Hannover in Kreativbereich und Sturm bisher zahnlos. Lassen sich das Spiel aufdrücken. Entlastung nur über Matsuda, der neben Wechsel und den Innenverteidigern bester Mann ist. Kalem bemüht, reibt sich aber auf. Uhlmann leider angeschlagen.
Amateure/U23/U21
-
-
Uff, leider ne geile Bude von der FC-Leihgabe. Wenn Leon Wechsel ein bisschen größer wäre (die bei Transfermarkt angegebenen 1,90m glaube ich im Leben nicht), kann er eventuell rankommen.
Und während ich es schreibe macht der gleiche Typ eine der widerlichsten Schwalben seit Andi Möller. Eklig.
-
Ernsthaft: diese Schwalbe muss man gesehen haben, um es zu glauben, und die Schiri fällt komplett drauf rein. Das wäre vielleicht sogar Vini Jr peinlich.
War, so ehrlich muss man sein, aber auch ein selten dummes Einsteigen von Walbrecht. Aber der hat ja wie Arkenberg auch immer die Stammplatzgarantie bei Stendel.
-
Die Szene zum 2:0 der Ratten in Kiel fand ich fast genauso schlimm. Und das war mit Videobeweis.
-
Ganz schön wilde Ergebnisse in Liga drei heute.
Weder Marino noch Sanne scheinen ja ernsthaft absolute Stammspieler zu sein.
Schön merkwürdig.
Wie in der ersten Herren....
-
Hä wieso protestiert Wallbrecht denn 0,0???
Das ist ja echt bitter.
So etwas sollte auch nachträglich noch bestraft werden.
-
Die Leistung war aber auch sehr schlecht; auf einem schlechten Platz.
Offensiv war das sehr mau. Kaum mal drei, vier saubere Pässe am Stück.
-
Die Schiri-Leistung war insgesamt ein bisschen Slapstick. Zweimal stand sie im Mittelfeld genau so im Weg, dass sie einen 96er den Weg zum Ball wegblockte, beide male ging die Kugel deshalb an einen Kölner.
Westermeier hatte schon ne Gelbe Karte, und musste sichtlich mit sich kämpfen, kein Mecker-Gelb-Rot zu sehen.
Nach dem Schwalbenelfer gab es auf der anderen Seite auch eine Szene gegen Marino, über die man länger hätte diskutieren können.
-
Hat auch richtig Spaß heute gemacht zwischen anderen 96-fans zu sitzen, die die Schiedsrichterin pausenlos als H… und F…. beleidigt haben. Erbärmliches Publikum.
-
Du hast S... vergessen. Schieberin
-
Du hast S... vergessen. Schieberin
StielerIN!
-
Schade, für mich eine unnötige Niederlage. Mein persönliches Fazit nach der Hinrunde fällt aber positiv aus. Man hat Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen und hat gezeigt, dass man durchaus mithalten kann. Dass das eine brutal schwere Saison werden würde, war mir klar. Ich hatte befürchtet, dass es viel deutlicher wird.
Mit einer Leistungssteigerung in der Rückrunde und mit der zunehmenden Erfahrung traue ich der Mannschaft den Klassenerhalt zu. Beides wird dafür aber notwendig sein.
-
Wäre mal interessant zu hören, was mit dem österreichischen U-Nationalspieler ist, den wir für die rechte Abwehrseite geholt hatten.
Muss ja fast ein Kreuzbandriss sein, wenn der nicht einmal im Kader stand. Muskuläre Probleme eine ganze Halbserie?
Weniger Einsatzminuten für Arkenberg und Walbrecht würden der Mannschaft auf jeden Fall gut tun, bei der Suche nach Leistungssteigerung.
-
Der österreichische U-Nationalspieler, der in Deutschland geboren ist, keine österreichische Staatsbürgerschaft und seine Länderspiele für Deutschland absolviert hat?
-
Ah, kam aus Österreich. Naja.
-
Alles südlich des Mains ist doch Österreich?
-
Mal wieder wurden die Gästetickets zurückgegeben, die Rostocker sollen den Block an der Tageskasse vollmachen.
-
Angeblich 3 Hannover Fans die Karten gekauft hatten. Die sollen VIP Karten bekommen haben.
-
Jede Menge aussichtsreiche Standards für 96 nach 30 Minuten, aber noch kam nicht wirklich was gefährlich aufs Tor.
-
Schon krass, dass das Schiri-Gespann das Handspiel von Hansa in deren 16er nicht gesehen hat. Das war ja wie auf dem Schulhof klassischen mit der Hand vorgelegt.