Brdaric ist zurück!!!

  • [03.06.2005 19:02 Uhr]
    "Brdaric hat unterschrieben
    Der Deal ist perfekt! Thomas Brdaric kehrt nach einem Jahr beim VfL Wolfsburg zu den Roten zurück. Soeben hat der 30-jährige Nationalstürmer einen Dreijahresvertrag bei den Roten unterschrieben. Damit ist es der sportlichen Leitung gelungen, durch die Verpflichtungen von Vahid Hashemian (Bayern München), Michael Delura (Schalke 04) und eben Brdaric gleich drei schlagkräftige Offensivkräfte für die nächsten Jahre zu binden. Wir heißen Thomas Herzlich Willkommen an seiner alten Wirkungsstätte"
    96-homepage

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Glaube nicht,dass dafür gleich ein neuer Thread nötig ist.


    doch denn wenn Brdaric endlich verpflichtet worden ist,wäre
    es eine neue Situation
    ;)

  • Welcome back,Thommy ;)


    In den letzten beiden Jahren hat er gleich an den ersten Spieltagen getroffen ( beim 3-0 Sieg gegen den HSV & mit Wob 2 Tore beim 2-1 gegen Dortmund).


    Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison! Jetzt kann man sich noch auf den Mittelfeldspieler freuen!

  • Zitat

    Original von Sven
    Endlich wieder Stürmer in Hannover! Bravo! :)


    Und dann auch gleich noch solche, die auch singen können. Klasse !

  • Zitat

    Original von scuba303
    singt tb nicht sogar heute oder morgen auf dem expo plaza?


    Hoffe ich doch! Wollte mich gerade dorthin auf den Weg machen!


    :rocken:

    Warum bist du Torhüter geworden?
    Warum? Warum?
    Warum hast du nicht auf deine Eltern gehört?
    Jetzt fliegen dir die Bälle um die Ohren!
    ...


    :herz:

  • Ich finde ihn zwar in seinem ganzen Auftreten ziemlich unsympathisch, aber egal, endlich ein Stürmer, der diese Bezeichnung nicht nur auf dem Papier verdient, finde es prima, dass er wieder da ist.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    unglaublich!
    ILJA KÄNZIG DU BIST DER BESTE MANN!


    Sportlich sicher eine Verstärkung, aber ob das wirtschaftlich so ein genialer Schachzug war? Letzte Saison wollte der Verein auf keinen Fall mehr für Brdaric Gehalt ausgeben, weswegen er nach Wolfsburg wechselte, und nun bezahlt man 1,7 (?) Millionen Ablöse plus wahrscheinlich mehr Gehalt.......
    Kommt mir so vor wie: nee, das Auto für 30.000 ist mir zu teuer, und 1 Jahr später kauf ich das gleiche Auto für 40.000.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger


    Kommt mir so vor wie: nee, das Auto für 30.000 ist mir zu teuer, und 1 Jahr später kauf ich das gleiche Auto für 40.000.


    man dachte halt man könne locker auch mal ein jahr straßenbahn fahren und merkt dass das auto zwar teurer, aber von nöten geworden ist! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Ich kann dem roten Hamburger nur beipflichten. Letztes Jahr hätte 96 ihn wesentlich billiger haben können. Stattdessen hat man Wallner und Leandro verpflichtet.

  • Aber deshalb muss die Verpflichtung dieses Jahr doch trotzdem kein Fehler sein. Der Fehler, der letztes Jahr begangen wurde, konnte jetzt so gut wie möglich wieder behoben werden.

  • Die dpa meldet es auch. Nun ist er also wieder da. Sportlich ok, das hat man diese Saison gemerkt. Ärgerlich nur, das man ihn nicht gleich behalten hat. Dann hätte man sich die 1,7 Millionen € sparen können, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()