Chavdar Yankov

  • Super!!! Der Junge ist ein Juwel. Zudem ist die Vertragsgestaltung (Leihe mit Kaufoption) optimal. Außerdem ist vorher nichts an die Öffentlichkeit durchgesickert. Ich fasse garnicht wieviel professioneller seit Kaenzig gearbeitet wird.

  • Ich kopiere mal der Vollständikeit halber meinen Beitrag aus dem anderen Thread hierher:


    Hm, nie was von gehört muss ich sagen, hoffentlich taugt der was. Aber defensives Mittelfeld? Da sind wir doch gut bestückt, wir brauchen was für`s offensive Mittelfeld - versteh einer, warum wir noch nen DM holen!

  • Mmn ist er ein Allrounder im Mittelfeld. Zwar eher Defensiv, aber auch vorne zu Gebrauchen.Es scheint wohl darauf hinzulaufen, dass wir ohne Spielmacher spielen werden, da so einer wie Yankov genau reinpassen würde.

  • am 30.05. wurde er hier schon mal erwähnt...


    Vertragsgestaltung ist weltklasse und bulgarien hat schon einige gute spieler und ballkünstler hervorgebracht... ich bin da sehr optimistisch und freu mich auf die kommende saison


    Edit: Zur position:

    Zitat

    Stoitschkov und das Talent


    Seit Hristo Stoitschkov im letzten Juli in Bulgarien das Nationalcoach-Amt übernommen hat, setzt der frühere Exzentriker konsequent und mit Erfolg auf Chavdar Yankov. Der 20-jährige Mittelfeldstratege von Slavia Sofia wird nicht nur deshalb mit Krassimir Balakov verglichen, weil er am selben Tag (29. März) Geburtstag hat.


    Bulgariens Nachwuchsfussballer des Jahres wird die Gabe bescheinigt, das Spiel auch auf hohem Niveau lesen zu können. Gegen die topklassierten Schweden ist jene Qualität abermals gefragt.


    Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Super-Transfer,soweit sich das auf den ersten Blick beurteilen lässt!
    Ich tippe mal,dass er -wie Arslan- ein DM mit Spielmacher-Qualitäten ist! Die Verpflichtung kam ja sehr überraschend. Wir haben einen der besten Manager der Liga!!


    Edit: Der sieht aus wie Sean Dundee ;)

  • Soll das der neue Regiseur sein ?


    Ich bin völlig überrascht !


    War das nun der letzte Einkauf ?


    btw: Schöne Ohren !!

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von DrSocke
    am 30.05. wurde er hier schon mal erwähnt...


    Und in kicker.de. Da hiess es noch:

    Zitat

    Kaenzig: "Der deutsche Markt ist abgegrast." Bulgariens Jung-Nationalspieler Chavdar Yankov (21), in seiner Heimat mit 96 in Verbindung gebracht, sei wirtschaftlich kein Thema.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    tja der kaenzig sag wohl des öfteren mal die unwahrheit...


    Kaenzig ist ein Poker-Face ! Ein echter Verhandlungsfuchs mit Verwirr-Potential !

  • Zitat

    Games Played with Slavia in BG First League 79
    Goals Scored 31


    angesichts dieser Statistik denk ich net dass er defensiv spielt sondern ehr zentral bis offensiv...

  • Das hört sich ja tatsächlich nicht schlecht an. Ob er wirklich einschlägt, werden wir ja sehen.

  • Jo - Superüberraschung.
    Ich hoffe, daß es nicht der letzte Einkauf war - es gilt ja immerhin Guzzi und Krupi zu ersetzen.