Amateure/U23/U21

  • Katastrophennachmittag für Stendel+Co.


    Man selber kriegt ne Packung gegen nen direkten Konkurrenten, Mannheim 5:0, Essen gewinnt auswärts.

    Was in Osnabrück nach dem Trainerwechsel los ist das ist auch nicht normal.

    7 Spiele = 17 Punkte und 15:6 Tore, vorher 17 Spiele = 11 Punkte (!) und 19:35 Tore


    Da sind jetzt 1860, Aachen und Aue auch wieder dick in der Verlosung.

  • Wenn nicht gerade 96 in der Konstellation mit drinhängen würde, würde ich sagen, dass das Tabellenbild aktuell eigentlich "in Ordnung" ist: Zwei Zweitvertretungen unterm Strich, Unterhaching finde ich auch nicht unbedingt spannend, dafür Osnabrück und Essen wieder darüber. Zumindest einen Traditionsclub (gerade Mannheim) wird es wohl dennoch erwischen.


    Zu unserer U23 lässt sich sagen, dass sie sich in dieser Liga sicherlich mehrheitlich ordentlich schlagen, der aktuelle Trend jedoch nicht so aussieht, als ob das reichen würde. Aber warten wir es ab.

  • Man muss aber auch sagen, dass es für Stendel schwierig ist, mal eine dauerhafte erste Elf zu etablieren.


    Kann ich mit Gindorf planen? Oudenne heute mal nicht, OK schade.

  • Ich mag Stendel und es tut mir auch leid, dass seine besten Spieler die meiste Zeit bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen. Man muss aber auch für Frage stellen: Mit den ständig in seinem Kader verbliebenen Spielern wird nie in gleicher bzw. ähnlicher Konstellation gespielt. Vielleicht etwas weniger durchwürfeln?

  • Uhlmann gesperrt, Wallner und Walbrecht verletzt, Schmidt aus offensichtlichen Gründen keine Option. Gut möglich dass morgen in Saarbrücken ne Viererkette spielt, die ausschließlich aus Außenverteidigern besteht.


    z.B. Matsuda, Ezeh, Arkenberg, Dominke

  • Die Voraussetzungen vor der Rückrunde waren nicht schlecht mit den 3-4 Spielern mehr oben und zusätzlich Sulejmani, aber es kam schnell anders als geplant...Nächste Woche mit mehreren Rückkehrern ist ein Sieg dann schon Pflicht, wenn man an 1860 dranbleiben will.

  • Joa, war eine nette Vorstellung mit enger Verzahnung zwischen 2. Liga und 3. Liga.


    Am Ende halt kaum was draus gemacht. Eher im Gegenteil. Wie oft sitzen die besten U23 Spieler ohne Einsatzminuten bei der Ersten auf der Bank. Stendel weiß 1 Tag vorm Spiel manchmal noch nicht, wer ihm überhaupt zur Verfügung steht, und wenn Leute von oben kommen, haben die vielleicht einmal mit trainiert.


    Nicht zu beneiden. Trotzdem haben sie lange Zeit wirklich gut mit gehalten und haben ein paar tolle Spiele gemacht. Jetzt wird's am Ende offenbar leider trotzdem ein wenig peinlich.

  • Es sind einfach zu viele Schnarch-Phasen im Spiel. Im Großen und Ganzen unter Wert geschlagen aber wer fragt danach?Knapp 50 Zuschauer im Gästeblock, einige aus Sandhausen oder auch aus der Umgebung, die scheinbar nur gekommen waren, um den Torwart der Saarbrücker anzupöbeln. Warum auch immer.