Schülerferienticket 2005

  • Das ist meine Aufgabe das Thema zu eröffnen:kloppen:.


    Naja, empfehlenswert? Versuch mal das Nachtleben von Hamburg oder die Nordsse sind eigentlich immer eine Reise wert.

  • habs mir die jahre immer geholt und bis letztes jahr damit bis nach norddeich mole gefahren und haben dann da schön gecampt. waren außerdem noch in hamburg und bremen.


    kaufe es mir dieses jahr auf jeden fall wieder

  • ich fahr immer mit dem RE nach bremen.. nur zu empfehlen..
    vorausgesetzt man hat da freunde..


    Der Sommer ist immer die Zeit, wo man sich in 6 Wochen ca 10mal sieht ;) , sonst isses einfach zu teuer.

  • Wunstorf 30.07.05 ab 05:39 4 S 2 S-Bahn Richtung: Haste
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich


    Hannover Hbf 30.07.05 an 06:00 1
    Hannover Hbf 30.07.05 ab 06:15 8


    D 40490
    Schnellzug
    nur 2. Klasse
    Hamburg-Altona 30.07.05 an 08:05 7
    Hamburg-Altona 30.07.05 ab 08:33 8 RE 11008 RegionalExpress
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Westerland(Sylt) 30.07.05 an 11:36 2
    Dauer: 5:57; fährt Mo - Sa, nicht 3. Okt

  • ein jahr gab es mal ein zusatzticket für 35dm, mit welchem man die zweite klasse von inter city und inter regios mitnutzen konnte. allerdings nicht so lohnenswert wenn dies nur auf niedersachsen beschränkt ist, fand ich. für zwei oder drei mal nach hh düsen, konnte man anstatt dieser 35dm auch mal eine stunde länger im zug sitzen in kauf nehmen.