Amateure/U23/U21

• Neuzugänge Gevorgyan, Kalem, Winter und Frauendorf sind bzw. waren bisher wohl verletzt. Dazu noch Stahl, Babitsch und weitere nicht genannte Spieler. Stendel glaubt, dass noch neue Spieler kommen werden.

Laut Bild in Aue sicher dabei: Besuschkow, Momuluh, Chakroun und Oudenne.

Edit Haben bzgl Chakroun wohl gelogen

• Sie haben noch kurzfristig einen Torwart verpflichtet als Ergänzungsspieler. Norman Quindt (27) ist heute auf der Bank. Und das obwohl Stahl zurück ist.

Stahl - Arkenberg, Göttlicher, Walbrecht, Matsuda - Dammeier, Besuschkow - Momuluh, Ndikom, Oudenne - Sanne

• Highlights landen bei Magenta Sport auf YouTube, weiß aber nicht wann.

Der Clip von 1860 vs Saarbrücken wurde bereits gestern Nacht hochgeladen. Dritte Programme werden sicher auch berichten, aber da kenne ich mich nicht aus.

Zum Spiel:

Ndikom gefällt mir jedes Mal wenn ich ihn sehe.

Besuschkow das genaue Gegenteil.

Stendel liebt Arkenberg und Walbrecht, das weiß man. Könnte im Laufe der Saison zum Problem werden.

Sanne ein Phänomen. Das Szenario in der er gut genug ist, dass 96 die Kaufoption zieht, aber nicht gut genug, dass Hamburg die Rückkauf-Option nicht direkt in Anspruch nimmt, gibt es eigentlich nicht. Wird aber seine 10+ Buden machen. Von daher extrem sinnvolle Verpflichtung.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielen Dank! Ein krasser Abwehrschnitzer führte zum 1-0 für Aue. Und nur eine Torchance (für Aue) in der 2. HZ. Das ist ein bißchen wenig für Punkte im Profifußball!

• Sie haben noch kurzfristig einen Torwart verpflichtet als Ergänzungsspieler. Norman Quindt (27) ist heute auf der Bank. Und das obwohl Stahl zurück ist.

Stahl - Arkenberg, Göttlicher, Walbrecht, Matsuda - Dammeier, Besuschkow - Momuluh, Ndikom, Oudenne - Sanne

Quindt ist gute Mann.

Hat mal in Havelse gespielt.

• Ein gutes Dutzend im Auswärtsblock, ein munteres Spiel mit einer Defensive, die Aue den Sieg servierte. Aue letztlich entschlossener, präsenter, und in der 2. Hälfte 96 kaum noch vor dem gegnerischen Tor. Höhe Bälle auf Sanne sind vielleicht nicht das optimale Mittel... Trotz der leider verdienten Niederlage ein entspannter Sommernachmittag.

• Startelf:

Stahl

Arkenberg, Walbrecht, Göttlicher, Matsuda

Besuschkow, Chakroun

Abdullatif, Ndikom, Oudenne

Sanne

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie die vorderen 6 sich anordnen werden, aber sieht auf jeden Fall sehr offensiv ausgerichtet aus. Chakroun hat in der Profi-Vorbereitung sehr viel auf der 6/8 gespielt. Wahrscheinlich heute auch dort.