2:0 \o/
Amateure/U23/U21
-
-
Boah, wie nervig.
-
Krass Faghir kommt da nur von der Bank.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Die erste Halbzeit war eine der besten dieser Saison. Die zweite Halbzeit dann überraschend souverän gegen einen talentierten Gegner.
Es macht einen großen Unterschied wenn Uhlmann und Wallner gemeinsam in der Innenverteidigung spielen. Die sind nicht nur vom Niveau der 3. Liga gewachsen, die gehören tatsächlich zu den besseren Paarungen auf dem Level. Die ganze Mannschaft wirkt stabiler und mehr selbstbewusst, wenn beide gleichzeitig hinten abräumen.
Dennis Seimen gilt so ein bisschen als das nächste Große Ding in der deutschen Torhüterriege. Man hat definitiv gesehen warum. Teilweise irre Reflexe.
Wechsel > Stark
Chakroun macht in dieser Saison noch mindestens einen Zweitliga-Einsatz, da bin ich mir sicher. Der bringt einfach zu viel individuelle Klasse mit, um den Schritt nicht zu machen. Ob das dann zur Vollzeit Zweitligakraft reicht ist ein anderes Thema.
Extrem cooler Abschluss von Videira beim 3:1. -
Die Stuttgarter Verteidiger haben aber schon deutlich zum Tore schießen eingeladen. Das war teilweise schon sehr U23-haft.
-
Sehr schön!
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das 3:1 ist mal richtig lecker.
Mit 7 Punkten sind sie nach 8 Spielen voll dabei.
-
Muss mich noch zwischen Wiesbaden-96 und dem Derby Gießen-Steinbach entscheiden. Sehr ärgerlich, zudem 96 natürlich ebenfalls parallel gegen Schalke spielt. Aber ich werde wohl hingehen, die entspannte Atmosphäre in Wiesbaden gefällt mir.
-
20 Euro für einen Platz auf der Westtribüne ist ja ein reizvoller Preis. Nicht.
-
Du bist gedanklich noch nicht in der Dritten Liga angekommen.
Im folgenden Link werden die Ticketpreise verglichen. Teuerster Sitzplatz Hannover: 20 Euro
Bei 18 Vereinen ist der teuerste Sitzplatz teurer, nur bei einem Verein billiger.
Auch Steher sind nur bei einem Verein billiger.Die Tageskarten-Preise der Drittligisten im VergleichWie viel kosten die Tageskarten der Drittligisten und wer verkauft die teuersten und günstigsten Karten? Eine von liga3-online.de angefertigte Übersicht…www.liga3-online.de
Edith sacht noch, dass der Sitzplatz für Mitglieder und Dauerkarteninhaber nur 18 Euro kostet. -
6, 30 Euro ermäßigt für nen Steher ist okay, freu mich aufs Heimspiel, scheiß Cottbus!
-
96Weizen Da unsere zweite Mannschaft eine zweite Mannschaft ist und kein normaler Drittligaverein ist, sowieso kaum Zuschauer kommen und das Spiel in einer Riesenschüssel stattfindet, in der Plätze im Überfluss vorhanden sind, hätte ich eine entsprechende Preisgestaltung erwartet und mit 12-15 Euro gerechnet.
Den Vergleich zu "echten" Drittligisten finde ich da uninteressant.
-
Wer ist denn heut im Stadion die Mannschaft gegen die Ostdeutschen Dullis zu unterstützen?
-
Ich mit 2 Kumpels. Weiß wer wo die Fanszene ist? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie dann wenigstens gegen die Fetzen ins NDS kommen.
-
Aufstellung relativ defensiv heute:
Wechsel
Arkenberg, Dominke, Uhlmann, Wallner, Matsuda
Dammeier, Engelbreth
Kalem, Chakroun
Marino
Frauendorf erstmals im Kader.
-
Versteht einer die dauernden Rochaden im Tor? Ist das wirklich so gewollt?
-
Stendel scheint mir von außen einer zu sein, der einfach sehr treu zu "seinen Jungs" steht. Der wird sich sicherlich intern dafür eingesetzt haben, dass Stahl noch mal einen Vertrag bekommt, nachdem er eigentlich schon verabschiedet wurde, aber keinen neuen Verein gefunden hatte.
Ähnlich ist es ja schon bei Arkenberg und Walbrecht passiert.
Wäre kein Problem gewesen, Wechsel die #1 zu geben.
-
West ist erstaunlich gut gefüllt. Ich befürchte aber, es sind hier viele Cottbuser im Unterrang.