Anzahl der bereits verkauften Jahreskarten für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von 96-Kuttengott-96
    Wann werden die DK's eigentlich rausgeschickt??? :ahnungslos:


    ich Meine Anfang und nicht Ende Juli!
    Aber vielleicht ja auch erst wieder ein tag vorm ersten Heimspiel (welches auch schon am 1. spieltag stattfinden könnte :D )


  • siehst du,das ist der unterschied unserer sichtweisen.du siehst das glas halb leer und argumentierst,was die ursache(nämlich hohe preise) dafür sein könnte,dass die dauerkartenanzahl nicht 20000 sein wird.ich sehe das glas halb voll und argumentiere,was die ursache sein könnte,dass wir doch die 20000er grenze erreichen könnte.da ist kein widerspruch,sondern frage der philosophie.

  • Zitat

    Ab sofort sind die Saisontickets auch online erhältlich. Der Kauf einer Dauerkarte lohnt sich: Gegenüber Einzeltickets gewinnt man einen deutlichen Preisvorteil und alle Topspiele (u.a. das Spiel gegen den FC Bayern München) sind gesichert.


    mir gehts auch um bayern wenn ich mir ne dk hole :nein:

  • Da ist ne Mitgliedschaft bei 96 aber "billiger". Da bekommt man auch garantiert die ach so tollen Bayern Tickets - und sogar mehrere.

  • Unsere Preise sind im Vergleich garnicht so hoch. Vergleicht doch mal mit HSV usw. Könnten auch die Hälfte kosten und wir spielen zweite Liga....

  • Das größere Leid anderer, macht das eigene Leid noch lange nicht zu paradischischen Umständen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Die Bild am Sonntag schreibt heute: bereits 14,000 verkaufte DK und schalke führt mit 42,100 verkauften DK. :anmachen:

  • Zitat

    Original von maurice_96
    Gibt es diese Saison eigentlich wieder die Dauerkarte nur für die Rückrunde?


    Keine Ahnung.
    Aber es wird bei 96 überlegt eine UPGRATE-Dauerkarte zur Rückserie anzubieten.
    Dann kann man z.B. seine Dauerkarte aus der "Hühnerkäfighaltung" im Stehplatzbereich in eine Sitzplatzdauerkarte umwandeln und muß dann nur ca. die Differenz für die zweite Saisonhälfte bezahlen.
    Das hätte doch was.