VfB Stuttgart

  • Interessant das Einsprüche gegen eine Spielwertung nur bis max. 2 Tage nach Spielen eingereicht werden können.


    Da kann (theoretisch) die halbe Mannschaft unter falschem Namen spielen oder Spiele vielleicht gar verschoben/manipuliert werden. Egal was, 3 Tage nach Spielschluß ist alles easy.


    Cool

  • Wie Musti schon schrieb...das ist doch nix gegen Herrn Daffeh Jatta beim HSV. Interessiert keine Sau, und da ist es nun sowas von offensichtlich.

  • Wie Musti schon schrieb...das ist doch nix gegen Herrn Daffeh Jatta beim HSV. Interessiert keine Sau, und da ist es nun sowas von offensichtlich.

    Irgendwie leuchtet mir nicht ganz ein, warum das ein unfassbarer Skandal sein soll und sich da irgendwelche Forensik-Schwarzwaldmokel berufen fühlen, Nachforschungen anzustellen.

    Es ist sowas von egal ob der 23 oder 25 Jahre alt ist und/oder Daffeh oder Jatta heißt.

    Man kann davon ausgehen, dass da nicht aus Spaß an der Freude getrickst wurde. Und auch am Aufenthaltsstatus o.ä. ändert sich nichts, er ist ja Lizenzspieler.

    Geht also nur um Sensationsgeilheit.

  • Er ist halt ein Lügner und Betrüger,und nicht aus Not, sondern aus Karriere-Geilheit.

    Und die andere Seite hat halt mitgespielt, um ein vermeindliches Schnäppchen zu machen.


    Das ist kein armer verfolgter Flüchtling, sondern jemand der Namen und Geburtsdatum geändert hat um sich als unbegleiteter minderjähriger hier einzuschleusen. Er hätte sich als U-Nationalspieler hier auch normal bewerben können, hätte seinen Ausbildungsverein sogar Ausbildungsausgleich bescheren können.


    Ich verstehe wiederum nicht, warum das für dich und deine liker kein Betrug ist, oder ein Betrug, der aber supi dupi ist.

  • Naja, ich schreib da schon ewig drüber, mehr Auffälligkeiten gibt quasi nicht.

    Aber ich drösel das jetzt auch nicht nochmal von vorne auf. Mag ja jeder seine Meinung zu haben, und das dicke Ende kommt, oder bleibt aus. Mich wundert eh nichts mehr.


    Ach so:

    Wer sind denn "die Anderen"?

  • geht es dir jetzt um Silas oder jatta/daffeh? Wenn dein letzter Post sich auf jatta bezog, dann zieh ich meine Aussage zurück und bin dann bei dir

  • Das war auf Jatta bezogen.

    Die Beweise dafür sind nun mal sowas von klar. Mannschaftsfotos, selbst mit der Email Adresse unter altem Namen regstriert, etc.

    Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass da noch nicht mehr gekommen ist - so schlimm es ist, das Menschen flüchten, aber er hat defacto betrogen. Und das ist eben nicht in Ordnung. Egal woher man kommt.