Jetzt auch noch Plörre im Stadion! (Sinalco)

  • Ich habe mich am Samstag gewundert warum vor dem Stadion ein Cola Zelt steht!
    Und die ganzen Cola Werbebanden im Stadion!
    Seid wann is den das unser Sponsor?

  • Seltsam ist nur, dass bei (S)hit Radio Antenne die regelmäßigen 96 News immer noch von Sinalco präsentiert werden.. :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Schon alles recht kurios!
    Frage mich allerdings, wieso CocaCola dann die Investitione für die Zapfanlagen tragen muss! Die neuen Getränkebuden gehören doch bestimmt Hannover und so kann dann jeder dort seine Fässer an die Anlagen anschließen. Macht doch jede Kneipe nicht anders! Mit dem passenden Adapter kann man doch schnell die Marke wechseln!
    naja, über den Preis von 2,50 € sollten die aber für die Kola auch noch mal nachdenken! Ganz schön happig für 0,4


    soweit ich weiß, sponsern nicht gerade wenige getränkelieferanten die kneipenausstattung und erhalten dafür die exklusive lieferlizenz.

  • Kneipen werde teilweise jahrzehntelang an eine Marke gebunden und dann muß das Zeug ausgeschenkt werden, auch wenn es dem Geschmack der Leute nicht mehr entspricht.
    Deswegen muß jeder Wirt extrem stark überlegen, welches Bier er sich ins Haus holt.

  • Sie können dann mal in der nächsten Saison die Preisen senken! Wenn dann alles installiert ist, nehmen die doch bestimmt den Sirup! Da kostet die Cola ein paar Cent

  • Finde ich aber gut von 96, dass endlich mal gespart wird und nicht altes Briefpapier und Ticketbögen weggeworfen werden, nur weil da der Getränkesponsor falsch draufsteht (solange Coca Cola sich nicht beschwert...). Auf meinem Anschreiben bzgl. der DK stand allerdings schon Coke...