Ja, ist es doch auch und wird es immer bleiben!
Ging hier ja nur um Guirassy.
Also, er darf gerne in Stuttgart bleiben, meinetwegen das Wappen küssen wollen, aber nie Gelegenheit dazu bekommen!
Ja, ist es doch auch und wird es immer bleiben!
Ging hier ja nur um Guirassy.
Also, er darf gerne in Stuttgart bleiben, meinetwegen das Wappen küssen wollen, aber nie Gelegenheit dazu bekommen!
Nach dem Med-Check gescheitert? Ohne das auf die Gesundheit des Spieler zu beziehen - finde ich das als Ganzes aber irgendwie trotzdem ziemlich witzig. Jetzt kann er eigentlich nur noch wechseln, sollte das mit dem BVB nicht klappen.
Zumindest hat Guirassy eigentlich ab dem Tag seiner Verpflichtung gesagt, dass er nicht weiß, wie lange es ihn beim VfB hält und nicht so alberne Treueschwüre wie Anton fabriziert.
Bis zu 26 Millionen (!) geben sie für Demirovic aus.
Das ist krank. Was sind das für Summen für - zugegeben etwas boshaft - 0815 Spieler.
Letztes Jahr 15 Tore, davor 8 und 2 Tore.
Bei einer Zahlenreihe wären das 23 Tore in der kommenden Saison.
Die haben Geld, CL und BVB.
Was sind das für Summen für - zugegeben etwas boshaft - 0815 Spieler.
Letztes Jahr 15 Tore, davor 8 und 2 Tore.
Das ist ja nun sehr eindeutig ein 2815-Spieler. Insofern ist das natürlich gerechtfertigt.
Wenn man Geld hat, muss man es anscheinend auch ausgeben.
Sollte man aber jetzt Spieler überteuert kaufen und vor allem zu viel Gehalt bezahlen, es nächste Saison wieder abwärts gehen, sinken die Einnahmen und die Kosten bleiben gleich. Nicht ganz ungefährlich.
Fehlt nur noch ein Bonucci… ![]()
Fülle vor etlichen Jahren 18 Mio. Theoretisch.
Da sind jetzt über 20 doch nicht so verrückt.
Krasse Ruhe vor dem Tor hat der Woltemade da inzwischen. Finde der macht sich langsam wirklich in Stuttgart.
Kann es nicht sehen, aber wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere, dann hat Stuttgart seinen RV zur Pause ausgewechselt und dafür Woltemade als zusätzlichen Stürmer gebracht.
Guter Wechsel würde ich sagen.
Die Choreo vor dem Spiel einfach "wow". Und das gegen Wolfsburg, beeindruckend.
Woltemade wohl zu Newcastle für ca. 90 Mio.
Was muss man für einen Nagel im Kopf haben, um 90 Mio € für Woltemade zu zahlen?
Dachte schon, der VfB hätte sich verzockt, als er die 60 von Bayern ausschlug. Super verhandelt, toller Deal, das muss man ihnen lassen. In England scheint man recht viel Geld zu haben. Raus mit der Kohle.
Ich dachte, die wollen 100 Millionen haben. Und jetzt lassen sie ihn für 90 gehen? Die armen Bayern.
Der Woltemade-Thread in Brustring-Forum ist auch witzig. Von der Verpflichtung (20. Mai 2024) bis zum Saisonende 24/25 (17. Mai) insgesamt knapp 89 Seiten. Seitdem fast 900.
Hab ich irgendwie 2-3 überragende Saisons von Woltemade verpasst?
Woldemaddäähh