Chavdar Yankov

  • Zitat

    aus dem Kicker
    Der Rechtsfuß ist bekannt für kampf- und laufintensives Spiel, kann alle Positionen im offensiven Mittelfeld und auch die Rolle des Regisseurs spielen


    Das hört sich doch gut an. Hatte schon ein bisschen sorge, dass er so ein Stehgeieger wie Krupi oder Sousa wäre. Muss man natürlich trotzdem abwarten, kampf- und laufstark ist Willi Landgraf schliesslich auch...

  • Auf jeden Fall eine Top-Verpflichtung!! Allerdings sollte gerade am Anfang erstmal abgewartet werde. Erfahrungsgemäß brauchen gerade jüngere Spieler ein gewisse Eingewöhnungszeit.
    :besserwisser:

  • Soviel ich bulgarisch (als ein Russe) verstehen kann, gibt's da keine neue Information. Die standarten Zeilen. Er sool die Vorbereitung mit 96 am 28. Juni beginnen. Was im letzten Satz über Lokomotiv (Plovdiv) gemeint ist, habe ich nicht verstanden.

  • Wenn es wirklich stimmt, daß der Mann im Herbst noch 4 Mio. gekostet hätte und wir ihn durch das Scheitern Bulgariens in der WM-Quali jetzt für 1,5 Mio. und mit einem vorherigen Jahr "Probezeit" bekommen, bin ich zumindest von den Verhandlungen an sich begeistert. Ob er einschlägt, bleibt abzuwarten, aber so ganz grundlos werden Vereine wie Espanyol Barcelone oder Marseille nicht an ihm dran gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Gerard


    ?, warum sollte er zu teuer werden?
    was meinst du,weshalb sich kaenzig eine kaufoption gesichert hat :anmachen:


    Weißt du wie hoch die Ablöse ist? Nein!
    Weißt du ob sich die Ablöse nach den absolvierten Spielen richtet? Nein!

  • Zitat

    Weißt du wie hoch die Ablöse ist? Nein!


    Doch! 1,5 Millionen


    Zitat

    Weißt du ob sich die Ablöse nach den absolvierten Spielen richtet? Nein!


    Doch!


    Einfach mal Zeitung lesen, würde selbst Dir ganz gut tun, oder tun Anarchisten das nicht?

  • In der Bild steht, dass die Ablöse 2 Millionen Euro beträgt und er jetzt erstmal 400.000 kostet, in der NP 1 Million Ablöse und jetzt 200.000

  • "In der Bild steht ..." bedarf eigentlich keines Kommentars und Madsack-Mafia-NP.... berichtete vor Jahren mal - um die Ausgabe zu füllen - über einen Autounfall, den ich hatte. Demnach war ich 35, aus Hannover, fuhr einen Ford Fiesta und raste in die Leitplanken.


    Sicher sah ich da alt aus - ich war aber erst Anfang 20 - ich wohnte damals im Landkreis Hildesheim, mein Escort war zwar deutlich kürzer als vorher, aber dennoch kein Fiesta und hätte es eine Leitplanke gegeben, hätte sich kein Baum vom Kofferraum her bis an meine Rückenlehne geschoben.... soviel zur NP.


    Irgendwo habe ich etwas von 1,5 Mio. gelesen. Ist doch aber auch Wumpe. IK wird sich nicht ohne Grund ein Loch in den Bauch freuen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Also zu den hässlichsten Spielern der Liga gehört er jetzt schon zweifelsfrei, vielleicht reichts ja auch für das obere Drittel der besten. :lookaround:

  • Oh, dann ist die Chance auf den Fairplay-Titel dahin, denn da geht es ja auch um den ästhetischen Eindruck des Spiels... :lookaround:

  • Zitat

    Original von vörös
    Oh, dann ist die Chance auf den Fairplay-Titel dahin, denn da geht es ja auch um den ästhetischen Eindruck des Spiels... :lookaround:


    Das gleicht TB ja aus. :high:

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Also zu den hässlichsten Spielern der Liga gehört er jetzt schon zweifelsfrei, vielleicht reichts ja auch für das obere Drittel der besten. :lookaround:


    Naja, wirklich hässlich finde ich ihn nun wirklich nicht.. Okay, abstehende Ohren hat er schon, aber da gibt es rein vom Aussehen her weitaus schlimmere!

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Also zu den hässlichsten Spielern der Liga gehört er jetzt schon zweifelsfrei, vielleicht reichts ja auch für das obere Drittel der besten. :lookaround:

    :nein:


    Zahl ihm doch ne OP wenns dich so stört.

  • Hallo aus Bulgarien!
    Bin wirklich froh, dass Yankov zu Hannover gekommen ist. Da ich nicht so viel über die Situation in Hannover weiß, wollte ich einiges fragen. Glaubt ihr, dass Yankov eine Chance hat in der Startelf zu sein, oder eher bleibt er auf der Bank? Gibt es in dem Team einen guten Spieler auf seiner Position im offensiven Mittelfeld?
    Hoffe, dass er sich bald einlebt und gut spielt. Viel Glück, Chavdar!