Chavdar Yankov

  • Wenn du es so siehst, dann ist Barnetta auch so ein Talent was noch zu leverkusener Zeiten vpn IK verpflichtet worden ist. Barnetta hat ja in den wenigen Spielen überzeugt. Also von der Warte her kann das wohl was werden. IK hat da bei mir absolutes Vertrauen! Würde mich auch nicht wunden wenn da noch einer kommen würde!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn du es so siehst, dann ist Barnetta auch so ein Talent was noch zu leverkusener Zeiten vpn IK verpflichtet worden ist. Barnetta hat ja in den wenigen Spielen überzeugt. Also von der Warte her kann das wohl was werden. IK hat da bei mir absolutes Vertrauen! Würde mich auch nicht wunden wenn da noch einer kommen würde!


    Mit dem Unterschied, dass wir Barnetta nicht kaufen konnten... Den Jungen hätte ich für die nächste Saison gerne hier in Hannover behalten, auch wenn er nicht so viel gezeigt hat! Aber das was zu sehen war fand ich klasse!
    Daraus scheinen die Herren ja gelernt zu haben, denn diesmal haben wir die Kaufoption!

  • Zitat

    Original von Red
    Nur mal so nebenbei:
    Chavdar Yankov hat am 6.August Geburtstag. :feier:
    Die Saison 2005/06 startet am 6.August. :feier:
    :feier: Hoffentlich gibt´s dann ´nen Grund zu feiern!


    Wie kommst du eigentlich auf den 6. August ???


    Zitat

    Seit Hristo Stoitschkov im letzten Juli in Bulgarien das Nationalcoach-Amt übernommen hat, setzt der frühere Exzentriker konsequent und mit Erfolg auf Chavdar Yankov. Der 20-jährige Mittelfeldstratege von Slavia Sofia wird nicht nur deshalb mit Krassimir Balakov verglichen, weil er am selben Tag (29. März ) Geburtstag hat.

  • also ich kenne ihn ehrlich gesagt gar nicht... aber ich hoffe einfach mal, dass er nicht so ein "Riesentalent" wie Wallner und Konsorten ist... :lookaround:


    Wäre schön, wenn der Junge voll einschlägt und wir ihn dann für 1,5 Millionen kaufen könnten...


    Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg!! :ja:

  • Nie was von dem Jungen gehört, kann daher keine Meinung abgeben. Allerdings finde ich es sehr schön, wie die Abwicklung gelaufen ist, ohne großartige Spekulationen im Vorfeld. Auch, dass die Kaufoption beachtet wurde und nicht wieder so eine Deppen-Klausel wie bei Barnetta eingebaut wurde, stimmt mich positiv. Wenn er jetzt auch noch sportlich einschlägt, könnte man von einem perfekten Transfer sprechen. Aber erst mal abwarten und ihm einige Spieltage Zeit geben, sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

  • Naja, ich denke, wirtschaftlich kann man da nix falsch machen. Wenn er floppt, dann ist er weg und wenn der einschlägt, dann haben wir eine Kaufoption. Ist doch alles takko...


    Und bewerten sollten wir ihn nach den ersten Testspielen, denn ein paar Daten aus dem Netz und elf Länderspiele besagen nicht viel, obwohl ihn Stoichkov ja in hohen Tönen lobt.

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Mit dem Unterschied, dass wir Barnetta nicht kaufen konnten... Den Jungen hätte ich für die nächste Saison gerne hier in Hannover behalten, auch wenn er nicht so viel gezeigt hat! Aber das was zu sehen war fand ich klasse!
    Daraus scheinen die Herren ja gelernt zu haben, denn diesmal haben wir die Kaufoption!


    So meinte ich das nicht! Wollte damit sagen das Kaenzig meines erachtens über ein gutes Auge für Talente verfügt. Um eine Kaufoption im Vertrag zu haben muß die Gegenseite ja auch einverstanden sein. Das Leverkusen Barnetta nach einer Saison wieder anfordert zeigt ja nur wie hoch er dort im Kurs steht.

  • Ja, Barnetta war schon ein großen Talent, schade das er weg ist.
    Aber Yankov wird auch überall in hohen Tönen gelobt. Ich hoffe das der Junge uns nächste Saison hilft.


    Sry aber: Fals wir international spielen brauchen wir nicht einmal Geld für das Flugzeug wir können ja mit Dumbo fliegen...! :kopf:


    greetz f4k0r

  • Der Transfer ist ok., v.a. ein Leihgeschäft mit Kaufoption ... da kann man eigentlich nicht viel falsch machen ...

  • Hoffentlich wird er bei einem fiesen Bundesligazweikampf nicht gleich mit den Ohren schlackern, sonst benötigen wir auf dem Stadiongelände noch einen Landeplatz... :rofl:

  • Wenn ich das hier so durchlese, stelle ich eine wohltuende Zurückhaltung fest. Keine überschwengliche Euphorie, also auch keine übertriebene Erwartungshaltung. Das ist gut so, dann steht der Junge nicht gleich so immens unter Druck wie letzte Saison z. Suosa.
    Ich bin gespannt.

  • ich auch! In Bulgarien wird er laut Kicker bereits als der neue Balakov gesehen... wäre natürlich ein Hammer, wenn der Mann einschlägt.


    Das schöne an dieser Sache, die mich diesesmal dann auch sehr beruhigt... wir haben eine Kaufoption und einen seriös arbeitenden Manager, sodass wir ggf. für die kommende Saison das Geld übrig hätten, diesen Jungspund zu kaufen! :engel:


    Allerdings sehe ich es jetzt schon wieder so, dass es Probleme mit Sousa geben KÖNNTE...

  • Zitat

    Original von Forte
    ich auch! In Bulgarien wird er laut Kicker bereits als der neue Balakov gesehen... wäre natürlich ein Hammer, wenn der Mann einschlägt.


    Wir hatten auch schon den neuen Roberto Carlos hier...- Auf solche Aussagen heimischer Medien würde ich wenig geben.


    Trotzdem bin ich optimistisch - da vertrau' ich 'mal auf IK und EL...

  • stimmt... Kleber war mehr schlecht als Recht... und Sousa war auch daheim ein ganz großer... also Yankov... zeig uns, dass Du wirklich einer werden kannst.. :lookaround:

  • Der wahre Grund der Verpflichtung:


    Der durch den Ohrenschlag ausgelöste Aufwind hilft dem Hubschrauber, die nötige Höhe zu erreichen, damit er auch die normalerweise zu hoch geratenen Flanken von Silvio S. erreichen und verwerten kann.


    Ihr seht: Dahinter steckt eine ausgeklügelte Strategie von EL und IK !! ;)