1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um den 96-Vereinssport und die Fußball-Amateure

Amateure/U23/U21

  • erdinger
  • 26. Juni 2005 um 12:33
  • 96Indianer
    Gast
    • 1. Dezember 2024 um 08:50
    • #8.301

    Was für eine Fußabwehr von Stahl in Hz1

    Wow, schön dem Zimmermann gezeigt, wo der Frosch seine Locken hat.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 1. Dezember 2024 um 12:16
    • #8.302

    Die Chance davor war ja noch krasser und vor allem dümmer vom Dortmunder.

    In den ersten 10min hätte man mächtig Glück.

    Die Truppe ist aber auf jeden Fall noch am Leben :)

  • Jose80
    • 1. Dezember 2024 um 22:52
    • #8.303

    Jan Zimmermann erzürnt Dieser Platz hat in der 3. Liga nichts zu suchen


    Dachte erst die hätten im NDS gespielt..

  • Jones
    • 2. Dezember 2024 um 06:05
    • #8.304

    Nach Ansicht der Sky-Highlights muss ich ihm recht geben.

    Was ein matschiges Spargelfeld.

  • gordon1896
    • 2. Dezember 2024 um 09:16
    • #8.305

    Manche Mannschaften ziehen ihren Vorteil daraus auf Kunstrasen anzutreten, andere beherrschen ihr Spiel auf einem "Acker".

    Der Verlierer schimpft immer.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 2. Dezember 2024 um 09:27
    • #8.306

    Es haben beide Mannschaften auf dem Platz gespielt. :winken:

  • sleeper1996
    • 2. Dezember 2024 um 14:10
    • #8.307
    Zitat von Titus Andronicus
    Zitat von Salif der Große

    Wer war denn heute letztendlich Mittelstürmer?

    Meier, Chakroun und Oudenne haben fleißig rotiert. Mittelstürmer der klassischen Art gab es nicht.


    Unfassbar übrigens was das heute wieder für ein Acker im Stadion war. Haben Eilenriede und Niedersachsenstadion den gleichen Platzwart?

    morgen bekommt das NDS neuen Rasen... finde ich sehr ungewöhnlich bei noch zwei Spielen. Und warum morgen und nicht letzte Woche ?!?!?

  • 123werhatdenball
    • 2. Dezember 2024 um 15:42
    • #8.308

    Ist doch logisch: Wenn der neue Rasen morgen kommt, sind es nur vier Tage, die er kaputt gehen kann. Wäre er letzte Woche gekommen, hätte er elf Tage dafür Zeit gehabt. :besserwisser:

  • bjk
    • 2. Dezember 2024 um 20:07
    • #8.309

    Die Wahrheit ist, dass es eine Woche früher noch keine Black-Friday-Angebote bei fussballrasendiscount24.de gab.

  • P-King
    • 6. Dezember 2024 um 10:52
    • #8.310

    es heisst muddyfriday!

  • Titus Andronicus
    • 7. Dezember 2024 um 13:55
    • #8.311

    Startelf in Haching:

    Wechsel

    Dominke, Arkenberg, Uhlmann, Matsuda

    Engelbreth, Walbrecht

    Kalem, Meier, Brandt

    Videira


    Genaue Positionen geschätzt. Da sind einige dabei, die auch an vielen anderen Stellen spielen können.

  • Salif der Große
    • 7. Dezember 2024 um 15:09
    • #8.312

    Heute schon ziemlich geschwächt ohne u.a. Westermeier und Chakroun. Zudem Ezeh sicherlich noch nicht fit. Hoffentlich ist ein dreckiges 1-0 drin.

  • bjk
    • 7. Dezember 2024 um 15:26
    • #8.313

    Zack, 0:1.

  • Darko Pancev
    • 7. Dezember 2024 um 15:26
    • #8.314
    Zitat von Salif der Große

    Hoffentlich ist ein dreckiges 1-0 drin.

    Läuft. :)

  • bjk
    • 7. Dezember 2024 um 15:28
    • #8.315

    Zack, 0:2.

  • erdinger
    • 7. Dezember 2024 um 15:29
    • #8.316

    Kalem Doppelschlag

  • Darko Pancev
    • 7. Dezember 2024 um 15:59
    • #8.317

    2:1 gewonnen.

  • Jose80
    • 7. Dezember 2024 um 16:00
    • #8.318

    Boah, wie wichtig.

    2 Siege in Folge und immer noch auf nem Abstiegsplatz. Was ne schwierige harte Liga.

  • Titus Andronicus
    • 14. Dezember 2024 um 13:10
    • #8.319

    Startelf gegen Viktoria Köln:

    Wechsel

    Arkenberg, Uhlmann, Walbrecht, Matsuda

    Westermeier, Engelbreth

    Kalem, Meier, Brandt

    Videira

  • Halfarsen
    • 14. Dezember 2024 um 14:19
    • #8.320

    Viktoria hat von vielem, was es im Fußball braucht, ein bisschen was. Gutes Offensivpressing, Mittelfeldkombinationen, engagiertes Verteidigen. Aber nicht wirklich in der Lage, über 90 Minuten ein Spiel zu diktieren, und immer auch latent anfällig, wenn über Außen gekontert wird.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™