Brdaric ist zurück!!!

  • beim Schaumburger geht's...

    .. wobei es schnell nervig wird, wenn es überall blinkt und zuckelt!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Dieser Beitrag wurde bisher 13 mal editiert, zum letzten mal von WILL(y) am 10.06.2005 22:45

    Etwas unentschlossen? :kichern:

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Etwas unentschlossen? :kichern:


    Naja, bei 8 zeitversetzt reingesetzten Pic's sowie dem Austausch einiger Bilder ist das noch weit unter meinem Schnitt ;)

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    beim Schaumburger geht's...

    .. wobei es schnell nervig wird, wenn es überall blinkt und zuckelt!


    stimmt. mußte erst das alte avatar löschen bevor er das neue angenommen hat. danke :lookaround:

  • Der "alte" Milovanovic in noch schlechterer Bildqualität ist auch schon sehr hübsch ...


    (Beitrag leider durch Avatarwechsel überholt :()


  • wenn man den heutigen artikel in der welt am sonntag zum thema "stronzomat und seine merkwürdigen geschäftspraktiken" liest, kommt man nicht umhin, den ausagen von tb wie im übrigen auch von d'allessandro oder reinhard stumpf (dem haben die wob's per telefon gekündigt) etwas anders zu begegnen.


    anyway, ich bin froh über seine rückkehr, und ein bißchen bad guy schadet uns auch nicht - scheiß auf die fairnesswertung, der mann polarisiert einfach, und so einen braucht man in diesem geschäft. macht er auch noch 10 - 15 buden, umso besser.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Hausmeister Brdaric - Ordnung muss sein :D ;)


    Sind das jetzt die neuen Trikots? Wieso denn grau?? ;)

  • Zitat

    Original von Hibee


    Sind das jetzt die neuen Trikots? Wieso denn grau?? ;)


    Trainigsleibchen, sieht man doch ;)

  • Noch ein lesenswerter Beitrag von Arnd Zeigler namens "Fußball-Nutten" (Der Beitrag heißt so! Zensur stinkt! Also: Fußball-Prostituierte...) auf Bremen4 .


    Da kriegen u.a. auch die Fans ihr Fett weg. Sollte man mal drüber nachdenken. Zeit genug haben wir ja... Mir kommt die Sommerpause jetzt schon so unglaublich lang vor. Da tröstet mich auch kein Konfirmanden-Cup drüber weg. :weinen:

  • Zitat

    Das ist wie in der Wildnis: Die Eidechse frisst die Fliege, der Raubvogel frisst die Eidechse, und am Ende setzt sich der große Orang-Utan mit seinem dicken Po auf den Raubvogel. Der Orang-Utan ist Bayern München und setzt sich jeden Sommer mit seinem dicken Po irgendwo hin.


    Wirklich ein sehr schöner Artikel.