Saison 2005/2006

  • Den Start fand ich noch ganz in Ordnung (bis frankfurt).
    Aber nur einen Punkt in den darauffolgenden Spielen ist eindeutig zu wenig. :(

  • Seht es doch mal so: Gegen Hertha, Hamburg, Bayern und Schalke haben wir bereits gegen 4 Mannschaften gespielt, die unter den Top 5 der Liga sind! 2 Punkte aus diesen spielen ist nicht die schlechteste Quote!
    Gegen Bremen wird wohl nicht unbedingt ein Punkt dazu kommen, allerdings kann danach objektiv gewertet werden, weil wir dann gegen Mannschaften spielen, die wir schlagen müssten. Erst wenn das auch schief geht braucht man sich über irgendwelche Abstiegstheorien Gedanken machen!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Seht es doch mal so: Gegen Hertha, Hamburg, Bayern und Schalke haben wir bereits gegen 4 Mannschaften gespielt, die unter den Top 5 der Liga sind! 2 Punkte aus diesen spielen ist nicht die schlechteste Quote!
    Gegen Bremen wird wohl nicht unbedingt ein Punkt dazu kommen, allerdings kann danach objektiv gewertet werden, weil wir dann gegen Mannschaften spielen, die wir schlagen müssten. Erst wenn das auch schief geht braucht man sich über irgendwelche Abstiegstheorien Gedanken machen!


    Naja... wenns ganz blöd läuft ist es dann aber auch schon zu spät... wollens aber nicht hoffen!!!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Gegen Bremen wird wohl nicht unbedingt ein Punkt dazu kommen, allerdings kann danach objektiv gewertet werden, weil wir dann gegen Mannschaften spielen, die wir schlagen müssten. Erst wenn das auch schief geht braucht man sich über irgendwelche Abstiegstheorien Gedanken machen!


    Was war mit Nürnberg und Duisburg? waren das auch nicht Mannschaften die wir schlagen müssten?

  • Das sind natürlich Mannschaften, welche wir schlagen müssen! Gegen Nürnberg lag es an der Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 und gegen Duisburg hatten wir einfach Pech! Ich frage mich allerdings langsam, ob ich hier was nicht mitbekommen habe. Ist es jetzt Pflicht, dass 96 jetzt alle Spiele gewinnen muss und wenn nicht ist die Hölle los oder was?

  • Hier hat doch niemand vor, sich als Sechsundneunziger zu verabschieden. Ich für meinen Teil war immer ein Roter und werde das auch bleiben. Aber dennoch darf man mit den in dieser Saison bisher erreichten sieben Punkten unzufrieden sein. Es könnte eben auch besser sein als es ist. Manche Kritiker hier schreien ihre Unzufriedenheit allerdings etwas zu übertrieben raus.

  • Naja... schlimmer? Wir sind einen Punkt von nem Abstiegsplatz weg und gerade mal 3 vom Letzten... Bei den Ansprüchen, die man sich gesetzt hatte, ist das definitiv nicht genug. Daher müssen jetzt Punkte her, auch gegen Mannschaften, gegen man das momentan vielleicht nicht erwarten würde. Aber hin oder her... wir stehen da, wo wir stehen und jetzt heißt es: AUF GEHT'S HANNOVER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Zitat

    Originally posted by HIfor96
    Wir sind einen Punkt von nem Abstiegsplatz weg und gerade mal 3 vom Letzten... Bei den Ansprüchen, die man sich gesetzt hatte, ist das definitiv nicht genug.


    Genau das ist der Punkt, der mir auch Sorge macht. Nicht nur, dass wir unseren Ansprüchen mittlerweile sehr hinterherhinken, nein, wir rutschen immer tiefer in der Tabelle und kommen dort nicht weg. Und die Konkurrenz schläft nicht.... Wir brauchen dringend Punkte, sonst stecken wir lange Zeit tief im Tabellenkeller fest.

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4943,de.html]19:1 in Jork[/URL] :victory: :D

  • Zitat

    Original von Red
    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4943,de.html]19:1 in Jork[/URL] :victory: :D


    Original von der Öffi-Seite: Im ersten von zwei Testspielen in dieser Woche setzten sich die Roten vor ca. 800 Zuschauern in Jork gegen eine Kreisauswahl Stades mit 19:1 (10:1) durch. Für die Treffer des Teams von Ewald Lienen, der auf eine ganze Reihe Stammspieler verzichten musste, sorgten in der 1. Halbzeit Weck (2), Delura (2), Montabell (2), Zuraw, Sousa, Großöhnichen und Canizales-Smith. In der 2. Halbzeit trafen Schulz (6), Kossatz, Schinner und Halstenberg.


    Mann, bei den Torschützen mussten wir heute ja offenbar auf eine ganze Menge Spieler verzichten. Die Zuschauer werden sicher begeistert gewesen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Zitat

    Original von Red
    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4943,de.html]19:1 in Jork[/URL] :victory: :D


    ebenso grandios, wie ein 1:1 gegen zweitklassige Zebras....

  • Man sollte dazusagen, dass die zweite Halbzeit bereits nach 37 Minuten abgepfiffen wurde, da das provisorische Flutlicht nicht gereicht hat und es dem Schiri zu dunkel war. Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Luerm
    extremst knapp die letzte ice möglichkeit :wut:


    ne das schaffste nicht mehr eh du aus dem Stadion draußen bist einmal um das Ding rumgelaufenbist und in der S-Bahn sintzt is es schon 19.35 und ehe du dann am Bahnhof bist is es bestimmt schon 19-45 - 20.00