direkt wirbeln scheint ihm ganz gut zu liegen (schon damals in bochum ja viele joker-tore dabei).

  • Was mich am meisten freut: Endlich ist diese Story zu Ende, dass er nur unter Neururer treffen kann. Dem Himmel sei´s gedankt !

  • Zitat

    Original von Kai
    Was mich am meisten freut: Endlich ist diese Story zu Ende, dass er nur unter Neururer treffen kann. Dem Himmel sei´s gedankt !


    und wer saß heute auf der tribüne... :ichmussweg:

  • Ohne ihn entschuldigen zu wollen:


    Wenn ein Stürmer Mitte der gegnerischen Hälfte den Ball verliert und es dann zu einem Gegentor kommt, dann hat er nicht bzw. nicht alleine das Gegentor verschuldet.


    Btw: Bei dem einen unbedrängten Rückpass von Brdaric, der beim Gegner landete, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben. Da haben wir Glück gehabt.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    und wer saß heute auf der tribüne... :ichmussweg:


    Du meinst: PN hat ein paar Strahlen auf Hashemian gesandt ? :)

  • Beim 2:1 war es immer noch eine Situation, mit der die Abwehr hätte klar kommen müssen, da hat auch die Innenverteidigung nicht gut ausgesehen.

  • Zitat

    Original von Kira
    Bin gespannt, wie Hecking fürs nächste Spiel entscheidet.
    Nach der Leistung heute muss er in die Startelf...
    Wie wäre es denn mal von Anfang an mit Brdaric, Hashemian, Stajner.
    Einen Versuch wäre es mal wert....


    AufSchalke mit 3 Stuermern, sachste??? :lookaround: