Saisonvorbereitung 2005/06

  • Schneppe:
    Fand ich nicht, war halt Schinken... Den Burger konnte ich leider nicht mehr testen, da Achterbahn für 90 Minuten Sättigung gesorgt hat. Pommes habe ich eindeutig vermissst.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Schneppe, da liest man zwischen den Zeilen aber schon den Neid raus. Das war kein Döner für arme, wie man oft gehört hat gestern, nein, das war dünn geschnittenes Fleisch (Kassler) in einem hamburger-brtöchten mit leckerem salat und der hervorragenden Coctailsauce.

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • neid? um gottes willen, habe diese spezialität doch auch gekostet und für gut befunden. de lekkere cocktailsauce war übrigens auch auf den schmackhaften burgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • :aufgeregt: wo kommen bloss die Gedächtnisausfälle her. Jetzt wo du es sagst, wir haben drüber geredet :ja:


    Die Coctailsauce war ja auch anstatt von Ketchup da, haben die auf alles raufgehauen.


    edit: du hast den burger und den achtermann geschafft???

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von TnT
    Der Achtermann war sehr köstlich, die Pferdefrau an der Verkauftheke wollte Ati nicht heiraten, was er auch nicht mehr wollte, als sie den Mund aufmachte. Deutschlandfahnen und keine 96-Fahnen? Warum hast du deine nicht mitgebracht. sonst, geile rote Hände aufm Rücken sach ich ma...Aber das Spiel, das war toll.


    mir kommen gerade wieder so einige kleine erinnerungen in den kopf...irgendwie wars ja ganz geil...lauf fury, lauf!

  • Zitat

    Original von TnT
    Warum hat Starfish96 keinen Thread aufgemacht für die Stimmung und Drumherum?


    sorry, glatt vergessen :(

    • Offizieller Beitrag


    Du hast vergessen die beiden vermummten Junghuhlz im Nachbarblock aufzuzählen... :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias



    Du hast vergessen die beiden vermummten Junghuhlz im Nachbarblock aufzuzählen... :kichern:


    und ich dachte die hätten diese "ich-darf-kein-tageslicht-abbekommen-krankheit" (Kein Plan wie die heisst) ... 8)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    neid? um gottes willen, habe diese spezialität doch auch gekostet und für gut befunden. de lekkere cocktailsauce war übrigens auch auf den schmackhaften burgern.


    diese "leckere" sauce hat meiner vermutung nach dafür gesorgt, dass ich mehr oder minder freiwillig den ground im frauenklo des altstadttreffs machen musste....


    wahrlich ein fest für die nach mir anwesende frauenwelt....

  • ich kann mich dran erinnern, daß ich gegen 12uhr zum zob gegangen bin, was danach passiert is, weeß ick irgendwie nich mehr...

  • Da ich das Spiel nicht gesehen habe...wie haben Brdaric und Hashemian im Team zusammen gespielt? Hat es gepasst?

  • Schon vor dem Spiel gab es sehenswertes, als der eine Zuschauer auf den Ordner losgeht und sich danach vom Ordner eine fängt. Der Ordner hat da gar nicht lange gefackelt.


    Ausser das der Busfahrer ein ziemlicher Asi war, hat es sich gelohnt gestern mitzufahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EGAL


    und ich dachte die hätten diese "ich-darf-kein-tageslicht-abbekommen-krankheit" (Kein Plan wie die heisst) ... 8)


    Nein, das waren Huhlz. Aber da die so jung sind haben die nicht genug Geld und tauschen während des Spiels auch Jacke und Schal, damit beide den Gästefans Angst machen können.

  • Zitat

    Original von Basty
    Schon vor dem Spiel gab es sehenswertes, als der eine Zuschauer auf den Ordner losgeht und sich danach vom Ordner eine fängt. Der Ordner hat da gar nicht lange gefackelt.


    Ausser das der Busfahrer ein ziemlicher Asi war, hat es sich gelohnt gestern mitzufahren.


    Wieso ? Der Busfahrer war doch nett, man durfte ein GANZES Bier mit in den Bus nehmen !