Chavdar Yankov

  • Zitat

    Original von CrayZD
    "auf der rechten Seite direkt hinter den Spitzen" spielt. Also kein Ersatz für Krupi, sondern eher eine Konkurrenz für Schröter? :grübel:


    Wie kann man auf der rechten Außenbahn denn hinter mehreren Spitzen spielen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Ein bisschen zu denken gab mir das Interview mit ihm in der NP, in dem Yankov erwähnte, dass er zwar alle Positionen im Mittelfeld spielen kann, am liebsten aber "auf der rechten Seite direkt hinter den Spitzen" spielt. Also kein Ersatz für Krupi, sondern eher eine Konkurrenz für Schröter? :grübel:


    oder :besserwisser:


    Er sprach von zwei verschiedenen Positionen:


    Zitat

    Am liebsten spiele ich im rechten Mittelfeld oder direkt hinter den Spitzen...

  • Gestern hat er einige gute Szenen gehabt:


    wendig, agil und technisch sehr stark ... hat mich ein bißchen an unsere letzte richtige nr. 10 erinnert ...

  • Laut Öffi-Page hat er wohl "nur" eine schwere Mittelfußprellung, er muß aber ein paar Tage mit dem Training aussetzen.

  • Hauptsache ist, dass er uns zum Start gegen Berlin zur Verfügung steht, denn bisher scheint er die Erwartungen ja schon mal erfüllen zu können. Hoffen wir, dass das so bleibt.

  • Wenn er aber die Vorbereitung nicht mitmachen kann und sich in der Mannschaft aklimatisiert, dann wird er beim Start gegen Berlin nicht viel bringen!

  • Die Aklimatisierung scheint ja schon einigermaßen fortgeschritten zu sein, außerdem wird er ja nun nicht soo lange ausfallen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Laut Öffi-Page hat er wohl "nur" eine schwere Mittelfußprellung, er muß aber ein paar Tage mit dem Training aussetzen.


    ist aber noch keine endgültige diagnose wie ich gelesen habe, oder gibt es was neues?

  • Wenn es was ernstes wäre, würde es doch bereits auf der Offi.-Seite gestanden haben. Wenn der Mittelfuß gebrochen wäre hätte man das wohl bereits gemerkt!

  • Sorry, war grad ein paar Tage nicht im Lande. Aber wenn ich es richtig lese, dann haben wir mit "Chak" mal wieder einen, der im Mittelfeld was reißen kann. Was für eine Position hat er in den Tests denn nun gespielt? Zentral oder rechts?

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ist aber noch keine endgültige diagnose wie ich gelesen habe, oder gibt es was neues?


    Laut HAZ geht 96 weiter von einer starken Prellung aus, die zur Nichtteilnahme am Test in Ramlingen führen wird. Yankoy selbst klagt über Schmerzen beim Auftreten und der Berater verkündet die Hoffnung, dass er in dieser Woche wieder trainieren wird. Nichts genaues weiß man also nicht.

  • yankov ist ein völlig unbeschriebenes blatt und hier davon zu sprechen, dass er die Erwartungen wohl erfüllen kann, halte ich für total übertrieben. 96 hat bisher 2 testspiele gegen kreisklassen / kreisliga vertreter bestritten. Hallo ? das 14:0 schön und gut, 14 tore muss man erstmal schiessen, auch gegen einen kreisklassisten , aber 3:0 gegen eine kreisliga mannschaft, die glaube ich auch noch gerade aus der kreisklasse aufgestiegen ist, ist eher nix ...
    wenn yankov und auch die anderen neuen und alten mal die ersten 4-5 spiele in der bundesliga hinter sich haben und wir daraus mal 9 punkte machen, dann kann man sich ein urteil erlauben. Aber hoffen tun wir ja alle, denn bei den letzten neuverpflichtungen ist eigentlich nicht viel rausgekommen.