VfB Stuttgart

  • Die Stuttgarter wollen doch ihren kleinen Rensing irgendwann ins Tor stellen. Der ist jetzt 19 und noch ein bißchen zu grün...

  • Kurz nochmal mit Hildebrand gedroht und schwuppsdiwupps ist der Lehmann da! Respekt Herr Held - aber ob der Schachzug erfolgreich war wird sich erst nächste Saison zeigen.

  • Zitat

    Original von tluebke
    ich denke ja nicht. der lehman kriegt nächste saison die hucke voll. :anmachen:


    ...und dann verlängert er eigenhändig seinen Vetrag. Schließlich soll es eine beidseitige Option geben.



    Dann hocken auf der Tribüne Lehmann und Schäfer und der VfB zahlt Millionen dafür.


    Ein herrliches Szenario! 8)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380338/


    unglaublich schlauer deal.


    da stuttgart gerade im mittelfeld eine dünne spielerdecke hat, macht diese geschichte sinn...


    ...wenn man einer dieser anhänger von simak aus hannover ist.
    im winter geht es wieder los, da bruggink in der hinrunde eh wieder untergeht.
    ich seh' das alles schon wieder kommen.

  • Die Schwaben haben beim EM-Finale eben genau aufgepaßt und gesehen, daß man das Mittelfeld kontrollieren muß. Spätestens im Winter werden sie sich um Federico, Ze Roberto II und eine vorgezogene Rückholaktion Gentners bemühen.

  • Boah, ist Stuttart scheiße. Die wollen nicht in den UEFA Cup. Worüber haben die sich denn am Saisonende so gefreut, wenn die jetzt sowas abliefern?


    Ach ja: Simak auch extrem metrosexuell am Start... :ichmussweg:

  • Ach, danke. Ich hatte schon vergessen, daß das Spiel heute stattfindet... Dann kuck ich mal rein, muß eh noch abwaschen (und das ist langweilig).

  • Angetrockenes Ei in der Pfanne ist tatsächlich spannender als das Spiel.


    Immerhin kann S*m*k noch Freistöße schießen.

  • Thomas Herrmann wie immer sehr grenzwertig:


    Zitat

    Vielleicht ist der Tscheche in einem kleinen Loch


    Zitat

    Da hätte es auch Ecke geben können, meint Magnin.
    [Zeitlupe 1] (Schweigen)
    [Zeitlupe 2] Da hätte man sogar Elfmeter geben können!


    Wenigstens ist das Spiel "total spannend" :misstrauisch:


    Und jetzt hauen die müden Schwaben den fitten Russen das dritte Ding in die Maschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, war aber hoffnungsvoll das diese Truppe heute ihren letzten Auftritt auf europäischer Bühne dieses Jahr hatte.


    Nicht das J.Lehmann jetzt bei Jogi weitermachen will. Von wegen internationale Begegnungen unter der Woche und so.

  • Habe übrigens kein Verständnis dafür, dass die Nationalspieler so lange Urlaub bekommen. Mal angenommen, die wären heute ausgeschieden - dann geht doch spätestens zur Winterpause das Gemecker von Gomez und Hitzlsperger los: "Wir wollen aber international spielen, wenn das hier nicht geht, hauen wir halt ab".


    Das sind essentielle Spiele für den Verein, da muss er eigentlich drauf bestehen, dass die besten Spieler auch antreten.

  • Ist ja das letzte mal, dass der Ui-Cup ausgetragen wird. Von daher löst sich das Problem von selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()