• Am Mittwoch um 18 Uhr spielt die B-Jugend von Hannover 96 im Spitzenspiel 1. gegen 2. gegen den Hamburger SV!


    Da die schon verdammt gut spielen hätten sie es IMO verdient, daß sich da soviele Leute wie möglich hinbegeben und dann die Mannschaft unterstützen...
    Mittwoch 18 Uhr hat man ja sonst eigentlich nicht viel zutun!


    Wenn ich weiß ob das Spiel, wie vermutet, im Eilenriedestadion stattfindet, schreib ich es hier rein...

  • Ich werd nicht kommen. Bin doch mit dem gut gebautem Techniker im Urlaub... :bier:
    Aber ich werd an euch denken wenn ich mit 7,359 Promille die WeiberZZZ flach lege.


    Ski Heil, oder wie heißt das?

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Ich werd nicht kommen. Bin doch mit dem gut gebautem Techniker im Urlaub... :bier:
    Aber ich werd an euch denken wenn ich mit 7,359 Promille die WeiberZZZ flach lege.


    Immer wieder erstaunlich, wie selbstbewußt der junge Mann ist.
    DU LEGST NOCH NICHT MAL MIT 0,00000 Promille ne Frau flach!


    *pröööööt*

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Ich werd nicht kommen. Bin doch mit dem gut gebautem Techniker im Urlaub... :bier:
    Aber ich werd an euch denken wenn ich mit 7,359 Promille die WeiberZZZ flach lege.


    Ski Heil, oder wie heißt das?

    Wie machst Du das?Schmeist dich besoffen auf sie drauf und schläfst ein?Naja,auch ne Methode Weiber flachzulegen.













    :bier::trinken::trinken::trinken: :sex:

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    ihr säcke konsumiertirt euinfach alkoholß das gibts ha nich1 :nein:


    Offensichtlich warst du bei deinem Beitrag auch nicht im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte....Oder schreibst du immer so? :kichern:

  • alter son kater hatte ich lange nich mehr! boah bin immer noch voll, sorry für den komischen beitrag gestern nacht!


    mich wunderts dass ich wenn ich total voll nach hause komme den drang habe in dieses forum zu schreiben....OHOH! 8)

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Und danach wird gesoffen... :trinken: :bier:


    Fällt bei mir aus! Hab den nächsten Tag um 7.30 Uhr einen wichtigen Termin... aber holen wa nach! :trinken: